Was soll das????

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Parachute
Good Newbie
Good Newbie

So 1. Sep 2002, 22:53 - Beitrag #1

Wass soll das????

Also ich mus da mal wiehder was erzälen!!! Ihc war jetz eine wochebei meine Kuhsine in Urlaub un da hörte sie die ganze zeiht den TOTELAN SCHROTT und zwar ging das Liet immer weiter so
this boy is toko tronik !!!!!! IOch habe noch nie so einen verzeiung SCHEISSS gehört aber meine Kuhsine fahrt da vol drauf ab!!!!
Was ist das für eine Band???! KEnnst das Jemandt?

Noriko
Moderator
Moderator

So 1. Sep 2002, 22:55 - Beitrag #2

ich hba das leib noch nie komplett gehört, daher kann ich deine asuführungen jetzt kaum nachvollziehen, aber die band heißt Tocotronic und das lied heist this boy is tocotronik oder so.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

So 1. Sep 2002, 22:55 - Beitrag #3

lol sry aba das muss sein - rechtschreibung rulzzzzzzzz *G*

die band heisst Tocotronic, wie das Lied heisst weiss ich nicht...deutscher Elektro-Pop, nicht unbedingt mein Geschmack, die Leute der Band total auf langweil-70er-Stil getrimmt...

Schrapnell
Cool Newbie
Cool Newbie

So 1. Sep 2002, 22:59 - Beitrag #4

Kenn ich

Meine Ex hörte das die ganze Zeit, ich weiß nicht, am anfang war ich recht angebiedert, aber mit der Zeit gings sogar, die Kerls machen sogar ganz witzige nonsense-Texte und manche sounds sind ganz okay.

Hab mich zwar mit der klienen hier einwenig gezofft, am Anfang, aber hey, bitte über die Rechtschreibung hinweggucken, da kann sie nicht wirklcih was für. ;)

Schrapp-Schrapp: Schrapnell!

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mo 2. Sep 2002, 07:53 - Beitrag #5

Tocotronic find ich auch ziemlich albern , ist sowas in der Richtung wie Wizo und Sportfreunde Stiller.

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Mo 2. Sep 2002, 15:29 - Beitrag #6

ui! tocotronic....das darüber gered wird hier...wunder! ich kannte tocotronic von VIVA2...meistens lief das lied: "Let there be rock"

is aber scho ne komische gruppe.....sowas gibts bestimmt nur einmal auf der welt

gruß

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mo 2. Sep 2002, 17:33 - Beitrag #7

Und wenns Deiner Kuh-sine gefällt, na und? Lass sie doch. Hast Du Dir schon mal überlegt, das sie Deine Musik vielleicht total deneben findet?

Parachute
Good Newbie
Good Newbie

Mo 2. Sep 2002, 20:30 - Beitrag #8

Na und??? Ihc lassse sie doch auhc des wegen schreibe ich das hier meine gühte du bist aber pedantsisch

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mo 2. Sep 2002, 20:35 - Beitrag #9

Und wie fändest Du das, wenn sie in einem Forum XY schreiben würde: Mann, die Parachute is vielleicht doof. Nicht nur, das sie einen Stuss zusammenschreibt, den man fast nicht lesen kann, die hört auch noch total bekloppte Musik.

Fändest du das lustig? Was ich bisher von Dir gelesen hab, eher nicht.

Behalt das doch einfach für Dich und denk Dir Dein Teil. So über andere herzuziehen ist nicht nett.

Parachute
Good Newbie
Good Newbie

Mo 2. Sep 2002, 20:36 - Beitrag #10

und übirgends.... du redest hiehr so tollerant aber wen jemandt Leghastenie hat is es damitt aus bei dor oder was???

ja ihc kan editiehren:
Q.E.D Mark Efendi!!!!!!

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mo 2. Sep 2002, 20:37 - Beitrag #11

Das habe ICH nicht gesagt. Aber Deine Kusine sagt das vielleicht...

