Rtl Superstar

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
C:\--- NEO ---
Junior Member
Junior Member

Fr 10. Jan 2003, 14:15 - Beitrag #1

Rtl Superstar

wie findet ihr eigentlich DANIEL von rtl sucht den superstar?
meiner meinug is er nur weiter gekommen wegen allem möglichen, aber nicht weil er singen kann.

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Fr 10. Jan 2003, 15:30 - Beitrag #2

auch schon gemerkt??!!!
ich finde es eine beleidigung für die, die rausgeflogen sind. alle sind 1000 mal talentirterb als daniel K.
nektarius war sehr gut.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 10. Jan 2003, 16:21 - Beitrag #3

Ich finde die Show allgemein total schlecht. Deshalb gucke ich sie nicht, was ich jedoch mitbekomme, handelt ledeglich von Daniel. Die anderen Bewerber kenne ich nichtmal.

Er ist deshalb so weit gekommen, da er anders ist. Er wirkt flippig und irgendwie nicht ganz noraml, was ihn für viele entweder sympatisch oder zum "Feindsbild" macht.

Ich habe ein Lied von ihm gehört und würde nicht gerade behaupten, dass er nicht singen kann. Hörte sich nicht verkehrt an, jedoch habe ich die anderen nicht singen hören und habe somit keinen Vergleich.

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Fr 10. Jan 2003, 16:24 - Beitrag #4

Daniel L ist gut, aber wenn ich Daniel K's Stimme oder gesang höre kriege ich entweder Bauchschmerzen oder total fiese Kopfschmerzen.
Das ist kein gesang! da gebe ich bohlen recht, er ist kermet!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 10. Jan 2003, 18:03 - Beitrag #5

Habe es mir noch nie angeschaut, aber von Daniel habe ich auch schon desöfteren was in dem Zusammenhang gelesen oder gehört. Allerdings kann ich nichts über die Sing-Qualitäten sagen, da ich noch kein Lied gehört habe.

Zandobal
Active Member
Active Member

Fr 10. Jan 2003, 19:54 - Beitrag #6

Ich schau nur ab und zu mal rein, aber als ich es das erste mal sah musste ich echt überlegen ob das ein MAnn oder ne Frau ist! Ging euch das nicht auch so? Wenn aus dem mal echt was werden sollte, dann haben wirklich alle Menschen Potential dazu, denn der hört sich ja echt an wie ne Schnecke auf Drogen!:s140:

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 12. Jan 2003, 17:02 - Beitrag #7

Hab gestern auch erstmals komplett geguckt. Von den stimmlichen Qualitäten zweier Damen war ich sehr angetan (Gracia und die mit dem explodierten Tier auf dem Kopf ;) ). Der wunderliche bayerische Daniel kann wirklich nicht besonders singen, aber von der Performance her war er klasse. Er sollte vielleicht was anderes als Singen machen.
Herr Bohlen hat offenbar Kreide gefressen, seit er echte Breitseiten für seine Sprüche bekam. Seine Einschätzungen waren richtig, auch die des neuen "bösen Buben" Thomas. Doch, die restlichen Kandidaten sind schon ganz erstaunlich.
Nektarios soll sich - trotz eigentlich guter Stimme - übel an einem Titel von Xavier Naidoo verhoben haben. Schade, dass die eine junge Dame mit der gewaltigen Stimme sich vorzeitig verabschiedet hat. Muss wohl doch enormer Stress sein...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

So 12. Jan 2003, 18:09 - Beitrag #8

Ich find nektarius hat den Xavier Naidoo Titel gut hinbekommen.
war einer der besten, nur schade das er letztes mal rausgeschmisen wurde.

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

So 12. Jan 2003, 18:13 - Beitrag #9

ich bin endlos traurig, dass Daniel Lopes gestern gehen musste! :sad:
Er war sehr talentiert, konnte einen Hüftschwung, und sah sehr gut aus. Das ist eine Beleidigung, dass Daniel K noch dabei ist. Vanessa wird die nächste sein und dann er! Und dann Alexander! das war ja furchtbar!!! STARLIGHTEXPRESS, STAR.... Gott im Himmel!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 12. Jan 2003, 20:55 - Beitrag #10

Habe es gestern bei meiner Schwester kurz gesehen (die Entscheidung), die sich das immer anschaut. Naja, habe aber nicht mitbekommen, wie sie singen können.

Eiskalter Engel
Diligent Member
Diligent Member

Mo 13. Jan 2003, 09:59 - Beitrag #11

Original geschrieben von Holy
Ich find nektarius hat den Xavier Naidoo Titel gut hinbekommen.

Also, ich finde, dieser Nektarios hat das ganze mit dem Lied von Xavier Naidoo ziemlich vermasselt. Er hat keine schlechte Stimme, aber genau wie ein Jury-Mitglied (T. Stein) schon sagte: "Das war kein Liebeslied, sondern eine Kampf-Ansage" (nicht O-Ton Stein).
Er hat das Lied einfach "falsch" rübergebracht, und musste dafür mit seinem Rauswurf büßen.

Warum dieser Daniel K. immer noch im Rennen ist, ist mir ein Rätsel. Anfangs (Casting) fand' ich ihn ganz interessant, aber mittlerweile geht er mir auf die Nerven.

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Mo 13. Jan 2003, 13:51 - Beitrag #12

Moin!

Ich hab jetzt die letzten drei Sendungen davon gesehen. Dieser Daniel geht mir tierisch auf den Keks. 1. kann der nicht singen und 2. kann ich den auch als Typen überhaupt nicht ab.
Aber mit seiner bescheuerten Masche hat der wohl wirklich gute Siegchancen. (Horror! Dann singt der nicht mehr nur einmal am Samstag Abend. Dann hört man den im Radio, im Fernsehen, in der Disco...:s143: :s143: )

Ich hoffe mal das diese Juliette gewinnt (die mit dem explodiertem Tier auf dem Kopf). Die kann wenigstens wirklich singen.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 13. Jan 2003, 16:35 - Beitrag #13

Das Daniel gewinnt glaub ich nicht.
Er wird es aber weit genug schaffen.

Er kann ja dann zusammen mit Stefan Raab auftreten.

C:\--- NEO ---
Junior Member
Junior Member

Mo 13. Jan 2003, 18:51 - Beitrag #14

oder mit alfred biolek kochen:D :D :D

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 13. Jan 2003, 19:10 - Beitrag #15

ODER mal das "Musikantenstadl" moderieren. ;)

Melianawe
Good Member
Good Member

Mo 13. Jan 2003, 19:16 - Beitrag #16

Original geschrieben von Holy
ODER mal das "Musikantenstadl" moderieren. ;)

Oh Gott, Holy, man kann jemanden doch nicht so sehr hassen, dass man ihm DAS wünscht!!! :D :D :D

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 13. Jan 2003, 19:25 - Beitrag #17

was anderes kann aus ihm gar nicht werden :D ;)

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 13. Jan 2003, 20:25 - Beitrag #18

Jetzt beschweren sich die ersten Fans, dass bei RTL nicht alle mit rechten Dingen abläuft. Die fans behaupten, man hätte Daniel Lopez mit absicht rausgeschmißen, da Gerüchte um eine Musikvergangenheit im Umlauf gekommen sind. Die Vorwürfe worden jedoch von RTL und einem Notar dementiert.

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Mo 13. Jan 2003, 20:28 - Beitrag #19

lopes! mit s am schluß
er wurde wahrscheinlich wegen juliette rausgeschmissen, weil sie etwas zusammen haben.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 13. Jan 2003, 21:33 - Beitrag #20

Naja, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht könnte man sich wohl gut vorstellen. Allerdings wäre es kein guter Schachzug gewesen, denn viele schauen ja die Sendung nur wgen bestimmter Kandidaten an (oder irre ich mich da) und Daniel Lopes war ja wohl ein sehr beliebter.

Nächste

Zurück zu Musik