....ich schon

Ich finde es immer wieder lustig, wie die Toten Hosen, immer wieder Leute oder Vereine (Bayer München

![]() ![]() |
Do 31. Okt 2002, 00:57 - Beitrag #1 |
|
|
![]() ![]() |
Do 31. Okt 2002, 17:49 - Beitrag #2 |
toten hosen sind geil
![]() (sind ja auch aus düsseldorf ![]() also die soll sich mal net so anstellen, ist sie doch selber schuld. es wurden schon andere leute viel übler durch den dreck gezogen, und haben sich weniger aufgeregt. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 31. Okt 2002, 23:08 - Beitrag #3 |
Helmut Kohl zum Beispiel von den Ärzten
![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Do 31. Okt 2002, 23:24 - Beitrag #4 |
Eben...die Reaktion ist meiner Meinung nach übertrieben. Die kann doch angeblich Spaß ab, also soll sie es doch mal beweisen
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 1. Nov 2002, 00:50 - Beitrag #5 |
Ich glaube sie verträgt solche Sachen nur wenn es ihrer Quoten nützt. z.B. : Das Raabigramm...
|
|
![]() ![]() |
Fr 1. Nov 2002, 20:56 - Beitrag #6 |
Klasse! Einfach supergut!
Mal abgesehen davon, daß ich auf der Seite der Toten Hosen stehe, ist es Frau Feldbusch doch sonst auch egal, mit welcher Aktion sie in den Medien erscheint. Es gibt wirklich schlimmeres. Punk´s not dead! Bis zum bitteren Ende.... Grüße vom banditgirl |
|
![]() ![]() |
Fr 1. Nov 2002, 23:29 - Beitrag #7 |
Ich denke, dass sie sich nur wieder mal in den Vordergrund stellen will. Ist ja ziemlich ruhig um sie geworden in der letzten Zeit.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste