Was denkt ihr?

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Binaural
Member
Member

Do 26. Sep 2002, 22:41 - Beitrag #1

Was denkt ihr?

Servus da zur Zeit nicht viel passiert im Musikforum versuche ich mal bissle Schwung in die Bude zu bringen.
Folgendes: Was denkt ihr was die kommende Musikrichtung sein wird???Denkt ihr der Hip-Hop wird sich durchsetzten oder denkt ihr die elektronische Musik wird stark populär sein in Deutschland????
Na ja egal hoffe ich hab einen guten Ansatz gebracht:D

Pingu
Active Member
Active Member

Fr 27. Sep 2002, 08:09 - Beitrag #2

also ich denke hiphop wird sich durchsetzen..die meisten kids/jugendlichen hören ja jetz schon so gut wie nur noch hiphop und auf jedem radiosender läuft auch so gut wie fast ur noch hiphop..davon abgesehen hab ich da auch gar nix gegen;) höre ja selbst nur hiphop:s1: ist ja auch tausend mal besser als trance oder so was..

aerosun
Active Member
Active Member

Fr 27. Sep 2002, 08:43 - Beitrag #3

also ich kenn keinen der HipHop hört.... :)
das kann man nicht so verallgemeinern ich denke Rock wird die Welt beherrschen :)

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 27. Sep 2002, 10:06 - Beitrag #4

Meiner Meinung nach kann man das nicht verallgemeinern was die kommende Musikrichtung sein wird. Ich denke mal du meinst was die kiddies in der Mehrheit so hören bzw. hören werden. Tja, keine Ahnung. Kommerz-Pop wird es immer geben und HipHop auch. Genauso Rock etc. Aber ich denke Pop wird immer aktuell bleiben bei den 7-16 Jährigen. :)

freDDorn
Member
Member

Fr 27. Sep 2002, 12:16 - Beitrag #5

Ich denke mal jeder sollt für sich selbst entscheiden was er für Musik hört! is doch egal was die anderen dazu sagen solange es einem gefällt! Ne aber erlich ich denke das sich Bands we Silcerchair oder Coldplay durchsetzen werden!

Freddy

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Fr 27. Sep 2002, 13:18 - Beitrag #6

ich hab wieder die gute alte electro musik wiederentdeckt...mit OP:L bastards, aphex twin, royksopp und so...

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 27. Sep 2002, 14:11 - Beitrag #7

Ich würd für Hip Hop stimmen, aber jeder hat wahrscheinlich ne andere Meinung :) (Natürlich...)

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 27. Sep 2002, 15:21 - Beitrag #8

Original geschrieben von Pingu
also ich denke hiphop wird sich durchsetzen..die meisten kids/jugendlichen hören ja jetz schon so gut wie nur noch hiphop und auf jedem radiosender läuft auch so gut wie fast ur noch hiphop..davon abgesehen hab ich da auch gar nix gegen;) höre ja selbst nur hiphop:s1: ist ja auch tausend mal besser als trance oder so was..

....das sehe ich nicht so. Die meisten Menschen, die ich kenne, hören eher Techno als Hip-Hop. Es gibt auch schon Gründe dafür, warum in den meisten Discos mehr Techno als Hip-Hop gespielt wird. Auf den Radiosendern, die ich höre, läuft auch mehr Techno.

Was mir jedoch schon oft aufgefallen ist, ist die Tasache, dass in letzter Zeit der Hip-Hop immer mit dem Techno gemischt wird. Das hört sich richtig geil an ( bsp. Drunkenmonkey - E ) :D

Binaural
Member
Member

So 29. Sep 2002, 14:00 - Beitrag #9

Also ich denke das in den letzten zehn Jahren der Hip Hop und in deutschland die elektronische Musik oberhand gewonnnen haben.Vor zehn Jahren gabs eigendlich nur Rock und POP..
Noch mal zur Frage, JA ich hab das aufs Fernsehen bezogen!!

[EaR]Termy
Experienced Member
Experienced Member

So 29. Sep 2002, 15:52 - Beitrag #10

also ich denk mal des wird jetzt erstmal so bleiben wies jetzt is, vielleicht noch stärker, sprich hiphop ganz oben, techno knapp dahinter (hiphop halt eher inner "freizeit" un techno @ discos)

find ich eigentlich gar nich so schlecht, dann sin scho net so viele kleine spasten in den läden in die ich so eher geh un schräg angeguggt werd ich au noch immer :D :shy:
wenn ich mir vorstell, wenns gothic/metal-genre populär werden würde...omg, würd mich irgendwie ankotzen :D ;)

Binaural
Member
Member

So 29. Sep 2002, 16:55 - Beitrag #11

Stimmt schon manche Sachen sollten nicht bekannt werden!!!:D

Zurück zu Musik