J-Rock

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 4. Aug 2007, 17:08 - Beitrag #681

Ich hab gerade das Vergnügen gehabt den Live Stream von Dir en grey bei Wacken sehen zu können (okay eine blöde Pause weil der Stream nicht so recht wollte). Und ich muss sagen, die haben ziemlich gerockt ^-^ Besonders gefreut hat es mich, dass sie auch einiges an "alten" Songs gespielt haben =) Andererseits natürlich auch geärgert, weil ich nicht da war und auch bei den Konzis nicht werde da sein können :cry2:
Und zu allem Überfluss geben sie heute natürlich auch noch Autogramme :wzg:

Naja, aber wie gesagt, sie waren wirklich, wirklich klasse ^^ Und die Menge hatte auch überhaupt nichts gegen sie einzuwenden :D

snake
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2005
Di 29. Jan 2008, 10:57 - Beitrag #682

jop, ich war da und die crowd is wirklich gut mit abgegangen!

tja, wir metaler, sind halt bischen toleranter als die ganzen ring und parkrocker, die gigs da waren ja nich so berauschend ^^

ps: hab en autogramm von Die und Toshiya Bild

edit: den thread ma wieder aus der versenkung holen ^^
kenn zur zeit kein aktives diru forum, iwie fehlt mir was zum langweilen auf der arbeit^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 1. Feb 2008, 17:17 - Beitrag #683

Okay, jetzt hast du meinen vollen Neid T-T

Wenn du mir jetzt auch noch sagst das du Kaos Atemzug quasi gespürt hast stell ich mich in eine Ecke und weine.... und komm niiiiiiie wieder raus xD

Aber mal zur neuen Single: Dozing Green.

Nachdem ich das Album "Marrow of a bone" ehrlich gesagt GARNICHT mag (kann auch sein das ich diese "Versionen" der Songs net mag. CLEVER SLEAZOID wurde total verhunst -.-), kann ich "Dozing Green" den ganzen Tag rauf und runter hören ^^
Ich liebe den Song einfach =) Das ist wieder Kyo wie ich (wir) ihn kenne(n) und liebe(n).

snake
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2005
Mi 6. Feb 2008, 23:41 - Beitrag #684

kann dich beruhigen, Kao war beim Meet&Greet nicht dabei, nur Die und Tosh... schade eig da ich Kao auch am tollsten find ^^
aber war trotzdem nice den beiden mal die hand zu schütteln, ein "great Show" da zu lassen und von dem japanischen dollmetscher der überall mit denen rumläuft ein "Thank you" zu bekommen xD

und zur show selbst, stand ca. 3-4. Reihe und es hat echt Laune gemacht da vorne und die Resonanz war wie gesagt gar nicht so schlecht! Haben einige mit geklatscht usw. Hat ihnen aufjedenfall sichtlich mehr spaß gemacht als letztes und vorletztes jahr beim RaR!

und zu Dozing Green, der SOng ist echt mal sehr nice...geht wieder etwas, wie du schon sagtest, in die richtung von vor paar jahren!
mir gefällt The mArrow of the Bone zwar, aber WtD hat mir noch besser gefallen! die langsamen Songs auf tMoaB sind genial, die schnelleren durchmischt... teilweise sind manche passagen in manchen songs arg komisch gesungen, kp... bin aufjedenfall aufs nächste album gespannt, Donzing Green lässt ja gutes hoffen!

uuund, ich hoffe sie kommen im Sommer wieder, wäre sehr toll! gehört seid 2005 irgendwie so ins pflichtprogramm im sommer bei mir :D

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Fr 22. Apr 2016, 18:44 - Beitrag #685

ich habe mich verliebt^^

Kazuki Tomokawa
Maki Asakawa

in ihn noch mehr als in sie^^

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron