![]() ![]() |
Sa 22. Feb 2003, 21:17 - Beitrag #1 |
Was sagt ihr zu 6*SLipKnoT*6Was sagt ihr zu der band slipknot???
|
|
![]() ![]() |
Sa 22. Feb 2003, 22:40 - Beitrag #2 |
Heydiho!
Zu laut, zu aggressiv. Musik ist für mich Entspannung und die finde ich bei solchen Chaoten echt nicht. Btw. wir hatten schonmal so einen Thread --» http://www.the-web-matrix.de/showthread.php?s=&threadid=7029&highlight=Konsorten |
Mfg, Tar-Minyatur
« Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. » [George Orwell] --» Ich bin frei!!! |
![]() ![]() |
So 23. Feb 2003, 09:41 - Beitrag #3 |
ich muss hier als metaller auch mal hier kurz was sagen...
Slipknot war die erste metal band die ich gehört hab...hab mich aber schon seit nem jahr von dieser gruppe abgewandt....die texte sind immer gleich...immer wieder "F**k this F**k that!" das ging mir auf den geist...aber total...es gibt millionenfach bessere death/black metal bands als schlipknoten.... Meinung: Slipknot = ![]() ![]() gruß |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
So 23. Feb 2003, 15:39 - Beitrag #4 |
Da ich überhaupt nichts in diese Musik Rihtung höre hab ich gevotet für Find ich sch..... *g*
Naja aber wem´s gefällt |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() ![]() |
So 23. Feb 2003, 19:42 - Beitrag #5 |
Ähh ich will mich mal nicht beschweren, aber die Möglichkeit "Nur was für Metal Freaks" ist schwachsinnig, da Slipknot kein "Metal" sind, unter Metal Freaks erst recht nicht
![]() Ok jetzt hab ich mich doch beschwert ![]() |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() ![]() |
So 23. Feb 2003, 20:29 - Beitrag #6 |
Ich kann Zool nur beipflichten. Ich höre selbst sehr gern Metal, aber Sklipnot will ich mir nun wirklich nicht antun...
Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
Mo 24. Feb 2003, 12:58 - Beitrag #7 |
Ich denke, da das andere Thema und Metal Bands im allgemeinen geht und dieses speziel um Slipknot, können wir es stehen lassen.
Zum Thema: Ich habe mal vor langer zeit einige Lieder von denen gehört, jedoch sind die mir langweilig geworden. Mein Geschmack sind sie lange nicht mehr. |
|
![]() |
Mo 24. Feb 2003, 13:02 - Beitrag #8 |
Ich hab die noch nie gehört, weil ich allein den Namen doof finde!:s4:
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste