J-Rock

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 28. Jan 2006, 22:34 - Beitrag #601

*wiederhochschieb*

Habt ihr schon die neusten Gerüchte um Diru gehört? Angeblich sollen sie ja dieses Jahr beim Wacken Festival spielen. Sollte das stimmen, können wir wohl aber auch mit ein/zwei Konzert/en rechnen ^^ Sie werden kaum nur wegen einem Festival kommen ^^

Wer geht denn von euch zu Kagerou? Oder Moi dix mois?
Mein Geld reicht leider nicht. Aber das wird eh gespart falls Diru wirklich kommen :D

snake
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2005
Di 31. Jan 2006, 23:21 - Beitrag #602

"Dir en grey bei Rock am Ring & Rock im Park!!!



Nach dem großen Erfolg bei Rock am Ring & Rock im Park 2005 geben sich die Superstars des Visual Rock auch 2006 wieder die Ehre auf Europas größtem Festival.

Dieses Jahr werden Dir en grey die CENTERSTAGE zum beben bringen!!!



http://www.rockamring.de/

http://www.rockimpark.de/"

das is aus dem neo tokyo newsletter! juhujuhu shalalala^^
hm also en paar freunde fahrn an ring evtl könnt ich da noch mit fahren und en anderer bekannter wollt in park und mit dem hat ich eig schon letzets jahr abgemacht das ich mit ihm hinfahr, nur hat ich lange kein kontakt mehr zu ihm..hmmm...ich brauch geld! ^^
ma meine mom fragen!^^, werd genau einen tag nach rar/rip 18, vll bekomm ich ja nen vorschuss ^^ lalala

denke mal das sie wohl in dem zeitraum dann auch ein(wer weis vll emhrere^^, hoffentlicha uch raum frankfurt am mein) normales dland konzi machen werden!


und noch was:

Am 3. Mai wird die neue DVD von Dir en grey erscheinen.
Die Scheibe, die schlicht und einfach nach dem Tourtitel TOUR05 IT WITHERS AND WITHERS benannt wurde, wird in zwei verschiedenen Versionen erhältlich sein, mehr ist darüber allerdings bisher nicht bekannt.

quelle: http://www.jmusiceuropa.amus-ent.com/de/

und auf der ofiziellen HP stehts auch!

denke ma auf der dvd werden auch die dland konzerte sein, warum auch nicht?! schliesslich gehören diese konzerte auch zur "it withers and withers tour"!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 1. Feb 2006, 21:16 - Beitrag #603

*nickt* die Info hatte ich auch schon gehört ^^ Aber es tut gut sie auch noch schiftlich zu haben ^^
Bin ja mal gespannt ob das was wird, das ich da hin komme :D Allerdings, heißt es ja jetzt wohl jeden Tag bei neotokyo reinschauen xD Wer weiß wann mal wieder die nette kleine Info eines DeG Konzerts auftaucht ^^

Auf die DVD bin ich ja mal sehr gespannt. Hoffentlich ist das Berlin-Konzi in angemessenem Umfang vertreten :)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 6. Feb 2006, 23:01 - Beitrag #604

Ha, jetzt hab ich aber die allerbesten News:

Diru sind zum zweiten Mal in Berlin und zwar am 27.05 diesen Jahres wieder in der (für Fans) legendären Columbiahalle. Diesesmal präsentiert von "Radio FRITZ".
Kartenvorverkauf hat noch nicht begonnen, also ist auch noch nicht bekannt wie teuer die Karten sein werden.

snake
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2005
Mi 8. Feb 2006, 21:22 - Beitrag #605

nenene, die allerbeste news is das hier:


Dir en Grey werden dieses mal nicht nur in Berlin auftreten, sondern laut Dir en greys offizieller Homepage, auch den Westen Deutschlands mit einem Konzert erfreuen. Dieses soll am 28.05.06 im Kölner E-Werk statt finden.

Auch Neo Tokyo haben bereits bestätigt, jedoch erklärt, dass sie dieses Jahr nicht für den Verkauf der Tickets zuständig sein werden, sondern die Arbeit den VVK-Stellen überlassen. Damit die Fans nicht leer ausgehen, planen sie aber in einer Art Newsletter vor dem offiziellen Verkaufsstart, Adressen diverser Anbieter zusammenzufassen.



yeeehaaa^^......bis nach köln sinds von mir ca 2std bis nach berlin ca 5std...nach berlin wär ich auch nich gefahren! ^^

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Mi 8. Feb 2006, 21:49 - Beitrag #606

