Rod Michael sucks

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Mo 2. Jun 2003, 16:43 - Beitrag #1

Rod Michael sucks

Seit Rods B3-Austieg hat der Typ ne Schraube locker. Es ist ja okay, dass er solokarriere machen will, aber jetzt redet er:

in einem The Dome interview labberte er Zeugs wie, blair sei ne schwuchtel (nein, er ist keine!!!! ehrlich gesagt kennt er ihn überhaupt nicht persönlich)
jetzt meinte er, er sei der geilste tänzer überhaupt. der spinnt.

er tanzt wie ein affe und covert nur rum (nein, b3 seit seinem ausstieg nicht mehr), obwohl er nie wieder covern wollte. Ausserdem ist er eh nur neidisch auf Blair, weil B3 jetzt erfolgreicher sind mit ihm als mit Rod.Ein Ausstiegsgrund: Er wahr neidisch auf John, weil ihm alle Mädchen zu Füßen liegen und ihm nicht. der typ ist doch krank!!

was hält ihr von Rod?

Sadness
Good Newbie
Good Newbie

Mi 11. Jun 2003, 21:25 - Beitrag #2

da ann ich mich nur anschließen - also sowas von ekelhaft!!

Ich hatte immer das Gefühl, dass er glaubte, von den 3en der Schönste, Beste und Tollste zu sein - was er nur leider nicht war!! Pech gehabt

Was er über die restlichen Mitglieder von B3 sagt - tja, weiß ich nicht, so genau bin ich nun nicht informiert. Im Grunde ist es ja auch egal - mir scheint, dass er nur neidisch ist und für ihn persönlich wird die Solokarriere bestimmt nichts bringen, aber umso besser, dann bleiben wir wenigstens verschont.

Zurück zu Musik