Experimentelle Musik

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
MagicMagor
Junior Member
Junior Member

Mo 2. Jun 2003, 23:43 - Beitrag #1

Experimentele Musik

Was so auf Viva und MTV jeden Tag rauf und runter läuft kennt man ja, die Charts und ähnliches.

Eine erfrischende Abwechslung zu diesem Einheitsbrei bietet der Sender ONYX, auf dem ich vor allem zwischen 22 und 0 Uhr einige Perlen gefunden habe.

Kennt ihr vielleicht diese etwas "andere" Musik, sowohl musiktechnisch als auch videotechnisch experiementel aber manchmal wirklich gut?

Ist es gut daß diese Musik so ein "Randdassein" fristet, oder sollte ihr mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden?

Traitor
Administrator
Administrator

Di 3. Jun 2003, 13:33 - Beitrag #2

Was verstehst du da unter "experimentell"? Einfach alles, was anders ist als Popmusik, oder diese ganz abstrusen Sachen, wo Schnalz- und Klirrlaute gemischt werden und so? Mit letzterem kann ich überhaupt nichts anfangen - das ist für mich keine Musik mehr, sondern sinnloser Lärm.

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Di 3. Jun 2003, 14:52 - Beitrag #3

ohja...diese aufmerksamkeit hatten wir ja mal...wer erinnert sich denn nicht an das wunderschöne elDorado der alternativen : Viva Zwei

*träum*

Zurück zu Musik