Das sie wirklich in Köln spielen, finde ich toll. Da werde ich wohl eher nicht nach Berlin fahren, Köln wäre für mich günstiger, da ich eh da wohne ^___^.
Nach Berlin wäre ich schon gefahren, aber Köln ist richtig praktisch ^^
@ Kati: Wie wäre es mit Köln? ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 8. Feb 2006, 23:28 - Beitrag #607

Tjahaaa, wie du meiner PN entnehmen kannst, werden wir die Jungs dann wohl dieses Jahr in Köln genießen ;)
Ich freu mich schon riesig *tagezähl*.

snake
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2005
Sa 11. Feb 2006, 19:12 - Beitrag #608

soo, heute mittag hab ich mir meine 2 tickets für mich und nen kumpel bestellt! ^^ :D
ma hoffen das die demnächst ankommen, will die endlich in händen halten! ^^ und dann aufn 28.5. warten ^^ :crazy:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 30. Apr 2006, 14:34 - Beitrag #609

Bloodberry-chan: Nicht mal mehr einen Monat ^o^

Es könnte sein, das ich jetzt eine sehr dumme Frage habe, aber sehe ich das richtig, das auf der neuen DVD nicht das Berlin Konzi drauf ist :wzg: ?
Auf der offiziellen Seite der Jungs, kann man die Track List ansehen, tja und ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern das sie bei uns ( Monate vor dem erscheinen der Single ) CLEVER SLEAZOID gespielt haben? Und wenn ich mir den Spot dazu anschaue und mein Gedächtnis mich nicht ganz verlassen hat, sahen die Jungs in Berlin (besonders Kyo) anders aus ^^

Semilat
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2005
Mi 3. Mai 2006, 14:02 - Beitrag #610

An Clever Sleazoid kann ich mich auch nich erinnern o.O

Naja, mal sehen ob ich mir die DVD in nächster Zeit mal kaufen kann, da müsste ich mit drauf sein XD
Spätestens dann wissen wir's ja :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 3. Mai 2006, 20:11 - Beitrag #611

Sie haben CLEVER SLEAZOID nicht gespielt, das wären 4 Monate vor dem erscheinen gewesen Oo

Dem Movie nach zu urteilen, zweifel ich sehr daran das es das Berlin Konzi ist, und wenn dem so ist, finde ich es ziehmlich... dreist...
Bleibt nur zu hoffen, das da evtl. eine extra DVD mit den ersten Europa-Auftritten kommt. Zuzutrauen wäre es den Jungs.

Die DVD erscheint übrigens erst am 12. Mai ^^

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Do 4. Mai 2006, 22:04 - Beitrag #612

So, was ich mitbekommen habe ist, dass wohl die Auftritte, die hier in Europa statt gefunden haben, auch drauf sein sollten. Wahrscheinlich nur nicht als ganze Konzerte. Ich habe schon einen Ausschnitt davon gesehen, Berlin und Frankreich gemischt ^^. Nur war Berlin halt etwas schwer zu erkennen ^^°

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 5. Mai 2006, 17:56 - Beitrag #613

Na da bin ich ja zumindest teilweise beruhigt (wehe man sieht wieder nur Kyo-sama...).
Das Ganze wäre mir zwar viel lieber, aber immerhin =)

Bloodberry: Ich freu mich schon so =) Auch dich wiederzusehen :)

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Fr 5. Mai 2006, 22:51 - Beitrag #614

Sagen wir es mal so, du siehst es schon fast als ein ganzes Konzert, halt nur abwechselnd Frankreich und Berlin (und auch die Festivals) , obwohl ich irgendwie der Meinung bin, das Frankreich öfters vorkommt.
Wenn du bis Dato die DVD nicht hast, kannst du gerne die Mitschnitte bei mir sehen ^^
Nun, Kyo wird man oft sehen, aber die anderen tauchen natürlich auch auf :)

Ich freue mich auch schon sehr. Wird bestimmt lustig :)
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so heiß wird. Momentan ist es doch ganz schön warm geworden ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 6. Mai 2006, 13:49 - Beitrag #615

Auja, ganz gemütlichen DVD Abend und auf Diru einstimmen ^^

Ich hoffe auch schwer das es nicht wieder so warm wird. Nach dem letzten Mal war ich echt platt.
Aber vielleicht powert sich das Wetter ja jetzt schon aus :D

snake
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2005
Fr 26. Mai 2006, 13:40 - Beitrag #616

huhu,

wegen der dvd, die mitschnitte der europa konzerte sind nur auf der Fanclub DVD drauf und auf dieser sind von berli letzten jahres auch nur so 2-3 lieder drauf und en paar kleine zusammenschnitte von 2-3 liedern. von frankreich is dann wieder etwas mehr drauf und allgemein war die stimmung in frankreich auch etwas besser, sie waren viel gelassener und so, naja, hoffe das wird dieses jahr in köln auch so, hrhr...
dann sind noch die RAR/RiP auftritte drauf und der auftritt auf dem octopus festival in belgien. aber auf der normalen dvd die bei uns erscheint und der Ltd (die ja schon längst ausverkauft ist) sind keine europa konzerte drauf.(hat zumindest noch niemand bestätigt der sie hat). und ich kenne halt nur die FC dvd...

btw.

Neue Dir en grey Single

Lange hats gedauert, doch nun haben Dir en grey ihre zweite Single seit dem Erscheinen ihres letzten Albums Withering to death. angekündigt. Ryoujoku no ame ist ab dem 26. July erhältlich.

Quelle:


www.jmusiceuropa.com/de

mal sehen ob sie die neue single spielen. auf den konzerten in den USA im märz haben sie aufjedenfall ein neues lied gespielt...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 28. Mai 2006, 10:03 - Beitrag #617

*freu* wie gut, das ich auch die FC DVD hab ^^

Tja, mal sehen, was uns die neue Single bringt, ich bin ja mal gespannt.

Aber erstmal bin ich gespannt auf das Konzi heute Abend ^.^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 29. Mai 2006, 15:17 - Beitrag #618

Tja, nun ist es vorbei und ich denke mit Wehmut an das Konzi zurück... ich will nochmal T-T

Die Jungs waren klasse drauf, Kyo hat ja wohl nur gerockt xD und die Ton-Quali war diesesmal auch gut. Allerdings mach ich mir wirklich ein bisschen Sorgen um Kao, ich find er sah arg abgemagert aus Oo

Naja, aber wie so alles hat auch dieses Konzi seine Schattenseiten und das waren die bekloppten Nicht-Fans, die malwieder einen riesen Spaß daran hatten, den Fans das Konzi reichlich zu vermiesen. Gott sei Dank, waren Bloodberry und ich so vernünftig uns an die Theke zu stellen. Wir haben trotzdem alle 5 gut sehen können, hatten gute Luft und vorallendingen mussten wir nicht um unser Leben bangen :rolleyes:
Und wer war das bitte, der das Kuscheltier auf die Bühne geworfen hat und zu allem Überfluss auch noch Kyo getroffen hat Oo

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Mo 29. Mai 2006, 17:03 - Beitrag #619

Ich will auch noch mal XD
Als ich auf dem Weg zur Schule war, war ich sowas von traurig *schnüff*
Alles vorbei *hach ja*
Was ich gerade gelesen habe, die Typen, die sich da in unsere Reihe gedrängelt haben (Ich vermute es, da nämlich von 3 Typen die Rede war), sie haben wohl auch ein Mädel geschlagen 0.0
Das Umfallen unserer Reihe ist ein wenig zum Gespräch geworden.
Niemand weiß, ob das stimmt, mit dem Stofftier, weil es auch einige gibt, die sagen, Niemand hat ein Stofftier geworfen XD Obwohl....der Gedanke ist witzig. Vom Stofftier abgeschossen XDDD

Und wir kamen gut an was zu Trinken ran ^^ Das hat nämlich gut getan *zuuucker*

Hast du die Schule heute gut überstanden? Ich habe echt sowas von Mist gebaut XD

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 29. Mai 2006, 18:16 - Beitrag #620

Jau, das mit dem Mädel hab ich auch gelesen. Ich hoffe, die wurden erstmal weg gesperrt. Wegen solchen Typen gerät unsereins dann in Verruf :rolleyes:

Naja, das mit dem Stofftier finde ich in sofern scheiße als das wir da nicht bei einem Tokio Hotel Konzi sind (oder sonst irgendein Boygroup Konzi) sondern bei einem (J)Rock Konzert *grml*. Aber immerhin, ist den Jungs (und besonders Kyo) sowas noch nie untergekommen xDD

Kyo soll sich ja noch den Eimer über den Kopf gestülpt haben xD Und es war ihm wohl schrecklich peinlich, dass er nicht weit genug werfen konnte *g* Schade, das wir das nicht mehr gesehen haben. Aber dafür haben wir noch T-shirts abgesahnt ohne erdrückt zu werden *streichel*.

Und die Klausur hast du in den Sand gesetzt :( ? Ich glaub, da wirst du nicht die Einzige sein, bei dem was ich so von den Anderen um uns rum gehört hab ^^;;Ich war übrigens auch ganz traurig im Zug :cry2:

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron