Vanessa von den No Angels: Liebesbrief an Bro'Sis-Star

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Mo 19. Aug 2002, 12:37 - Beitrag #1

Vanessa von den No Angels: Liebesbrief an Bro'Sis-Star

Auch Popstars haben Kontaktprobleme: Vanessa von den No Angels brauchte nun offenbar die Hilfe der «Bild»-Zeitung, um Kollege Giovanni von Bro'Sis ihre Liebe zu gestehen.

Sie sind bei demselben Plattenlabel, gelegentlich sieht man sich bei Konzerten und Presseterminen, doch für ein Gespräch unter vier Augen hat es offenbar noch nicht gereicht. Glück für die «Bild»-Zeitung, bediente sich ihrer doch nun Sängerin Vanessa von der Girl-Group No Angels für ein Herzensanliegen.
In einem handgeschriebenen und dort abgedruckten Liebesbrief an Sänger Giovanni von Bro'Sis (Zitat: «Lieber Giovanni, ich habe lange überlegt, ob dies der richtige Weg ist...») gesteht sie ihm ihre Liebe.

«Ein wunderbarer Weg»

Der «Bild am Sonntag verriet die 22-Jährige: »Irgendwann habe ich aber gespürt, dass da mehr ist. Ich bin in Giovanni verliebt. Und das schon länger.« Laut dem Blatt wusste er bis zu dem Brief angeblich nichts von seinem Glück.

Seltsam findet die Berlinerin ihren Kontaktversuch nicht: »Ich finde diesen Weg wunderbar, in der Öffentlichkeit zu meinen Gefühlen für Giovanni zu stehen.« Dessen Reaktion ist noch nicht überliefert - dürfte aber bald in der Zeitung stehen. (nz)

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 19. Aug 2002, 16:12 - Beitrag #2

Na da haben sich zwei gefunden ;)

Wieder einmal bildet sich ein Pärchen aus Prominenten......sind den die "Normalos" für die zu langweilig :confused:

Aber ich finde, wenn sie so glücklich ist, dann kann sie es auch so machen.

RoliW
Advanced Member
Advanced Member

Mo 19. Aug 2002, 17:48 - Beitrag #3

Was wäre das für ne blamage wenn er mit ihr nichts anfangen will:boah:

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 19. Aug 2002, 17:51 - Beitrag #4

Mal abgesehen davon, dass ich diese Öffentliche Privatheit sehr bedenklich finde, interessiert mich das eigentlich nicht so dolle...

Sollen sie doch glücklich werden und anschließend alle eine große Popgruppe aufmachen und alte Les Humphries-Titel covern. :)

banditgirl
Junior Member
Junior Member

Mo 19. Aug 2002, 18:01 - Beitrag #5

Nach dem Motto:
Lieber so eine Schlagzeile als gar keine...

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Mo 19. Aug 2002, 19:55 - Beitrag #6

ohne sorry aber so ein scheiss. wie peinlich können die eigentlich noch werden? über die bild zeitung. naja wenn mans nötig hat. ich finds peinlich ...

Whesley.Xvi
Good Member
Good Member

Do 22. Aug 2002, 20:07 - Beitrag #7

ich auch, ich meine wem interessiert es ob sie ihm liebt oder besser formuliert:

In Deutschland leiden Menschen und die machen ne Schlagzeile draus!

Gibt es denn nicht wichtigere Themen?

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Do 22. Aug 2002, 20:20 - Beitrag #8

Original geschrieben von Whesley.Xvi

Gibt es denn nicht wichtigere Themen?

ja das frag ich mich manchmal auch. aber irgendwie kein wunder, war ja auch die Schei** bild zeitung :o

Whesley.Xvi
Good Member
Good Member

Do 22. Aug 2002, 20:24 - Beitrag #9

Ich lese grundsätzlich nur Zeitungen, aus denen ich Informationen ziehen kann, die mir z.b in der schule helfen.

freDDorn
Member
Member

So 25. Aug 2002, 14:15 - Beitrag #10

Stoppt die Bild!
helft den Flutopfern!

Die Stars sollten sich mal am Riemen reissen und sich lieber den Opfern wittmen!!

Ich meine damit warum fahren z.B. No Angels und Bro'Sis nicht zusammen zu den Opfern und helfen den jehnigen beim wieder aufbauen ihrer Häuser !!

Freddy

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

So 25. Aug 2002, 16:39 - Beitrag #11

Das ist an sich zwar keine schlechte Idee, jedoch mußt du bedenken, dass zu viele Helfer auch nicht gut sind, da man sich im Weg rumsteht und es für einige keine Arbeit gibt.

Jedoch könnte die ja irgendwie so ein Wohltätigkeitskonzert machen. Das würde dann auch wirklich helfen.

peppi12
Junior Member
Junior Member

Sa 21. Sep 2002, 18:06 - Beitrag #12

ich finde die beiden sind ein schönes paar. Aber das genau die beiden das sind ich mein weil Bro´sis und No Angels. DAs sind zwei gruppen die von Popstars gegründet worden sind! :s4:

TKM
Very Good Newbie
Very Good Newbie

So 22. Sep 2002, 23:12 - Beitrag #13

PROMOTION ALAAAARM! *biep* *biep*

Zurück zu Musik