B3: Top oder Flop (oder etwas dazwischen)

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

So 5. Jan 2003, 13:24 - Beitrag #1

B3: Top oder Flop (oder etwas dazwischen)

B3 coverten ja zuerst die Beegees. Seit Rod weg ist haben die fast mehr erfolg.
Was ist euer Lieblingslied, findet ihr sie doof? schreibt eure meinung!
Ich finde sie ziemlich gut. und dank der vielen gekauften IOIO CDs (eine habe ich auch gekauft) bekamen sie Gold.
was meint ihr dazu?

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 5. Jan 2003, 15:05 - Beitrag #2

Naja, mir gefällt es nicht wirklich. Kommt vielleicht daher, dass es nicht mein Musikgeschmack ist. IOIO war zwar nicht so schlecht, aber wie gesagt ausserhalb meines Geschmackes. :D

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

So 5. Jan 2003, 15:09 - Beitrag #3

Absolut nicht mein Geschmack und IOIO konnte ich garnichts abgewinnen!

In diesem Sinne....
Stud

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

So 5. Jan 2003, 15:11 - Beitrag #4

ja, viele mögen den style nicht

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

So 5. Jan 2003, 18:22 - Beitrag #5

IOIO konnte man sich stellenweise anhören, mir wurde es jedoch bald auch ziemlich schnell langweilig (vielleicht auch, weil es ständig überall gespielt wurde)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 5. Jan 2003, 18:47 - Beitrag #6

Original geschrieben von Nightripper:

(vielleicht auch, weil es ständig überall gespielt wurde)

Das stimmt. Das Lied ist ja wirklich überall (Fernseh und Radio) hoch und runter gelaufen.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

So 5. Jan 2003, 18:51 - Beitrag #7

Tut es doch immernoch ;)

Melianawe
Good Member
Good Member

So 5. Jan 2003, 21:05 - Beitrag #8

Hm, mir gehen die auch auf den Senkel.
Geschmackssache -- Ich für meinen Teil kann sie net leiden!
Na ja, jedem das seine, stimmt's?

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Mo 6. Jan 2003, 11:25 - Beitrag #9

ja, da ist jeder anderer meinung

Zandobal
Active Member
Active Member

Do 9. Jan 2003, 12:39 - Beitrag #10

Wie schon von Melianawe gesagt wurde, Geschmackssache, aber ich finde bei den Texten von denen, bzw. auch oft bei der gesammten Musikrichtung, dass es keine Botschaft in den Liedern gibt und ich einen leichten Anflug von Agressiven Wahnsinn bekomme WENN DIE DA DIE GANZE ZEIT IOIO SCHREIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNN!!!!!!!!!!
:o :o :o :o
:s94:

Tigerlilli
Newbie
Newbie

So 12. Jan 2003, 14:30 - Beitrag #11

Ich finde dieses Boygroupimage einfach nur schrecklich . Meiner Meinung nach sind B3 einfach nur reine Geldmacherei , aus Interviews kommt es jedenfalls keine Spur rüber , dass sie Spaß an ihrem Job haben .

Auch sehe ich sie als sehr untalentiert an , sie können weder gut singen ( da ist einfach kein Volumen in der Stimme außerdem nur gecoverte Texte ) noch können sie ein Instrument spielen . Ich sehe diese Gruppe einfach als zusammengecasteten Schrott an .

Talent verbirgt sich dahinter auch nicht wirklich . Denke jdenfalls , dass sie die Auszeichnung Gold nicht verdient haben , da es genug Acts gibt die sich diese Auszeichnung hart erkämpfen bzw. sie verdienen und das ist bei B3 meiner Meinung nach echt nicht der Fall .

Aber wer sich für diese Musik begeistern kann , solls auch tun . Ich akzeptiere jede Musikrichtung solange man es auch mit meiner tut .

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

So 12. Jan 2003, 18:23 - Beitrag #12

@tigerlilli :s52:

erstens, sie sind nicht zusammengecastet
zweitens, sie covern schon längst nichts mehr (falls du schon so schlau warst und überhaupt weißt wie ein fernseher an geht)
drittens, liest du die interviews nicht, denn sie haben Spaß dran
viertens, sie spielen instrumente (Blair Klavier...)
fünftens, hast du sie wohl noch nicht live gehört, um zu wissen, dass sie wohl doch volumen haben (und sie singen oft live)
sechstens, sie haben Gold verdient, da sie genügend ioio cds verkauft haben

Tigerlilli
Newbie
Newbie

So 12. Jan 2003, 19:07 - Beitrag #13

@Kotz Kelly

Also ich weiß jetzt eigentlich nicht warum du dich hier angegriffen fühlst , ich habe lediglich meine Meinung zu den Jungs gesagt und soweit ich weiß gilt hier Meinungsfreiheit . Wenn mir nunmal der Style dieser Gruppe nicht gefällt dann ist es ja wohl ok , schließlich ist in der Musik für jeden etwas dabei .

drittens, liest du die interviews nicht, denn sie haben Spaß dran

Für mich kam es in vielen Fernsehinterviews vor als wären sie einfach nur gestresst . Ich sagte mir lediglich , dass es mir nicht so vorkommt allerdings bezog ich das nich auf alle Interviews .

viertens, sie spielen instrumente (Blair Klavier...)

In den bisherigen Videos war davon noch nichts zu sehen , vielleicht in den kommenden .

fünftens, hast du sie wohl noch nicht live gehört, um zu wissen, dass sie wohl doch volumen haben (und sie singen oft live)

Was hat live singen bitte mit Volumen zu tun ? Das sie live singen ist ja mal was gutes aber Gesangsmäßig gibt es meiner Meinung nach eben Gruppen die noch besser singen können .

Außerdem sagte ich in meinem letztenPosting schon , dass ich jede Musikrichtung akzeptiere solange man es mit meiner tut . Also schalt hier mal nen Gang runter , ist doch lediglich ein Forum . Ist ja auch nicht gesagt , dass du an meiner Musikrichtung nicht auch was zu meckern hast , sowas ist eben Meinungsverschiedenheit . Wollte dir mit dem Post ja nicht auf die Füße treten .

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

So 12. Jan 2003, 19:13 - Beitrag #14

sorry, du kannst nichts dafür, aber heute ist ein scheiß tag für mich! Alles läuft schief. also sorry, wenn du denkst, dass ich mich wegen deiner meinung aufregen würde

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 13. Jan 2003, 16:38 - Beitrag #15

Original geschrieben von Kotz Kelly

sechstens, sie haben Gold verdient, da sie genügend ioio cds verkauft haben

Na und? hat heutzutage doch keinen Wert mehr.
Jeder Depp kann heutzutage Gold oder Platin bekommen.
Egal ob sie singen können oder nicht.
Alles PR und Merchendise...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 13. Jan 2003, 21:04 - Beitrag #16

Ich denke auch so wie Holy, dass es heutzutage eine Gold oder Platin Auszeichnung nicht mehr so viel wert ist wie früher. Das kommt auch vielleicht davon, dass zuviele Leute mit irgendeinem Schmarn Platin holen und man diese Zeichnung dann nicht mehr so Ernst nimmt.

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mi 15. Jan 2003, 17:21 - Beitrag #17

Ich mein die können mit ihren geklauten Liedern noch so viel Geld verdienen und noch so viele Platten verkaufen sie werden für mich immer dämlich bleiben, denn wer sich band nennt und es nicht auf die Reihe bekommt ein eigenes Lied zusammenzuschreiben ist doch ziemlich unterbelichtet, oder?
Allerdings muss ich zugeben das sie sich schon ein gutes Lied zu kopieren ausgesucht haben!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 15. Jan 2003, 22:19 - Beitrag #18

@ Donavan
Allerdings stelle ich es mir auch nicht gerade leicht vor ein Lied zu covern. Da steckt teilweise mehr arbeit drinnen, als ein neues zu machen (z.B. Techno-Remixe). Denn die wollen ja das Lied so lassen wie es ist, damit es jeder gleich wiedererkennt und sie wollen noch ihren Stempel draufsetzen, so dass es "moderner" klingt.

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Do 16. Jan 2003, 19:07 - Beitrag #19

bald sind b3 auf tour. aber wie ich sehe, interessiert es beim b3 topic wohl niemanden!!!!!:( :o

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 16. Jan 2003, 22:18 - Beitrag #20

@ Kotz Kelly
Nein nicht wirklich. ;) Gehst du auf ein Konzert?

Nächste

Zurück zu Musik