t.A.T.u.

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

So 9. Feb 2003, 14:28 - Beitrag #1

t.A.T.u.

Was haltet ihr eigentlich von der russischen Teenieband t.A.T.u. und ihrem Lied "All the things she said" ?
Ich finde das Lied richtig geil, jedoch schon, bevor es in Deutschland bekannt wurde. Als ich in den Ferien in Polen war, wurde das russiche Orginal "Ya shosla s uma" rauf und runter gespielt. Wörtlich übersetzt bedeutet es "Ich verliere den Verstand" und war der erste Hit der beiden Russinen (hörte sich auch besser an, als die englische Variante ;) )

Was ich auch gut finde ist, dass Lena und Yulia ein neues Konzept ausprobieren. Dadurch, dass sie (angeblich) lesbisch sind, werden viele Männerfantasien angeheizt, nicht zuletzt durchs Video :D
Dieses wird übrigens in Engalnd trtz Nr. 1 Platz nicht gespielt. Es wird dort von Kritikern von "Pädophilo-Pop" geredet, was ich reichlich übertrieben finde.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 9. Feb 2003, 14:58 - Beitrag #2

Also ich finde das Lied "All the things she said" auch richtig super, allerdings finde ich da die englische Version besser als die original russuische (kann vielleicht auch daran liegen, dass ich bei der englischen mehr verstehe ;) ). Das Video zu dem Song finde auch richtig klasse. :D Naja, aber ob das "Konzept" recht neu ist weiß ich nicht. Sowas ähnliches versuchen ja schon einige, wie z.B. Christina Aguilera.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

So 9. Feb 2003, 15:06 - Beitrag #3

Ich kann mich jedoch an keine Band erinnern, die es so provokativ gemacht haben wie t.A.T.u. !

Zum Video: wir sind nunmal Männer, ist doch logisch, dass es uns gefällt ;) :D

Noriko
Moderator
Moderator

So 9. Feb 2003, 15:20 - Beitrag #4

also ich mag das lied auch, und ich eussere mich jetzt am net zum vidoe ;)
aber zu Pädo pop:
ich aknn mich nnciht daran erininer das in dem video ein erwachener sich an minder jährigen vergriffen hat...
und wenn ein paar aus 2 gleichaltirgen schon als pädohli gilt, müssten unsere gefängise reichlich überfüllt sein.

The Dom
Senior Member
Senior Member

So 9. Feb 2003, 16:12 - Beitrag #5

Was soll man großartig sagen außer Sex sells. T.A.T.U. ist billiger Pop, der sich nur dadurch verkauft, dass die zwei auf Lesben machen. Musik sollte sich doch durch das Lied verkaufen und nicht durch die SängerInnen und ihre sexuelle Neigung (+ Auslebung davon im Video).

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

So 9. Feb 2003, 16:43 - Beitrag #6

Ich (als Frau!) finde das Lied und auch das Video auch gut. Aber ich habe auch schon gehört, dass die beiden nicht lesbisch sind, sondern nur zu mehr Toleranz aufrufen wollen! Kann natürlich auch "nur" zu PR-Zwecken sein - aber besser so, als gar nicht!

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

So 9. Feb 2003, 16:57 - Beitrag #7

Also hierzulande sollte das Video kein Aufsehen erregen (ich mein jetzt im negativen) , wir sind ja alle so offen und tolerant . :grin:
Aber das Lied find ich echt nicht besonders , ich mein jetzt nicht schlecht , aber hebt sich auch nicht auf irgendeine Weise (vom Video abgesehen) hervor . Bild

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 10. Feb 2003, 19:09 - Beitrag #8

Original geschrieben von Maurice
Also hierzulande sollte das Video kein Aufsehen erregen (ich mein jetzt im negativen) , wir sind ja alle so offen und tolerant . :grin:

....das sehe ich auch so, bei uns kann einfach alles ohne Probleme laufen ;)

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mo 10. Feb 2003, 19:20 - Beitrag #9

Wenns nicht gerade ein indizierter Shooter ist , der aus harmlosen Schülern wilde , blutrünstige Bestien macht . :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 10. Feb 2003, 20:26 - Beitrag #10

Also wenn das Video schon Aufsehen erregen würde, könnte man wirklich gar nichts mehr imFernseh zeigen.

aerosun
Active Member
Active Member

Mo 10. Feb 2003, 23:18 - Beitrag #11

Ich find das Lied Klasse...keine Ahnung warum, aber das hat was :D
nicht nur wegen den zwei "Schulmädchen" ;)

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 11. Feb 2003, 00:30 - Beitrag #12

Original geschrieben von aerosun
Ich find das Lied Klasse...keine Ahnung warum, aber das hat was :D
nicht nur wegen den zwei "Schulmädchen" ;)

Da sprichst du ja noch was wichtiges an. Es ist nicht nur das Gerücht, dass die beiden lesbisch sidn, was so "eregent" ist, sondern auch ihr Image als Schulmädchen, was uns noch schwächer macht ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 11. Feb 2003, 00:40 - Beitrag #13

Soviel ich bis jetzt gehört habe, sind sie im echten Leben nicht lesbisch, aber man hat ja auch schon gegenteiliges gehört. :)

Bild Bild Bild

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Mo 17. Feb 2003, 17:50 - Beitrag #14

Ne also nicht mein geschmack, beides, sowohl das lied als auch das video *g*
aber wem´s gefällt ;)

banditgirl
Junior Member
Junior Member

Mo 17. Feb 2003, 18:46 - Beitrag #15

Ich find das Lied auch total klasse. Hab es erst am Wochenende mal im Fernsehen gesehen und wurde darauf aufmerksam, als mein Mann mich fragte, wie ich das Lied finde. Ihm gefällt es auch total. Und über das Video können wir beide uns auch nicht negativ äußern - vollkommen okay!

Originalversion? Da muss ich doch auch mal reinhören...

Grüsse vom banditgirl

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 17. Feb 2003, 21:24 - Beitrag #16

Nach einem Bericht der "Sun" haben sich die Girls von t.A.T.u. in einem Hotelzimmer in Tschechien so sehr geprügelt, dass die rothaarige Lena mit Prellungen am Bein und starken Schmerzen in einer Klinik behandelt werden musste.

Der Prügelei ging offenbar ein heftiger Streit voraus. Warum sich das russische Pop-Duo in die Haare bekommen hat, ist unklar. Vermutet wird aber, dass bei den Mädchen die Nerven blank liegen, weil sie durch ihren enormen Erfolg ständig zusammen auf Promotour sind. t.A.T.u. sind mit ihrer Single "All The Things She Said" zu absoluten Superstars geworden. Allein in Großbritannien sind die Mädels mit ihrer Single von Null auf Eins der Charts gestiegen, etwas was sonst nur internationalen Superstars vom Range eines Robbie Williams gelingt. Und auch ihr Album "200 km/h In The Wrong Lane" klettert unaufhörlich in Richtung Chartspitze.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 24. Feb 2003, 12:59 - Beitrag #17

Gute Neuigkeiten, die jüngere von beiden ist gerade mal 18 geworden und will sich schon für den Playboy ausziehen......ich denke ich muss mal zum Zeitschriftenregal :D

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mo 24. Feb 2003, 16:44 - Beitrag #18

Und wer ist die Jüngere von beiden ? Ich find die Schwarzhaarige süßer . ^^
Und was ist mit der anderen will die nicht ? .... nicht dass es mich interessieren würde . ;D

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 24. Feb 2003, 23:45 - Beitrag #19

Die schwarzhaarige ist die jüngere.....jedoch hat der Playboy nun gesagt, dass die an solchen Fotos kein Interesse haben.......ich finde das schade und ich denke, dass diese Playboyausgabe ein Verkaufsknüller wäre. Deshalb wundere ich mich, warum der Playboy das nicht machen will :(

heLMut
Good Newbie
Good Newbie

Di 25. Feb 2003, 12:30 - Beitrag #20

Den deutschen oder amerikanischen Playboy? Beim amerikanischen würd ich das auch verstehen, da das Lied da erst auf den unteren Chartplätzen ist...

Nächste

Zurück zu Musik