@Kotz Kelly
Also ich weiß jetzt eigentlich nicht warum du dich hier angegriffen fühlst , ich habe lediglich meine Meinung zu den Jungs gesagt und soweit ich weiß gilt hier Meinungsfreiheit . Wenn mir nunmal der Style dieser Gruppe nicht gefällt dann ist es ja wohl ok , schließlich ist in der Musik für jeden etwas dabei .
drittens, liest du die interviews nicht, denn sie haben Spaß dran
Für mich kam es in vielen Fernsehinterviews vor als wären sie einfach nur gestresst . Ich sagte mir lediglich , dass es mir nicht so vorkommt allerdings bezog ich das nich auf alle Interviews .
viertens, sie spielen instrumente (Blair Klavier...)
In den bisherigen Videos war davon noch nichts zu sehen , vielleicht in den kommenden .
fünftens, hast du sie wohl noch nicht live gehört, um zu wissen, dass sie wohl doch volumen haben (und sie singen oft live)
Was hat live singen bitte mit Volumen zu tun ? Das sie live singen ist ja mal was gutes aber Gesangsmäßig gibt es meiner Meinung nach eben Gruppen die noch besser singen können .
Außerdem sagte ich in meinem letztenPosting schon , dass ich jede Musikrichtung akzeptiere solange man es mit meiner tut . Also schalt hier mal nen Gang runter , ist doch lediglich ein Forum . Ist ja auch nicht gesagt , dass du an meiner Musikrichtung nicht auch was zu meckern hast , sowas ist eben Meinungsverschiedenheit . Wollte dir mit dem Post ja nicht auf die Füße treten .