Parachute
Good Newbie
Good Newbie

Mo 2. Sep 2002, 20:41 - Beitrag #12

Ah ha du lähsterst nie über andere???? Kanst du mir das auch irgent wie beweihsen, dass du dir niehmals denkst o wass für eiun Scheiss abber aus RÜHCKSICHTSNAME sagst du nihcts???

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mo 2. Sep 2002, 20:53 - Beitrag #13

Wenn ich das, was ich denke für mich behalte ist das doch okay. Die Gedanken sind frei. Wichtig ist, was ich draus mache. Ob ich in einem öfentlichen Forum über jemand herziehe oder ob ich meinen Teil denk und "drüber steh".

Und warum sollt ich Dir irgendwas beweisen wollen oder sollen?

Aber das ist Off-topic. Ich glaub so eine Diskussion gabs schon mal bei Romantik.

Parachute
Good Newbie
Good Newbie

Mo 2. Sep 2002, 20:57 - Beitrag #14

Ihc denke ich kan gantz gut für mich entscheiden wass wichtig ist oder nihct danke... Dan schreib doch mal was zum tema.
Da kam nähmlihc bsilang gahr nichts aber vermuhtlich ist dir das O.T. so lange lieber du nihct andere Aspeckte auser den deihnen höhren must.

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mo 2. Sep 2002, 21:02 - Beitrag #15

Ich kenn Tocotronic nicht und deshalb kann ich dazu nichts sagen und über den Geschmack von Deiner Kusine will ich mich nicht äußern, denn das ist ihre Sache.

Willst Du hier in diesem Thread über Tocotronic reden oder über Deine Kusine herziehen? In letzterem Fall könnte man das Thread schliessen.

Parachute
Good Newbie
Good Newbie

Mo 2. Sep 2002, 21:11 - Beitrag #16

Bist du Mod???!

Vieleihct möchte ich einfach nur wisen wer die sindt???! Vieleicht andere Meihungen hören?
Was reitest du so auff meiner Kuhsine rum, hahst DU etwa ein Problem mit ihr???!
So und dan sag dohc mal bite WO habe ihc gesagt dass meine Kuhsine Scheisse ist... Wo??? Itentifizirst du dihc etwa so mit deihnem musikk geshcmahck dass du es direckt als persöhnliche beleihdigung auffasen würest wen ihn jemandt SCHEISSE findet??? Ihc mag die onkels aber ihc lebbe sehr gutt damit wen meine Kuhsine die SCHEISSE findet was sie tuht... Nur sagt sie mir dass dauernt und das trift mich mehr als dass ich sie IHRE musikk höhren lasse, also lass doch das tema und zieh dihc nicht daran hohc wens dich so auf regt

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mo 2. Sep 2002, 21:15 - Beitrag #17

Mein Musikgeschmack ist meine Sache. Ich erwarte nicht, das meine Musik anderen Leuten gefällt, und das erwart ich auch nicht, nein, aber ich fänds daneben, wenn einer meiner Freunde oder Verwandten mich deswegen in der Öffentlichkeit runtermacht. Und das hast Du getan:
IOch habe noch nie so einen verzeiung SCHEISSS gehört aber meine Kuhsine fahrt da vol drauf ab!!!!

Damit erklärst Du Deine Kusine indirekt für bescheuert.

Nein, Mod bin ich nicht, und ich hab auch kein Problem mit Deiner Kusine. Ich hab eher ein Problem damit zu begreifen, WAS Du eigentlich willst. Willst Du über Deine Kusine lästern oder was willst Du mit diesem Thread?

Parachute
Good Newbie
Good Newbie

Mo 2. Sep 2002, 21:17 - Beitrag #18

Sol ioch mich selbst zittieren???

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mo 2. Sep 2002, 21:19 - Beitrag #19

Ist schon verwirrend, als Thema schriebt sie " Was soll das?" und dann schreibt sie , ob wir die Band kennen und wenn ja wie wir sie finden.....

Parachute
Good Newbie
Good Newbie

Mo 2. Sep 2002, 21:20 - Beitrag #20

Ja wass sol diese BAND!!!

Nächste

Zurück zu Musik