Auch Popstars haben Kontaktprobleme: Vanessa von den No Angels brauchte nun offenbar die Hilfe der «Bild»-Zeitung, um Kollege Giovanni von Bro'Sis ihre Liebe zu gestehen.
Sie sind bei demselben Plattenlabel, gelegentlich sieht man sich bei Konzerten und Presseterminen, doch für ein Gespräch unter vier Augen hat es offenbar noch nicht gereicht. Glück für die «Bild»-Zeitung, bediente sich ihrer doch nun Sängerin Vanessa von der Girl-Group No Angels für ein Herzensanliegen.
In einem handgeschriebenen und dort abgedruckten Liebesbrief an Sänger Giovanni von Bro'Sis (Zitat: «Lieber Giovanni, ich habe lange überlegt, ob dies der richtige Weg ist...») gesteht sie ihm ihre Liebe.
«Ein wunderbarer Weg»
Der «Bild am Sonntag verriet die 22-Jährige: »Irgendwann habe ich aber gespürt, dass da mehr ist. Ich bin in Giovanni verliebt. Und das schon länger.« Laut dem Blatt wusste er bis zu dem Brief angeblich nichts von seinem Glück.
Seltsam findet die Berlinerin ihren Kontaktversuch nicht: »Ich finde diesen Weg wunderbar, in der Öffentlichkeit zu meinen Gefühlen für Giovanni zu stehen.« Dessen Reaktion ist noch nicht überliefert - dürfte aber bald in der Zeitung stehen. (nz)