Welche war die letzte CD, die ihr euch gekauft habt?

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mi 29. Feb 2012, 18:01 - Beitrag #581

Den Soundtrack zur zweiten Staffel von "Sherlock" von David Arnold & Michael Price.
Sehr stimmiger und abwechslungsreicher Soundtrack! Den zur ersten Staffel habe ich mir noch nicht gekauft - die Hörproben haben mich nicht wirklich gelockt. Aber nachdem ich beim zweiten so positiv überrascht wurde, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich mir auch den zur ersten Staffel kaufe. ;)

Und die Single "Do you like what you see" von Ivy Quainoo. Kaufe eigentlich eher selten (bis nie) etwas von Casting-Gewinnern, aber das Lied musste einfach sein. Erinnert sehr an James Bond.

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mi 14. Mär 2012, 21:35 - Beitrag #582

"Scratch my back" und "New Blood (Special Edition)" von Peter Gabriel. Und in beide Alben bin ich sowas von verliebt :blush:
Jedes einzelne Lied ist großartig, tief, dank dem Orchester wunderbar dramatisch und impulsiv. Jeder einzelne Text spricht mich an und Peter Gabriels Stimme ist einfach nur umwerfend.
Das dauert wohl lange, bis ich mich von den beiden Alben satt gehört habe - und ich habe rein gar nichts dagegen. :)

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste