Toten Hose vs. Verona Feldbusch

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 31. Okt 2002, 00:57 - Beitrag #1

Toten Hosen vs. Verona Feldbusch

Verona Feldbusch fühlt sich wieder einmal auf den Schlips getreten. Der Anlass diesmal: Die neue Single der Toten Hosen. Auf der Platte "Frauen dieser Welt", die seit Montag in den Läden steht, wird die 34-jährige Werbefigur nämlich "kritisch gewürdigt". Die Skandal-Rocker aus Düsseldorf haben der Werbe-Schönheit dort eine Textzeile gewidmet: "Natürlich gibt es auch schlimme Frauen, spermageile Luder, die für Luxus alles tun. Und Muttis, die üble Machos heranzüchten, oder Weiber wie Verona Feldbusch, ich hör' jetzt auf." Das findet Verona gar nicht witzig......

....ich schon :D
Ich finde es immer wieder lustig, wie die Toten Hosen, immer wieder Leute oder Vereine (Bayer München ;) ) in ihren Liedern verarschen. Aber ihre Musik höre ich eher selten.

Noriko
Moderator
Moderator

Do 31. Okt 2002, 17:49 - Beitrag #2

toten hosen sind geil :s1:
(sind ja auch aus düsseldorf :D)
also die soll sich mal net so anstellen, ist sie doch selber schuld.
es wurden schon andere leute viel übler durch den dreck gezogen, und haben sich weniger aufgeregt.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Do 31. Okt 2002, 23:08 - Beitrag #3

Helmut Kohl zum Beispiel von den Ärzten :D

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 31. Okt 2002, 23:24 - Beitrag #4

Eben...die Reaktion ist meiner Meinung nach übertrieben. Die kann doch angeblich Spaß ab, also soll sie es doch mal beweisen ;)

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

Fr 1. Nov 2002, 00:50 - Beitrag #5

Ich glaube sie verträgt solche Sachen nur wenn es ihrer Quoten nützt. z.B. : Das Raabigramm...

banditgirl
Junior Member
Junior Member

Fr 1. Nov 2002, 20:56 - Beitrag #6

Klasse! Einfach supergut!
Mal abgesehen davon, daß ich auf der Seite der Toten Hosen stehe, ist es Frau Feldbusch doch sonst auch egal, mit welcher Aktion sie in den Medien erscheint. Es gibt wirklich schlimmeres.
Punk´s not dead! Bis zum bitteren Ende....

Grüße vom banditgirl

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 1. Nov 2002, 23:29 - Beitrag #7

Ich denke, dass sie sich nur wieder mal in den Vordergrund stellen will. Ist ja ziemlich ruhig um sie geworden in der letzten Zeit.

Zurück zu Musik