J-Rock

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 1. Jun 2006, 22:38 - Beitrag #641

Jan: Es ist unmöglich Dir en grey (oder generell jeder Rock/Metal/J-Rock Gruppe) Kuscheltiere auf die Bühne zu schmeißen. Ob nun an Kopf oder sonstwohin.

Lani: ich rede nicht nur von Kyo (und bevor der hohl ist...). Aber mal ehrlich, würdest du dir da nicht auch denken: "Die spinnen die Deutschen!" ^^

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 2. Jun 2006, 00:07 - Beitrag #642

Hmm... nein? Ich glaube, daß man mit einem Kuscheltier beworfen wird, kann unter U-Musikern heutzutage halt jeden treffen.^^ Das braucht man nicht unbedingt mit dem Land zu verbinden, in dem das passiert.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 2. Jun 2006, 01:09 - Beitrag #643

Kati, klar, für uns, die wir wissen, was gute Musik ist :)

[advocatus diaboli-Modus an]
Kann natürlich sein, daß das ein Fan von Motörhead war...angeblich die lauteste Band überhaupt, wenn ich nichts verwechsle...welches sich auf einem Popkonzert wähnte^^[advocatus diaboli-Modus aus]

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Fr 2. Jun 2006, 14:24 - Beitrag #644

Ach, dass mit dem Kuscheltier, sehe ich nicht so eng *g* Sogar die Band die Ärzte, bekommen noch Plüschtiere auf die Bühne geworfen und die sind um einiges Älter als die Jungs von Dir en grey und die Ärzte lachen darüber :D Sie werden es wohl mit Humor nehmen und nebenbei, das Kuschelvieh wurde gaaaaaanz allein auf der Bühne zurückgelassen. Es ist jetzt Heimatlos geworden T-T

Ha, ich habe was interessantes gefunden. Wenn du dich noch an die Typen erinnerst, die sich da in die Reihe gedrängelt haben, wo wir standen in der Halle (ok, wie kann man die vergessen)? Einer von denen, hat sich in einem anderen Forum zu Wort gemeldet. Ja, wir blöden Visuchicks XDDDD;;;

Tschuldige, wenn ich durcheinander schreibe, bin noch nicht ganz fit XDD;;

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 2. Jun 2006, 18:29 - Beitrag #645

Bloodberry: Wo?? Ich wills auch lesen. Dieser blöde "/(&§$="&. Kannst mir ja ´ne PN schicken, Forenlinks sind ja hier nicht erlaubt. Bist du immer noch krank? *malganzdollknuddel*.

Sooo, ich habe gerade den Livestream gesehen und muss sagen: Ich mach mir Sorgen um Kyo Oo Ich hab teilweise gedacht, der kippt aus den Latschen :boah:
Aber Kao sah schonwieder besser aus ^^ Scheint einen guten Stoffwechsel zu haben der Mann ^^ Und hübsch war der uiuiuiuiuiuiuiui. Achja, und ein neues Tattoo haben er und Kyo auch: Kaorus rechte Hand ziert jetzt eine Flamme wenn ich das richtig gesehen habe.
Und solte Kyos Tattoo echt sein, hat er die gesamte rechte Hand voll tättowieren lassen >_<
Und sie haben Child Prey nicht gebracht :cry2:

EDIT: Ich vergass den Schriftzug "no future" auf seiner Brust. Und das ist auch noch wirklich geritzt :( Hier sieht man es.
Hoffentlich geht es warumono-sama gut... der sah eben echt alles andere als gesund aus.

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Fr 2. Jun 2006, 20:35 - Beitrag #646

Duhuuu, Kati, leere mal dein Postfach etwas aus, ich kann dir keine PN schicken ^^
Krank ist gut *g* Naja, meine Erkältung fühlt sich wohl bei mir. Ich war diese Woche kaum in der Schule XD nur Montag und Mittwoch jeweils 2 Blöcke o_O;;;

Ich habe auch deren Auftritt mitverfolgt. Und Kyo sah wirklich so aus, als könnte er umkippen.
Und zu den Tattoos. Bei Kao habe ich auch den neuen gesehen aber hast du seinen einen Arm gesehen? Beim Kölnkonzert hast du mir noch gesagt, sein Tattoo auf dem einen Arm, wäre nicht vorhanden gewesen, aber er hat es doch noch, ich habe es deutlich gesehen, dieses Riesentattoo :D
Was mich mehr gestört hat, war diese Mädel, das laut und deutlich Shinya gerufen hat XD
Und ich würde nur allzugerne erfahren, wie die Jungs sich vor so einem riesen Publikum gefühlt haben ^^
Ach ja, und Kyo hat schon ein paar Haare im Gesicht. Na, er will sich wohl einen Bart wachsen lassen :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 2. Jun 2006, 23:49 - Beitrag #647

Ich habs auch gesehen,... ich muss blind gewesen sein in Köln xD

Und wenn Kyo sich einen Bart wachsen lässt.... das ist doch Kaos Aufgabe T-T Aber war er nicht hübsch?

Ich finde, den Jungs war deutlich ihre Aufregung anzumerken.
Ich glaub, Die hat nicht einmal den Blick von seiner Gittarre gewendet :D

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Sa 3. Jun 2006, 22:13 - Beitrag #648

Naja, man konnte sein Tattoo auch schlecht sehen. Daran waren die Lichtverhältnisse Schuld XD
Meinst du nu mit hübsch Kao oder Kyo? ^^° Naja, bestimmt Kao XD
Stimmt, war er, seine Haare finde ich ja schön, die fallen voll schön 0.0
Die waren alle sehr nervös. Sie haben bestimmt auch zum ersten mal vor so vielen Leuten gespielt. Und Die hat aber auch seine Gitarre hochgehalten, da hat er mal ins Publikum geschaut, glaube ich ^^°
Und hatte Toshiya nicht öfters wieder mit dem Rücken zum Publikum gestanden?
Ich fand irgendwie, dass Kao dann am ruhigsten wirkte.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 3. Jun 2006, 22:30 - Beitrag #649

Jo Kao sah soooo gut aus ^o^ Diese Augen *schmelz*

Naja, war halt typisch Kao bei RaR. Zwar ausnahmsweise kein Gepose von ihm (das fällt sofort auf irgendwie ^^;;) aber trotzdem diese Seelenruhe ^^

Hm, ich fand Toshiya eigentlich recht locker. Für mich war er (neben Kyo) noch der, der am meisten mit dem Publikum gemacht hat ^^

Na ich bin mal gespannt, ob sie nächstes Jahr wieder dabei sind.

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Sa 3. Jun 2006, 22:39 - Beitrag #650

Hmm, also Kao hat nuuuur sehr wenig geposed (wie auch immer man das schreibt ^^°) Mit uns Fans kann man aber auch alles machen, aber bei so einem Festival halten sie sich dann zurück :D
Ah, und Die hat auch ein neues Tattoo. Scheint jetzt wohl jeder haben zu wollen :D
Nächstes Jahr werden Diru dann die Headliner sein XDDDDD;;;

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 3. Jun 2006, 22:46 - Beitrag #651

Shinya bleib standhaft T-T Hm, Toshiya hat doch auch noch keines oder?

Kyo hat ja schon eines hinterm Ohr. Ich will garnicht wissen, was bei dem noch alles tättowiert ist Oo

Muhahaha, Diru als Headliner, das will ich sehen xD

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Sa 3. Jun 2006, 22:53 - Beitrag #652

Hehe, wer weiß, vielleicht haben sie beide ja auch schon Tattoos, nur da, wo man es nicht sehen kann xD

Hey, aber Diru haben sich schon gut gesteigert, also ist das mit dem Headliner ja gar nicht so abwegig xD und bald reissen sie die Weltherrschaft an sich *muhahahaha*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 3. Jun 2006, 23:15 - Beitrag #653

Och, zumindest bei Toshiya such ich gerne xD Aber bei Kao such ich noch lieber nach weiteren... diese hübsche japanische Sexbombe xDDD

Wuhu! Diru an die Macht! Ich bin voll und ganz dafür :D

Aber um malwieder ernsthafter zu werden: Irgendwer sagte doch, das man auf der offiziellen Website in die neue Single reinhören kann? Entweder, ich bin zu blöd, oder man kann es wirklich nicht :confused: .

snake
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2005
Do 15. Jun 2006, 22:35 - Beitrag #654

Die waren alle sehr nervös. Sie haben bestimmt auch zum ersten mal vor so vielen Leuten gespielt.

nich wirklich, xD. sie haben letztes jahr schon bei RaR/RiP gespielt. und in japan füllen sie arenen, großes publikm ist also nix neues für diru.

Zwar ausnahmsweise kein Gepose von ihm

guck dir ma den ausschnitt vom livestream an, an der stelle nach The Final, da is ne kleine pause in der kyo was trinkt, und da wird einmal Kao eingeblendet, wie er sein arm hochstreckt und "Devil Horns" zeigt, und dabei mit der anderen hand, bzw finger auf seinen brustkorp tippt (schlecht zu erklären) --> poser..^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 15. Jun 2006, 22:51 - Beitrag #655

Zitat von snake:nich wirklich, xD. sie haben letztes jahr schon bei RaR/RiP gespielt. und in japan füllen sie arenen, großes publikm ist also nix neues für diru.

Das sie letztes Jahr auch bei RaR/RiP waren, weiß ich selbst ]guck dir ma den ausschnitt vom livestream an, an der stelle nach The Final, da is ne kleine pause in der kyo was trinkt, und da wird einmal Kao eingeblendet, wie er sein arm hochstreckt und "Devil Horns" zeigt, und dabei mit der anderen hand, bzw finger auf seinen brustkorp tippt (schlecht zu erklären) --> poser..^^[/QUOTE]
Ich habs wohl übersehen weil ich mir zu große Sorgen um Kyo gemacht hab ^^ Weiß man eigentlich inzwischen was mit ihm los war?

snake
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2005
Fr 16. Jun 2006, 15:45 - Beitrag #656

vor solch einem großen europäischen publikum stimmt wohl...
aber in japan, uiui, ahst dir mal die 5ugly kingdom DVD reingezogen...also wenn das ma kein großes publikum is....und alleine die ganzen shows die da schon immer ausverkauft sind...^^ nja


hm, ich nehme an kyo war wohl etwas erkältet, so wie sich seine stimme angehört hat...
aber selbst der sänger von korn is mit ner grippe da hochgegangen...^^
aber kyo gehst bestimmt wieder blendend!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 19. Jul 2006, 17:14 - Beitrag #657

Tja nun, ich habe jetzt mal die neue Single gehört und gesehen. Und zwar hier und ich muss sagen: Absolut nicht mein Fall :(
Nach Clever Sleazoid was mich von der ersten Sekunde an begeistert hat ist das doch ein herber Tiefschlag xD
Gut, ich kenn den Text jetzt (noch) nicht, aber das kommt auch noch.

Was sagt ihr dazu?

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Mi 19. Jul 2006, 17:18 - Beitrag #658

Blök,ich mag es ganz gern. Das Ende gefällt mir vor Allem!
Und: Kyo steht der Bart toll. Auch wenn Shin immernoch am Besten aussieht.D:

Aber das Video ist.. naja, doof. Das Blut ist so unrealistisch. ~o~ Und insgesamt, alles total übertrieben und so.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 19. Jul 2006, 17:22 - Beitrag #659

*nickt* Das Video macht auf mich den Eindruck, als hätte es schnell gehen müssen. Was mich aber nicht wundert, immerhin stecken sie mitten in der einen Tour und wenn diese vorbei ist, startet 2 Tage später die nächste :boah:
Jungs, ruht euch mal aus >_<

Und ich mag den Bart nicht :P Aber Kaos ist toll ^o^ Aber das wissen wir ja schon länger xD

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Mi 19. Jul 2006, 17:32 - Beitrag #660

Lass sie doch wenn es ihnen Spaß macht.D:

Naja,Kao's Bart macht ihn dick. Und sein neues Tattoo ist ja wohl mal oberdoof. -ω-

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste