Das ist einfach nur schrecklich wie der singt!!!
http://www.247365.com.au/extras/enrique.html
Danke nochmal ok-computer

![]() ![]() |
Di 22. Okt 2002, 20:20 - Beitrag #1 |
Enrique Iglesias......Oh mein Gott...... jetzt is mir alles klar.........
Das ist einfach nur schrecklich wie der singt!!! http://www.247365.com.au/extras/enrique.html Danke nochmal ok-computer ![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Di 22. Okt 2002, 20:47 - Beitrag #2 |
Ich fand Jimmi Fallon hat es bei den Video Music Awards schon gut karikiert.
I can take your brrrrreath away.... |
|
![]() |
Di 22. Okt 2002, 20:53 - Beitrag #3 |
Kannte die Wave-Datei schon! Ist echt Hammer das der Kerl nur wegen seinem Vater ins Musik Geschäft hineingekommen ist. Oder sollte ich Entertainment sagen, von Musik keine Spur!!!!
|
Eddie wo bist du???
|
![]() |
Di 22. Okt 2002, 21:13 - Beitrag #4 |
najo, ich möchte eigentlich nich wissen, wieviele dieser ganzen pop-gören un -milchbubis genauso grandios singen
![]() ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Di 22. Okt 2002, 23:54 - Beitrag #5 |
Das stimmt jedoch nicht. Was viele nicht wissen ist, dass er ins Musikgeschäft unter einen anderem Namen gekommen ist, gerade um zu vermeiden, dass die Leute erzählen er sei nur wegen seinem Vater da reingekommen. Als er dann einen gewissen Erolg hatte, hat er sich unbenannt. Dannch hatte er natürlich noch mehr Erfolg, zum Teil woh auch durch den Namen, dass will ich nicht abstreiten. Er kann meiner Meinung nach wirklich gut singen und einige von seinen Liedern gefallen mir ziemlich gut! |
|
![]() ![]() |
Mi 23. Okt 2002, 00:26 - Beitrag #6 |
Ich mag seine Art zu singen nicht, er hat nicht zu Unrecht den Spitznamen "Wimmerwarze".
![]() Vielleicht hätte er nicht auf dieser Latino-Pop-Welle reiten, und diese typischen Papa-Iglesias-Schluchzer lassen sollen, dann wäre er vielleicht akzeptabel. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mi 23. Okt 2002, 00:29 - Beitrag #7 |
*kannnurkopfschüttelüberdieantworten*
|
SINCERE AMORE
The kind of love you never have to questions |
![]() ![]() |
Mi 23. Okt 2002, 00:31 - Beitrag #8 |
Mysterious,
könnte es sein, dass Du Dich der eher negativen Meinung über den jungen, erfolgreichen Teenie-Star nicht anschließen kannst? Nett anzusehen ist er ja, wenn man denn auf diesen Plüschaugen-Charme steht. ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mi 23. Okt 2002, 00:33 - Beitrag #9 |
kann mich nicht wirklich anschliessen |
SINCERE AMORE
![]() |
Mi 23. Okt 2002, 12:03 - Beitrag #10 |
Tja, vielleicht ist er nicht durch seinen Namen groß rausgekommen, sondern durch sein Aussehen. Und was das mangelnde Gesangstalent angeht: es kam ja schon mal vor, dass eine 2-Mann-Band aus 4 Typen bestand - 2 für's Aussehen und 2 für's Singen: Milli Vanilli (wobei ich weder noch gut fand...)!
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Mi 23. Okt 2002, 13:02 - Beitrag #11 |
Das ist ja gerade das was ich so schrecklich finde.....
Die Musik wandert immer mehr in den Hintergrund, das beste Beispiel dafür sind die Videos von Britney Spears, Christina Aguilera e.t.c.... Da spielt die Musik keine Rolle mehr, sondern das Aussehen und die Darstellung. Wirklich schade wie das sich alles entwickelt, aber zum Glcük gibt es ja auch noch genug Menschen die nicht so handeln und das genauso sehen wie ich. |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Mi 23. Okt 2002, 13:38 - Beitrag #12 |
Ohh hab ich nicht gewusst.Sorry Enrique! Naja habs halt vermutet da sein Vater so ein Multi Musik talent in der Welt ist.Und wie der VAter so der Sohn:s107: |
Eddie wo bist du???
|
![]() |
Mi 23. Okt 2002, 14:28 - Beitrag #13 |
Ich bevorzuge auch Künstler, die singen können aber nicht soooo umwerfend aussehen. (Wenn jemand gutes Aussehen und Talent vereinigt: umso besser!) Früher, als es noch kein TV gab, war das halt noch anders. Da wurde wirklich noch mehr Wert auf die Musik gelegt. Heute kommt man sich vor MTV oder VIVA sitzend manchmal vor, wie in einer Dauerwerbesendung! "Das mußt Du tragen, dann bist Du genauso hip wie XY - und keine Sau interessiert's, ob Du singen kannst oder nicht!" |
![]() |
![]() ![]() |
Mi 23. Okt 2002, 15:07 - Beitrag #14 |
Macht ja nichts, ich ging zuerst auch davon aus, bis ich das Gegenteil bestätigt bekommen habe ![]() Im algemeinen gilt: Sex sells! Man versucht möglichst viel Haut zu zeigen, um möglichst viel zu verkaufen. Für mich als Mann ist das nicht unbedingt negatiiv ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 23. Okt 2002, 19:21 - Beitrag #15 |
ALL I NEEIIIIIEEED!!
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() |
Mi 23. Okt 2002, 23:35 - Beitrag #16 |
wenigsten eine person was weiss los ist |
SINCERE AMORE
![]() ![]() |
Do 24. Okt 2002, 10:50 - Beitrag #17 |
Danke sehr ![]() da habe ich mich mal vor längerer Zeit schlau gemacht, da das mich doch irgendwie interessiert hat. |
|
![]() |
Do 24. Okt 2002, 13:22 - Beitrag #18 |
ich habs zwar auch gewusste,aber es wäre nutzlos gewessen wenn ich es reinschreiben.Ich habe es nicht leicht als Fan von ihm
![]() |
SINCERE AMORE
![]() |
Do 24. Okt 2002, 13:24 - Beitrag #19 |
Die Geschmäcker sind eben verschieden. Und es ist ja auch meistens so, dass sich Dein Geschmack verändert, wenn Du älter/reifer/erfahrener wirst!
|
![]() |
![]() |
Do 24. Okt 2002, 13:28 - Beitrag #20 |
ich weiss! bei mir hat essich ja auch verändert.früher möchte ich techno und heute mag hip hop z.b. |
SINCERE AMORE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste