J-Rock

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Mo 1. Aug 2005, 18:10 - Beitrag #541

Zitat von Kati:Ach wo, was sollen sie in Amerika? Hier in Deutschland sind sie garantiert viel gefragter als ins Amerika

Kann ich schlecht beurteilen. Wer weiß, wie viele Fans es in Amerika gibt, so viele,wie da leben :D

Bessergesagt, bei seinem Arbeitswahn

So ungefähr wollte ich es eigentlich auch sagen *g*


Najaaaaa, so 20 Grad weniger als in Berlin fände ich nicht schlecht, vorallendingen in der Halle selber *immernochschweißausbruchkrieg*. Und außerdem, brauch Kyo sich dann auch keine Sorgen machen

So, wie das Wetter jetzt ist, wäre es gut, für ein Konzert ^^ Und das mit Kyo: Ein gutes Argument ;)


Habe heute einen vierseitigen Bericht über das Deg Konzert in der Animania gelesen. Ganz schick :D
Übrigens, schon gehört? Toshiya soll ja blonde/hellere Haare haben ^^

Einen Tofukeks oder doch lieber normal mit Schokolade *gg*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 2. Aug 2005, 02:03 - Beitrag #542

Ist der Bericht über das Konzert in dieser AnimaniA? Muss unbedingt haben das :D Ich lese die nur schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Und das mit Toshiya ist bitte nicht wahr Oo Das kann er uns doch nicht antun :boah:

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Di 2. Aug 2005, 21:19 - Beitrag #543

Joa, das ist in dieser Animania. Ich habe sie mir gestern gekauft. Keine Sorge, ich lese sie eigentlich auch nicht mehr wirklich, nur wenn Ausnahmen dabei sind :D
Soweit ich weiß, stand da auch was über die DVD drin, mit Konzertmitschnitten von Europa drin. Wollte es nur erwähnen ^^

Och, so schlecht sieht Toshiya mit blonden Haaren nicht aus. Ich finde es ok :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 2. Aug 2005, 21:33 - Beitrag #544

Oki ^^ Dann wird die besorgt sobald das möglich ist. Unser unfähiger Zeitschriftenhändler um die Ecke hat so einen neumodischen Kram nicht ;)

Was Toshiya anbelangt ;) Gibbet Bilder? :D

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mi 3. Aug 2005, 00:00 - Beitrag #545

Kati, mancher hier würde diesen Zeitschriftenhändler als fähig bezeichnen;)

Was Toshi anbelangt: *Will Bilder sehen*^^

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Mi 3. Aug 2005, 11:29 - Beitrag #546

Na, von Totchi gibt es Bilder, aber keine offiziellen. Die Bilder, die ich habe, sind von Leuten, die Diru live gesehen haben, und von ihnen Fotos (das war wohl der Belgienauftritt) gemacht haben. Ich weiß aber nicht, ob ich einfach so, einen link reinsetzen darf, von den Fotos, da sie ja nicht von mir sind :confused:

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mi 3. Aug 2005, 12:56 - Beitrag #547

Du könntest ja die Leute fragen, von denen Du die Bilder hast, ob Du sie hier verlinken darfst ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 3. Aug 2005, 14:18 - Beitrag #548

Oder du könntest mir eine PN schicken ;) Ich will es unbedingt sehen O_O Wahrscheinlich werde ich zwar auf der Stelle einen Herzanfall erleiden aber was solls :P

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 4. Aug 2005, 18:52 - Beitrag #549

*Args* ich war gerade in der Stadt und nirgends ist die AnimaniA zu finden :( Muss ich wohl doch ganz bis zum Bahnhof latschen.
Dafür ist mir aber was ganz anderes ins Auge gesprungen was mein Herz doch gleich viel höher hat schlagen lassen :) Nämlich die "J-Beat" :) Selbige ist "das erste deutsche Magazin für japanische Pop-und Rockmusik" und ist wirklich gut :)
Ist ja erst die erste Ausgabe und enthällt einen sehr langen Artikel zu der Geschichte des Visual Kei. Ist wirklich absolut lohnenswert ( achja liegen auch ein paar Poster bei ).
Die Zeitschrift ist nur leider mit 7,90€ sehr teuer :(

Aber Dir en Grey haben einen extra großen Bericht bekommen *freu*

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Fr 5. Aug 2005, 21:13 - Beitrag #550

Ja, die J-Beat kenne ich, habe sie mir aber nicht gekauft.
Na, soweit ich weiß, soll es keine weitere Ausgabe geben, darum ist sie so teuer. Wie immer gebe ich keine Garantie darauf ^^°

Ich habe noch was anderes für dich, ein Bericht und Interview. Wieder einmal :D

http://www.etoile.de/ <--- du mußt nur etwas nach unten scrollen ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 5. Aug 2005, 22:54 - Beitrag #551

Och, ich hoffe einfach mal, das das nicht bei einer Ausgabe bleibt. Immerhin steht "Nr 1" vorne drauf und ich meine irgendwo gelesen zu haben "August-Oktober". Das lässt doch hoffen.

Das Interview gefällt mir ^^ Und der Bericht ist ja mal richtig positiv ausgefallen...

und wir konnten nicht alles auf der Bühne machen, was wir wollten. Wir hoffen, dass es nächstes Mal besser wird.

Na das hört sich doch mal gut an :D

Vielen Dank übrigens für die PN :) Aber was die Bilder angeht... wenn ich nicht wüsste das das Dir en Grey sind, würde ich sagen das das nicht Toshiya ist O_o Irgendwie sieht der komisch aus. Und ich meine nicht die Haare.
Nicht das die große Überraschung ein neuer Bassist ist :D

Sag mal, kennst du (ihr) die Band 12012? Über die findet man ja absolut garnix im Inet. Dabei sehen die (in der J-Beat) so lecker aus :P

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Sa 6. Aug 2005, 11:36 - Beitrag #552

Ach, Toshiya erkennt man doch sofort ^^
Na, bevor die Toshiya austauschen, trennen sich Diru doch eher :D
Sprichst du französisch? Oder hattest du es mal in der Schule gehabt??

Also, die Band 12012 kenne ich zwar, aber auch nur vom sehen/lesen her. Noch habe ich nichts von ihnen gehört, zumindest nicht bewußt mitgekriegt ^^
Bei Neotokyo kkann man auch schon CD's von ihnen kaufen, soweit ich weiß ^^
Aber, ich habe noch ein paar Internet-Seiten gefunden. Ich denke mal, das du daran ja Interesse hast :D

http://www.kiboo.jp.pn/ <--- einfach auf Bands gehen ^^

http://12012.fuck-your-kpop.org/ <--- die Seite ist noch im Aufbau, aber man kann sich schon einiges ansehen.

Mehr kann ich leider nicht anbieten ^^;;;

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 6. Aug 2005, 12:35 - Beitrag #553

Dann hab ich wohl Tomaten auf den Augen was Totji anbelangt :D

Ui, vielen Dank für die Links ^o^ Da weiß man ja garnicht wen man am liebsten haben soll ^^ Aber Wataru ist schon lecker *schnurr*

Na dann heißt es wohl mal auf eine CD sparen. Auch wenn ich gelesen habe, dass die Jungs einen sehr gewöhnungsbedürftigen Stil drauf haben :D

Französisch kann ich übrigens gut, nur mit der Sprache haperts ;) :P

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Di 9. Aug 2005, 11:20 - Beitrag #554

@Französisch: Darum hab ich ja sprechen geschrieben, da ich mir schon denken konnte, was du sonst drauf geantwortest hättest/ bzw. hast :D

Naja, 12012 sind an sich nicht so gewöhnungsbedürftig. Das rumkotzen kennen wir ja auch von woanders her :D

snake
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2005
Sa 13. Aug 2005, 13:27 - Beitrag #555

hi,

was die dvd angeht, neo tokyo solls chon bestätigt haben das es eine geben wird, und zwar vom berlin konzert und von den rar/rip auftritten!
dazu gibts hier nochw as interessantes:
http://www.frische-medien.de/fm/seiten/de/projekte/info.php?auswahl=104


zu der neuen single (clever sleazoid), auf der offiziellen diru hp soll man reinhören können...
http://www.direngrey.co.jp/englishsite/release-new.html
einfach auf das cover klicken, so viel ichw eis, habs noch nich getestet, weil ich zur zeit kein dsl ´zur verfügung hab!
aber es sollen wohl nur so 8sek sein!

hier gibts noch bilder vom festival in belgien:
http://photobucket.com/albums/a101/KyotehProphet/Octopus%20Festival/?start=0

und hier hat noch jemand nen recht langen bericht zum konzert in belgien gepostet + bilder:
http://www.j-pop.de/jpop-forum/ftopic5332-0-asc-165.html

hmm...gibts noch was?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 20. Aug 2005, 19:06 - Beitrag #556

Also in die Single kann man inzwischen etwas länger reinhören und ich kann nur sagen, das ich nicht wirklich finde das es die agressivste ist. Gut, ich kenne den Text jetzt noch nicht.
Aber vom "hören" her, würde ich nicht sagen das es die agressivste ist. Da würde ich Saku als "schlimmer" einstufen ;)

Black_Kitten
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 21.08.2005
So 21. Aug 2005, 19:13 - Beitrag #557

aargh wenn das bei mir gehen würde T.T *heul* irgendwie spielt ers nciht ab
das ärgert mcih grade total..>.< muss ich mcih eben mit dme Album begnügen..*in ecke sitz udn hör*

Übrigens: Hi an alle ^^ bin ganz neu hier *winkz* :)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 21. Aug 2005, 19:45 - Beitrag #558

Juhu ^^ Wir haben wieder Verstärkung :) Herzlich willkommen hier in unserem kleinen Kreis :)

Die Single dauert schon etwas bis sie geladen hat :) Da musst du ein wenig Geduld haben.

Ich hab ja nun auch endlich (dank Geburtstag) die DVD zu der Blitz5days-Tour. Die ist wirklich schön, aber ich hätte mir ein paar mehr Backstage-Aufnahmen gewünscht.

Black_Kitten
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 21.08.2005
Mo 22. Aug 2005, 21:11 - Beitrag #559

Jep und ich werd mein bestes geben X3 *posten banzaiii!!!!* XD

okee~ *abwart* *darumsitz* *Pfeif*

Du hast die?? *neid* will au~ aber gebu is noch so weit hin T.T und kohle habsch erst recht keine *snief* *in ecke verzieh*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 22. Aug 2005, 22:53 - Beitrag #560

Ja ich hab sie NYAHAHAHAHAHA :P
Hat auch lang genug gedauert ^^ Aber wie gesagt, da hätten noch viel mehr Backstageaufnahmen drauf gehört.
"Akuro no Oka" ist da schlicht zum dahinschmelzen. Fängt Kyo da am Schluss an zu weinen oder spinn´ ich Oo ?

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste