kennt ihr schon des neue Massive Töne Lied... Geld oder Liebe....
Ich finds mal wieder sau graz...
Mein Lieblingslied ist von denen Chartbreaker aber des könnte bald mir besser gefallen...

![]() |
Di 12. Nov 2002, 16:41 - Beitrag #1 |
Massive TöneHi,
kennt ihr schon des neue Massive Töne Lied... Geld oder Liebe.... Ich finds mal wieder sau graz... Mein Lieblingslied ist von denen Chartbreaker aber des könnte bald mir besser gefallen... ![]() |
<;;;;;;;;;;;|::::0
Besucht mich ...............| |......... ...............| |......... ................\/ ......... |
![]() ![]() |
Di 12. Nov 2002, 19:23 - Beitrag #2 |
Habe die aktuelle CD von Massive Töne gekauft, als Cruisen rauskam. Die CD ist einfach genial, besonders die Songs "Cruisen", "Streß", Traumreise, "Im Club" und auch "Geld oder Liebe". Die anderen Songs sind auch alle super. Ich kann 9 Lieder auf der CD komplett auswendig.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Di 12. Nov 2002, 21:14 - Beitrag #3 |
K!
meine Kumpels können Chartbreaker auch auswendig... Vom Text her geht es ja bei mir auch, aber meine Zunge verhaspelt sich immer mal... ![]() ![]() Aber egal.... MT3 rulez |
Besucht mich ...............| |......... ...............| |......... ................\/ ......... |
![]() ![]() |
Di 12. Nov 2002, 21:48 - Beitrag #4 |
Cruisen fand ich richtig geil. Ansonsten habe ich nicht viele Lieder von denen gehört, aber man kann sagen, dass sie zu den besten Deutschsprchigen Hip-Hop Acts gehören.
|
|
![]() ![]() |
Di 12. Nov 2002, 22:10 - Beitrag #5 |
@ Nightripper
Die CD MT3 lohnt sich auf jeden Fall. Deutscher Hip Hop ist aber allgemein nicht so dein Ding, oder? |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 17. Nov 2002, 02:37 - Beitrag #6 |
hab das album MT3 auch schon ne ganze weile und finds sehr gut.
lohnt sich, sich das zuzulegen ![]() ![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() |
So 17. Nov 2002, 19:45 - Beitrag #7 |
Ich leihe es mir auch morgen bei einem Kumpel aus...
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste