ich...der rep...kaufe mir am freitag einen schöjnen collins e-bass...

gruß
(achgott....ich hab die auswahl andere vergessen...kann das jemand mal ändern????)
![]() ![]() |
Di 13. Aug 2002, 21:23 - Beitrag #1 |
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Mi 14. Aug 2002, 00:14 - Beitrag #2 |
Ich wurde in der fünften und in der sechsten Klasse dazu "gezwungen" Flöte zu spielen. Ich konnte dies auch recht gut, da ich jedoch danach nie wieder Flöte gespielt habe, habe ich das schon etwas verlernt
![]() Ich schätze jedoch, dass ich sie wieder besser beherschen würde, wenn ich etwas üben würde, aber dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust ![]() (p.s. die Antwort "Andere" steht ab sofort für alle zur Verfügung ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 14. Aug 2002, 00:38 - Beitrag #3 |
Ich spiel Gitarre/E-Gitarre. Naja eigentlich nur E-Gitarre
![]() Und wenn dann nur mit 7-Saiten und nur Ibanez!! |
|
![]() |
Mi 14. Aug 2002, 00:46 - Beitrag #4 |
Ich spiele E-Gitarre in einer Band
|
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() |
Mi 14. Aug 2002, 00:53 - Beitrag #5 |
Ganz frisch seit nem halben Jahr Gitarre
|
"Travellers don't know where they're going; tourists don't know where they've been." (Paul Theroux)
|
![]() |
Mi 14. Aug 2002, 08:42 - Beitrag #6 |
Ich hab "keins" angegeben, denn in der 5. und 6. Klasse mußte ich zwar auch Flöte lernen, hab's aber wieder vergessen/verdrängt!
Ich hab auch mal Orgel bzw. Keyboard gespielt (und hab auch ein Keyboard), aber ich spiele annähernd nie. Schade eigentlich, aber ich hab nicht genug Motivation, was Neues zu lernen oder mich wieder in meine alten Stücke reinzuarbeiten, andererseits ist es auch langweilig, immer wieder das Gleiche (einfaches Zeug) zu spielen. Meine Noten von damals hab ich leider nicht mehr. Und Noten sind halt auch nicht gerade billig! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Mi 14. Aug 2002, 09:24 - Beitrag #7 |
Das einzige was ich 'spiele', wo dann auch noch Musik rasukommt ist.... ein Radio
![]() Im Ernst, ich bin sowas von unmusikalisch, das gibt es gar nicht. Musikinstrumente haben mich auch noch nie interessiert. |
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() ![]() |
Mi 14. Aug 2002, 11:47 - Beitrag #8 |
Ich spiele schon etwas länger Klavier, aber ich übe nicht wirklich viel und deshalb spiele ich auch nicht allzu toll.
Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
Mi 14. Aug 2002, 12:01 - Beitrag #9 |
Ich spiel (E-)Gitarre, Bass und Schlagzeug. Wobei unter Schlagzeug auch noch diverse andere Schlaginstrumente fallen (Percussion, Kesselpauken, Xylophon etc.)
Da ich Schlagzeug jedoch am meisten spiele hab ich das als Antwort ausgewählt ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Mi 14. Aug 2002, 13:05 - Beitrag #10 |
Ich spiele Ukulele.
Aber grotten schlecht... (Nur 5 Akkorde) Meine Freundin hats mir beigebracht... Und eine Geschenkt... Sie Spielt: Gittare, E-Bas, Saxophon, Trompete, Flöte und minimal Klavier... |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Mi 14. Aug 2002, 13:25 - Beitrag #11 |
Ich fang diese Woche, wie du Reptile mit E-Baß an.
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Mi 14. Aug 2002, 13:59 - Beitrag #12 |
Fange jetzt mit Schlagzeug an und spiele dann mit Dav!d zusammen ein paar songs!!
Freddy |
Mors certa, hora incerta.
|
![]() ![]() |
Mi 14. Aug 2002, 14:14 - Beitrag #13 |
![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Mi 14. Aug 2002, 14:38 - Beitrag #14 |
also ich spiele auch kein instrument, aber in der schule können wir keyboard spielen, anstatt singen.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Mi 14. Aug 2002, 15:57 - Beitrag #15 |
ey kuhl....des is geil.... @ henker: ´dann mach lieber keyboard....singen ist der absulute shitz...*brech |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Mi 14. Aug 2002, 15:59 - Beitrag #16 |
Singen mußte ich auch mal....in der vierten Klasse...ich fand das eigentlich immer voll nervig. Auserdem bin ich nicht gerade ein Popstar
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 14. Aug 2002, 16:51 - Beitrag #17 |
Ich spiel keins, würd aber gerne. Aber ich halt mich für total unmusikalisch. Spielen würd ich aber gerne Schlagzeug oder Percussion.
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Mi 14. Aug 2002, 17:46 - Beitrag #18 |
Habt Ihr eigentlich alle keine Nachbarn?
![]() |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Mi 14. Aug 2002, 18:02 - Beitrag #19 |
Ich spiele keins und wil auch gar keins spielen, das ganze lernen würde mich verrückt machen
![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Mi 14. Aug 2002, 18:04 - Beitrag #20 |
Das Gelerne ist nur am Anfang nervig, irgendwann macht es dich ergeizig, ich würd den ganzen Tag Gitarre spielen aber irgendwann kann man mit den Fingern einfach ned mehr...
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste