J-Rock

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Black_Kitten
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 21.08.2005
Di 23. Aug 2005, 11:43 - Beitrag #561

O.O *tot irgendwo darumlieg* das is zu viel für meine Nerven!!
:crazy: mau~ noch 3 Monate...*abwart* ich brauch die....
*seufz* mach ich mir eben erst meine Poster fertig ...

Semilat
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2005
So 28. Aug 2005, 16:34 - Beitrag #562

Wer von euch fährt eigentlich zum Doppelkonzert von D'espairs Ray und Kagerou im Oktober?

Ich werde wahrscheinlich da sein XD

Black_Kitten
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 21.08.2005
So 28. Aug 2005, 16:51 - Beitrag #563

Ich würde ja hingehen XD hab aber kein Geld dafür muss sparen, ausserdem dürfte ich wahrscheinlcih ich eh nicht X3
Aber geht heir jemand auf Die Conneko nächstes Jahr?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 28. Aug 2005, 20:39 - Beitrag #564

Ich kann auch nicht :( Würde zwar liebend gerne, aber das DeG Konzert nagt immernoch an meinem nicht vorhandenen Geldvorrat :(

Und was nächstes Jahr kommt... kein Plan ^^

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 28. Aug 2005, 23:18 - Beitrag #565

Wo ist denn das Konzert? Und was soll das kosten?

Semilat
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2005
Mo 29. Aug 2005, 13:07 - Beitrag #566

In München.
Ticket kostet 38 Euro ^^

snake
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2005
Mo 29. Aug 2005, 20:33 - Beitrag #567

würd gern hinkommen, aber hab keine lust nach münchen zu fahren, berlin war schon weit genug aber das war auch diru....^^
die sollen lieber mal en konzi im raum frankfurt a. M. machen...wie omnyouza wo en kumpel von mir hingeht, ich wahrscheinlich nicht!

Semilat
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2005
Mo 29. Aug 2005, 21:54 - Beitrag #568

Onmyouza ^^

Nya, kommt auf den Standpunkt an. Ich wohne so ziemlich im Zentrum Deutschlands, daher hab ich wohl fast immer nen weiten Weg ^^

Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass ZWEI Spitzenbands spielen ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 14. Sep 2005, 21:49 - Beitrag #569

News von Dir en Grey:
Auf der offiziellen Homepage kann man sich jetzt einen Ausschnitt (okay wird nicht sooo neu sein die Neuigkeit ;) ) aus dem neuen Video anschauen.

Ähm ja... den Song liebe ich jetzt schon aber...was zum Henker hat Kyo da mit sich angestellt :wzg: ?

Black_Kitten
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 21.08.2005
Sa 24. Sep 2005, 17:16 - Beitrag #570

was soll er mit sich angestellt haben O.o.....

Muss ich glaich mal nachschauen gehen >.>...*drüber nahcgrübel*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 24. Sep 2005, 17:52 - Beitrag #571

Naja, ich finde er hat sich extreem auf hässlich getrimmt wenn du mich fragst. Eigentlich unterstütze ich ja sein pösen Stil voll und ganz, aber im Moment erkennt man ihn ja kaum noch.

Black_Kitten
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 21.08.2005
Sa 24. Sep 2005, 18:10 - Beitrag #572

Man erkennt ihn schon aber um aller Visus willen was hat der mit seiner Fresse angestellt O.o ...und Toto hat blonde haare oder zumidnest hellere T.T(das zwar schon seit Paris aber egal) oh man das ist.....mir fehlen die Worte >.>
Die Single kauf ich mir trotzdem :D und man gewöhnt sich schließlich an alles, mit Obscure wars das selbe Spielchen XD

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 24. Sep 2005, 20:48 - Beitrag #573

Naja, das mit seinen Zähnen hat er ja schon seit Saku ;) Vielleicht hat er sich endlich mal dazu entschlossen was gegen seine enorme Zahnfehlstellung zu machen. Das er das gleich ausnutzt war ja irgendwo klar. Aber ich hatte mich so gefreut wie gut er beim Octopus-Festival aussah und nun das @_@
Toshis Haare stören mich eigentlich nicht. Von Kao-sama hat man ja noch nicht soviel gesehen, bleibt das ganze Video abzuwarten. Aber Die sieht aus wie ein Mafia-Boss :D

Na auf alle Fälle gefällt mir das Lied ^^

snake
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2005
So 25. Sep 2005, 01:27 - Beitrag #574

Zitat von Black_Kitten:Man erkennt ihn schon aber um aller Visus willen was hat der mit seiner Fresse angestellt O.o ...


diru sind keine visus mehr schon laaaange nich mehr......^^

Black_Kitten
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 21.08.2005
So 25. Sep 2005, 11:13 - Beitrag #575

Zitat von snake:diru sind keine visus mehr schon laaaange nich mehr......^^


Ich finde das ist Ansichtssache. Klar, sie haben sich verändert aber ich sehe sie nach wie vor als Visual Kei, auch wenn sie an sowas wie Cage nicht mehr herankommen werden :D *wegschmacht*
Aber naja ich jedem das seine XD

Kati, stimmt xD hat man vor allem in Jessica gesehen *lach* aber naja, ich weiß gar nicht was du da hast xD Kyo sieht definitiv aus wie Kyo, Shin sieht wie immer gut aus X3 naja...wenn Die das mit den zurückgegelten Haaren ist hast du recht, wobei Freunde von mir behaupten es wäre Kao-kun und wenn das stimmt halte ich ihn echt noch für einen mexikanischen Zuhälter

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 25. Sep 2005, 12:34 - Beitrag #576

Ahalso...jetzt muß ich als notdürftig verbundener Halblaie auch mal...

Was um alles in der Welt ist es, das Eurer Meinung nach DeG nicht mehr passend macht für die Schublade Visual Kei? Welcher Schublade sollte es denn eher zugeschlagen werden? Macht es überhaupt Sinn, solch enge Schubladen zu kreiren, oder ist das nicht schlicht eine Masche der Musikindustrie?

Die Tatsache, daß sich die drei (oder vier? *denk*^^) immer noch recht opulent verkleiden und herausputzen, zielt doch durchaus auf eine optische Wirkung, oder nicht?

Black_Kitten
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 21.08.2005
So 25. Sep 2005, 18:02 - Beitrag #577

Zitat von janw:
Was um alles in der Welt ist es, das Eurer Meinung nach DeG nicht mehr passend macht für die Schublade Visual Kei? Welcher Schublade sollte es denn eher zugeschlagen werden? Macht es überhaupt Sinn, solch enge Schubladen zu kreiren, oder ist das nicht schlicht eine Masche der Musikindustrie?

Die Tatsache, daß sich die drei (oder vier? *denk*^^) immer noch recht opulent verkleiden und herausputzen, zielt doch durchaus auf eine optische Wirkung, oder nicht?


Ich finde sie nach wie vor passend aber dennoch sind sie nich mehr so krass wie vorher, sieht man besonders wenn du dir Cage udn danach The Final ansiehst XD
Doch: DeG ist und bleibt (für mich zumindest) Visual Kei

stimmt xD die fünf lassen wirklich nichts auf sich komme, man wird sehen was usn auf dem neuen Album nächstes Frühjahr erwartet ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 25. Sep 2005, 23:04 - Beitrag #578

Ich denke auch das DeG nach wie vor Visus bleiben. Sie bringen zwar keine VK Acts mehr, aber einmal Visu immer Visu ;)
Und ich finde, so ein ganz bisschen, verfolgen sie es ja doch noch ^^

Jan: Es sind 5 ;)

sieht man besonders wenn du dir Cage udn danach The Final ansiehst XD

Ich finde es noch krasser, beispielsweise "Unknown...despair... a Lost" zu schauen und dann "Saku" :D

wenn Die das mit den zurückgegelten Haaren ist hast du recht, wobei Freunde von mir behaupten es wäre Kao-kun

Naja, wenn ich mich recht entsinne, stand der Mensch mit den zurückgegelten Haaren doch rechts von Kyo oder? Und da Kao-sama immer links steht, kann das nur Die sein ^^
Kann natürlich auch sein, das ich das komplett falsch in Erinnerung habe ^^

Black_Kitten
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 21.08.2005
Mo 26. Sep 2005, 15:38 - Beitrag #579

Zitat von Kati: Ich finde es noch krasser, beispielsweise "Unknown...despair... a Lost" zu schauen und dann "Saku" :D


Naja, wenn ich mich recht entsinne, stand der Mensch mit den zurückgegelten Haaren doch rechts von Kyo oder? Und da Kao-sama immer links steht, kann das nur Die sein ^^
Kann natürlich auch sein, das ich das komplett falsch in Erinnerung habe ^^

mmh ich mag Saku :D irgendwie ich hab ein faible für so was shockiges X3 *Obscure fähnchen shcwenk*

udn ja hast du XD in the Final steht Kao nämlich rechts von Kyo *lach*
aber naja ich werds schon noch herausfinden, wobei ich langsam wirklich der Meinung bin dass es Kao ist :D
So ich zieh mir jetzt erstmal Yokan rein ^^ *schmacht*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 26. Sep 2005, 19:37 - Beitrag #580

*lach* ich glaube, es liegt ein Missverständnis vor :D Ich meine, das Kao-sama von uns aus gesehen links von Kyo steht ;)

mmh ich mag Saku :D irgendwie ich hab ein faible für so was shockiges X3 *Obscure fähnchen shcwenk*

Ich liebe Saku ^^ Und ich liebe Kyos Outfit in dem Video. Zu Kaos sag ich mal nix :rolleyes:
Meiner Meinung nach werden sie aber was ein Video angeht nie wieder so was schönes bringen wie Akuro no Oka *schmelz*

Edit:Also ich hab mir gerade diesen Ausschnitt nochmal angesehen (genaugenommen 3 Mal weil ich das Lied liebe XD ), und unser Mafia-Boss ist eindeutig Die und nicht Kaoru :)

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste