![]() ![]() |
So 5. Jan 2003, 15:15 - Beitrag #1 |
No Angels und Bro'sisEs gibt schon bands die es ohne castings nicht geschafft hätten. wie findet ihr den erfolg von no angels und bro'sis, und wer denkt ihr wird der neue "Superstar" (RTL). schreibt eure meinung!
|
![]() ![]() |
So 5. Jan 2003, 15:43 - Beitrag #2 |
Willst du´s ehrlich wissen.
ALLES KOMERZ UND MARKETING. Solche Typen unterstütz ich nicht. Anscheind kann heute jeder depp ne CD machen und Millionär werden. Und wir Trottel kaufen dann auch noch deren Alben. Fast traurig, das ganze. ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 5. Jan 2003, 15:52 - Beitrag #3 |
Ich finde so Serien wie Popstars oder Superstar nicht wirklich toll. Habe mir auch nie eine Folge davon angeschaut. Ohne dem wären sie bestimmt nicht da, wo sie jetzt sind.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 5. Jan 2003, 17:15 - Beitrag #4 |
mir fällt dazu nur eins ein: PURER KOMMERZ
alle sagen bei sowas immer: musik is mein leben blablabla aber wenn es so wäre würden die das auch so amchen ... machen doch alles nur wegen dem geld die songs sind alle schon vom produzenten geschrieben und warten nur noch auf einen der a bissl singen kann !! da gehts nur um das geld und den erfolg !! da is kein bissl ehrliche und eigene arbeit dabei !!:o ![]() ![]() ![]() könnte seitenweise da drüber abgehen aber das is mir zu blöd !! |
it´s better to b hated 4 who u r than to be loved 4 who u r not !!!!
|
![]() ![]() |
So 5. Jan 2003, 17:57 - Beitrag #5 |
Und um denjenigen zu finden (was auch einfacher gehen würde) bietet es sich doch erstklassig an noch ein bisschen Einschaltquoten zu jagen, was offenbar auch noch funktioniert... Ich teile alle hier bisher kundgetanen Meinungen. |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
So 5. Jan 2003, 18:24 - Beitrag #6 |
Ich finde auch, dass das alles nur Komerz ist. Die schaffen es doch nicht mal ein paar anständige Songs selbst zu schreiben.
Bei aller negativer Kritik, muss ich jedoch zugeben, dass einige weniger Lieder von den No'Angels gar nicht mal verkehrt waren. |
|
![]() ![]() |
So 5. Jan 2003, 21:12 - Beitrag #7 |
Hmm... Songs... Kommerz... Ist doch schei***, wenn man Musik nur wegen der Kohle macht! Man muss doch seinen eigenen Stil haben, seine eigene Art.
Oder, wie "Majesty" sagen: "If You're playing Rock'N'Roll - play it without lies Alway's be as brave and proud like an eagle in the sky if u want to be remembered - there is one hing you should do WHEN YOU PLAY YOUR MUSIC (YOU) GOTTO KEEP IT TRUE!!" Da kann sich wohl jeder ne Scheibe von abschneiden... ^^ |
"I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point, 'If this isn't nice, I don't know what is.'" - Kurt Vonnegut
|
![]() ![]() |
Mo 6. Jan 2003, 10:57 - Beitrag #8 |
und live können sie sowieso nicht singen
|
![]() ![]() |
Mo 6. Jan 2003, 11:49 - Beitrag #9 |
Heutzutage macht es aber jeder nur noch wegen $$$. @kk Ist doch klar das sie nicht singen können. Gar nichts können sie ausser auf der Bühne rumholpern. Und alle kreischen und jubeln sie an. |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Sa 11. Jan 2003, 03:37 - Beitrag #10 |
alles nur geldmacherei:boah:
|
|
![]() ![]() |
Sa 11. Jan 2003, 19:46 - Beitrag #11 |
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
So 12. Jan 2003, 00:09 - Beitrag #12 |
Hab gerade Erfahren das es jetzt extra zur "Deutschland sucht den Superstar" Show das offizielle Magazin kommt.
![]() |
![]() ![]() |
So 12. Jan 2003, 00:22 - Beitrag #13 |
@ Holy
Das gab es ja auch schon zu Popstars. Hätte mich eigentlich überrascht, wenn es zu "Deutschland sucht den Superstar" kein Magazin gemacht hätten. |
|
![]() ![]() |
So 12. Jan 2003, 16:57 - Beitrag #14 |
Es gibt doch Magazine für jeden Killefitt, wieso eigentlich nicht für "Superstars"? Muss man ja nich kaufen, woll?
![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
So 12. Jan 2003, 18:43 - Beitrag #15 |
von big brother gab es auch magazine
|
![]() ![]() |
Mo 13. Jan 2003, 16:41 - Beitrag #16 |
@Feuerkopf
Ich habe aber keine Lust jeden Morgen wenn ich mir die zeitung hole diese Superstar-typen zu sehen. Das ist zu viel des Guten. ![]() |
![]() ![]() |
Mo 13. Jan 2003, 21:10 - Beitrag #17 |
@ Holy
Du mußt ja nicht die Zeitschrift anschauen. ![]() |
|
![]() |
Mo 13. Jan 2003, 21:20 - Beitrag #18 |
Ich muß Feuerkopf zustimmen: Die Leute bei diesen öffentlichen Castings können echt was, sonst würden die doch gleich fliegen! Da wird wenigstens nicht nur nach dem Aussehen geschaut!
Und was die Vermartung anbelangt: alles eine Frage Angebot und Nachfrage. Wenn für z.B. die Magazine trotz PR keiner einen müden Euro lockermachen würde, würden die das auch ganz schnell wieder einstellen. Aber es gibt eben genug Fans. Warum auch nicht? Jedem Tierchen sein Plaisierchen! |
|
![]() ![]() |
Mi 15. Jan 2003, 21:15 - Beitrag #19 |
Die Fans gehen aber nach dem Aussehen und wenn die Show nicht dem entspricht was die fans wollen dann ist die Show schnell out und das wissen die! Es mag ja sein dass ide alle singen können das liegt aber daran das die Fans in den ersten Runden noch nicht ihren Liebling haben aber in so fortgeschrittenen Stadien wie jetzt ist es reine Geldschneiderei!
|
Na und?
|
![]() ![]() |
Do 16. Jan 2003, 19:11 - Beitrag #20 |
das stimmt! ben kann nicht singen, aber einige mädchen mögen ihn nur seines aussehens wegen!
das ist bei den meißten b3 fans auch so, john sieht anscheinend am besten aus und ist der beliebtste!...... |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste