J-Rock

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 19. Jul 2006, 17:41 - Beitrag #661

Die kippen noch um... Kyo wieder als erster und keiner merkt es xD

Dick???

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Mi 19. Jul 2006, 18:09 - Beitrag #662

Pech, wenn sie aus ihren Fehlern nicht lernen. ;P

Bei dem Link kommt übrigens ein Bild von einer reizenden Dame. ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 19. Sep 2006, 16:40 - Beitrag #663

Es gibt malwieder was neues von den 5 Göttern ;)

Am 15.11. kommt ihre nächste Single (die mich hoffentlich wieder wie gewohnt vom Stuhl hauen wird ^^):
"Agitated Screams of Maggots"

Hört sich... interessant an ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 30. Okt 2006, 23:30 - Beitrag #664

Inzwischen, kann man auch in die Single reinhören.
Kaoru sagte ja in einem Interview, das es die bis jetzt agressivste Single werden soll.
Nun, davon konnte ich mich in den paar Sekunden auf ihrer Homepage noch nicht wirklich überzeugen, aber der 15.11. ist ja nun auch nicht mehr sooo lange hin ;)

Semilat
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2005
Mi 6. Dez 2006, 18:15 - Beitrag #665

Mir gefällt die Singe eigentlich ganz gut, muss ich sagen ^^

Ach ja, noch ne weitere schöne Neuigkeit:

Am 07.02.07 kommt endlich das neue Album raus, welches "The Marrow of a Bone" heißen wird ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 27. Jan 2007, 23:01 - Beitrag #666

Und nicht nur das!

Dieses Jahr, haben sie anscheinend schon offiziell für Wacken bestätigt. UND: Sie haben in der alljährlichen Umfrage von MTV Amerika den Award für das beste Heavy Metal Video gewonnen!!! Damit haben sie Bands wie Metallica und Slayer aus dem Ring gehauen Bild

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Di 30. Jan 2007, 19:47 - Beitrag #667

Möp...? Quelle, bitte. Denn die MTV Video Awards waren doch letzens im August, oder nicht? Oder sind nur irgendwelche Internetumfragen gemeint? Wenn ja, dann ist das ja nun nicht so die bombastische Award-Leistung. :|

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 30. Jan 2007, 23:00 - Beitrag #668

Ich habs bei Ganshin gelesen.

Und selbst wenn das nur eine Internetwahl war, so finde ich das gegen Metallica und co trotzdem eine ziemliche Leistung.

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Mi 31. Jan 2007, 00:44 - Beitrag #669

Naja. In Deutschland gibt es diese Wahlen ja auch und Tokio Hotel gewinnt komischerweise gegen Bands wie Rammstein oder SoaD. ;)
Was ich damit sagen will... entweder es war ein Kreisch-Ansturm (wir wissen beide genau, dass es auch bei J-Rock solche merkwürdigen Fans wie bei TH gibt und das nicht gerade selten xD). Oder... ja, kA. ^^ Könnte mir vorstellen, dass mehrmals wählen wieder nicht verhindert wurde.
Oder, was weiß ich. Wir wissen ja nicht genau, um was für eine Wahl es sich jetzt tatsächlich handelte.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 31. Jan 2007, 20:25 - Beitrag #670

Immerhin, erregen sie so Aufmerksamkeit ^^
Die sie auch verdient haben. Auch wenn ich immernoch gegen Teenie-Fans von Dir en grey bin.
Aber, wenn die einmal auf einem Konzi von denen waren, haben sie sowieso Angst vor Kyo ;) Spätestens vor den "wirklichen Fans" ;)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mi 31. Jan 2007, 20:38 - Beitrag #671

[quote=".Lani"]Naja. In Deutschland gibt es diese Wahlen ja auch und Tokio Hotel gewinnt komischerweise gegen Bands wie Rammstein oder SoaD. ]
Sag mal, wie soll mensch das jetzt verstehen...könnte es sein, daß TH tatsächlich was können?

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Do 1. Feb 2007, 19:00 - Beitrag #672

Zitat von janw:Sag mal, wie soll mensch das jetzt verstehen...könnte es sein, daß TH tatsächlich was können?

Wäre es um eine Pop-Kategorie gegangen, dann vielleicht. Aber da es sich um irgendwas rockiges handeln sollte...nein.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 9. Feb 2007, 17:38 - Beitrag #673

Jan: Leider hat Erfolg hier zu Lande nicht unbedingt was mit Können zu tun. Stell ein paar "niedliche" Jungs auf die Bühne, lass sie ein paar Ohren vergewaltigen und die kleinen Mädchen werden sie lieben und damit hast du dann den Erfolg. Traurige Welt das :(

Semilat
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2005
Fr 16. Feb 2007, 16:03 - Beitrag #674

Ich gründe ein Pendant mit dem Namen Shanghai Puff....mal gucken, wie's mit dem Erfolg aussieht Bild

Mal davon abgesehen, dass TH selbst bei DSDS durchgefallen wären, find ich den Kommerz-Wahnsinn in Deutschland einfach nur noch beschämend.
Soll das etwa unsere Vorzeige-Band im internationalen Musikgeschäft sein?
Lächerlich.

zu Dir en grey:
hab gehört, dass sie sich zukünftig mal auch um internationale fans "kümmern" wollen....find ich gut, nachdem sie ja, trotz schöner Konzerte 2005/06, im Prinzip in keinster Weise mit den fans interagiert haben.
Tjaja, nicht nur mit Eimern nach uns schmeißen finden wir toll, ab und zu könnten auch mal ein paar Worte die Menge erreichen, die nicht zu irgendeinem song gehören ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 7. Mär 2007, 21:46 - Beitrag #675

Semilat: ich stimme dir in allen Belangen 200% zu ^^

Tja, und sie kommen wieder dieses Jahr:

11.08 in Dresden und
15.08 in München.

Und damit sind sie leider völlig unerreichbar für mich :cry2:

snake
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2005
Do 8. Mär 2007, 15:38 - Beitrag #676

huhu:D

zu diesem MTV award wollt ich mal was loswerden... das nennt sich Headbangers Ball und das gibt es meineswissens nach nur in den USA!

hier gibts auch nochn Vid dazu:
http://www.mtv.com/overdrive/?id=1548755&vid=126158

und hier nochn bild von dem event:
Bild


zum neuen album, hat sich jemand die limited aus japan, bzw mittlerweile evtl schon die europapressung geholt?
also hab mir die jap. limited geholt und muss sagen, ich bin echt begeistert von der CD! nice work!

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.08.2003
Do 8. Mär 2007, 22:44 - Beitrag #677

Hi, ich denke mal das ihr mir helfen könnt.
Welche bands/ Sanger/sängerinnen aus Japan muss man kennen ? also das man mal einen einblick in die verschieden musikstile dort bekommt also nicht nur japanischen rock.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 16. Mär 2007, 14:09 - Beitrag #678

anvenga und Da-Fe: Ich denke unqualifizierte Aussagen, die von Unkenntniss nur so strotzen, wie eure müssen nicht sein nech?

@Genom: Ich kenne mich leider nur im Rock/Metal Geschehen Japans aus. Die Pop Musik entzieht sich leider völlig meinem Interesse ^^ Lani kann dir da evtl. weiterhelfen.
Ansonsten sind Dir en grey als die bekannteste Band ( mit Europa Tour in diesem Sommer ) natürlich absolutes Pflichtprogramm. Aber nicht nur die neuesten Songs!
Auch wenn es die Band an sich nicht mehr gibt ist Malice Mizer wohl noch (mit und ohne Gackt) als eine der begründenden Bands und Legenden ;) zu nennen. Und irgendwie gibt es eine gaaaanz lange Liste von guten Bands die es sich lohnt anuhöhren:
D´espairs Ray, Kagerou,Moi dix Mois, MUCC, Nightmare, Pierrot, Plastic Tree, Dué le Quartz, Luna Sea... ich denke dasist erstmal genug Futter ^^

Edit: Aye, ich sollte meine Klüsen wohl mal weiter aufsperren, dann hätte ich gesehen, dass ich mich zumindest über anvenga nicht mehr aufregen muss ^^

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.08.2003
Fr 16. Mär 2007, 15:35 - Beitrag #679

@kati danke für die auskunft dann werde ich mal sehen das ich da mal reinhören kann. gibt es die CDs auch hier wegen GEMA oder sind das alles nur Importe ?

Semilat
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2005
Di 20. Mär 2007, 20:21 - Beitrag #680

mitlerweile kann man einiges auch hier erwerben ^^
die von Kati angegebene Bands auf jeden Fall bei Neo Tokyo...na dann spar mal schön Bild


jpop is zwar auch nich wirklich meine Sache, aber ein paar Namen kann ich dir schon geben.
Da wären: Mika Nakashima, Kyoko Fukada, Hikaru Utada, Gackt (ja, auch er manchmal XD ), Morning Musume (die wohl schrillste Band in dem Genre ^^ )

dann noch ne Ska-Band: YumYum Orange
Und eine aus'm Dark Wave Bereich: Aural Vampire

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste