@freDdorn von den liedern die du genannt hast kenn ich:
Even less (geil)
hatesong (sehr gut)
piano lesson (gut) klingt schon fast wie oasis
aber von den meisten andern hab ich schon gehört aber wenn du dir von denen was downloaden willst empfehl ich dir auch
Even less
Lightbulb Sun
The sky moves sideways
Buying a new soul
(die beideren unteren gehören mit zu dem besten was ich jemals gehört habe)
@Dav!d ok, ich hab sie mir mal alle gezogen hab mir bisher aber nur Paint Pastel Princess angehört, aber muss es auch noch intensiver hörn, kann noch nicht alzuviel sagen ich werd mir dann mal ne reine Silverchair CD brennen und mir das mal genauer anhörn. Von den Liedern die du jetzt Downloadest kann ich alle uneingeschränkt empfehlen bis auf "Execution of the will" da ich das selbst nicht kenne. Ich hoffe mal, dass du von "The sky moves sideways" die selbe version wie ich hast vom Album Coma Divine denn eigentlich ist "The Sky moves sideway" ein komplettes Konzeptalbum, dass nur aus diesem einen Song besteht. auch in der dann scheinbar gekürzten liveversion die ich habe bringt der song es dann noch auf 12 minuten (was im prog noch garnicht mal allzulange ist

) jedenfalls erfordert das ganze
ne menge aufmerksamkeit. ok, ich will dich nich vollschwätzen nur noch soviel der song wird richtig geil ab ungefähr 7:12.
ok jetzt ist genuch viel spass (oder auch nicht

) beim hörn
achja, und "shesmovedon" ist auch geil
cu:s11: