J-Rock

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Mo 29. Mai 2006, 20:33 - Beitrag #621

Nun ja, diese Typen gehören eigentlich für die weiteren Konzerte ausgesperrt.
Ich meine gelesen zu haben, dass sie nachher raus mussten. Zumindest hoffe ich es.
Aber Tokio Hotel hatten tatsächlich einen Auftritt gehabt. Und zwar in Bonn :D Ich glaube, Diru müssen mal alles mitgemacht haben. Dann haben sie viel zu erzählen nachher XD
Mein geliebtes T-shirt *knuddel* Irgendwann mal, lege ich mir mehr T-shirts zu ^^ obwohl, ich kriege da gerade ein gute Idee *mal kreativ werd* ^^

Noch weiß ich nicht, ob ich die Klausur in den Sand gesetzt habe. Nur, ich konnte nicht richtig schreiben *g* Ich habe zig Wörter falsch geschrieben, weil ich überzeugt war, das sie so richtig geschrieben wurden. Zum Glück ist mir noch aufgefallen, nach mehrmaligem durchlesen, dass da was falsch war, sonst wäre die Klausur erst recht übel ausgefallen, so war sie ja schon blöd genug und ich bin öfters fast eingeschlafen :D

Ich bin so fertig *g* Ja und ich würde es wieder machen, halt nur nicht bei den Abi-Prüfungen ^^°

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 29. Mai 2006, 20:45 - Beitrag #622

Solche Typen sollten sich mal jemanden zum Reden suchen -.-;;
Diru werden sich wahrscheinlich herzlich über die Kuscheltierattacke amüsieren xD
Schade das TH nicht in Köln waren, da hätte man mal aufmischen müssen.
Btw. ich hab irgendwas von TH Flyern gehört während des Konzis :confused:

Ich hoffe auch schwer, das es nächstes Jahr nicht genau während der Abiklausuren ist... das wäre sch**** :(

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Mo 29. Mai 2006, 21:02 - Beitrag #623

Es scheinen wohl einige daran zu glauben, das Diru nächstes Jahr wieder kommen ^^ Also, nach den Abi-Prüfungen, keine Thema, da würde ich feiern, bis zum abwinken. Und ausgerechnet ich, Partymuffel, sage so etwas :D

Ich glaube, solche Typen können nicht reden, oder wollen es nicht.
Vielleicht, wenn sie mal Älter werden. Vorerst sollte man ihnen einen Boxsack schenken.

Ja, angeblichen wurden wirklich TH Flyer durch die Gegen geworfen. Entweder nur ein Spaß, oder es gab hier Jemanden, der es durchaus ernst gemeint hat *g*

Und irgendwelche Stofffetzen (Handtücher?) wurde auf die Bühne geworfen. Ich habe auch was gesehen XDDD;; Warum auch immer, sie das gemacht haben ^^°

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 29. Mai 2006, 21:13 - Beitrag #624

Waaaaaaaaaaaaaaaah, wieso haben wir kein Poster gekauft?? Darunter waren per Zufall solche, auf denen Autogramme der Einzelnen Bandmitglieder waren :cry2: :wand: *kreisch* *sichtierischaufreg*

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Mo 29. Mai 2006, 21:22 - Beitrag #625

Ach, so eng sehe ich das nicht mit dem Poster ^^
Dann hätte ich mir eins gekauft, und hätte wahrscheinlich am Ende hin, eh keins mit Autogramm. Und mir nur deswegen ein Poster zu kaufen, was mir nicht wirklich gefallen hat, nur um den Hauch einer Chance zu haben, ein unterschriebenes Poster zu bekommen, muss nicht sein. Ich bin glücklich, mit dem Poster, was ich jetzt haben ^_____^
Obwohl eins mit Autogramm auch sehr schick wäre, so ist das nicht XD

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 29. Mai 2006, 21:31 - Beitrag #626

Ja, aber es hätte immerhin die Chance bestanden ;) Im Zweifelsfall, hätte man es immernoch bei Ebay verkaufen können xD

Aber das was wir jetzt haben ist auch sehr schön, das stimmt ^^

Morgen werden mich bestimmt alle fragen, wieso da "WAND" auf meinem T-shirt steht :D

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Mo 29. Mai 2006, 21:43 - Beitrag #627

Ok, ich hätte es einer Freundin dann geschenkt. Hätte ich eigentlich machen können 0.0; Sie mag die Band ja auch, und es wäre ein recht gutes Geburtstagsgeschenk geworden *g*

Wir sind da nicht die einzigen, die da die WAND sehen. Das ergeht echt vielen so. Wir waren auf der Dir en grey WAND-tour XDDD; Niedlich *g*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 29. Mai 2006, 21:47 - Beitrag #628

Hm, ich hör grade, das in Berlin gesagt wurde das da teilweise Autogramme drauf sind. Ich hab das nicht mitbekommen bei uns Oo Frechheit...

Ich frag mich wirklich, ob Diru wissen das da "Wand" steht. Aber "Wand"-Tour... wieso nicht xDDD

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Mo 29. Mai 2006, 21:52 - Beitrag #629

Ich persönlich, glaube ja nicht, dass sie sich bewusst sind, dass da Wand steht. Sie sind sich wohl vieles nicht bewusst *g*

Man kann wohl Berlin Konzertmitschnitte bei Youtube sehen. Ich habe da noch nicht geschaut.

Aber bis jetzt ist Niemanden aufgefallen, das Kao so dünn ist 0.0;;;

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 29. Mai 2006, 22:12 - Beitrag #630

Das bei YouTube ist nichts tolles ^^ Und ganz doll viel verboten ;)

Vielleicht, sollte man die Jungs mal drauf aufmerksam machen... "wand"...

Vielleicht haben wir Hallos was Kao anbelangt??

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Mo 29. Mai 2006, 22:33 - Beitrag #631

Du schreibst den Brief XD *wand*
Soll ich dir mal was erzählen? Hab ich gerade gelesen ^^°
Diru waren wohl in der Stadt, um die Uhrzeit, war ich auf dem Weg nach Hause XD;; Eins sage ich dir, dass nächste mal, wenn sie spielen, und wir haben danach noch etwas Freizeit oder nen freien Tag, dann gehen wir am nächsten Tag, auch mal durch die Stadt XD;;;;
Neeee, mit unseren Augen war alles in Ordnung, nur die meisten interessieren sich wohl nur für die anderen *g*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 30. Mai 2006, 19:19 - Beitrag #632

Sollten sie jemals in Bremen spielen, positionieren wir uns vor den Bremer Stadtmusikanten xD
Hm, vielleicht sind wir aber auch zu empfindlich was Kao anbelangt :P

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Mi 31. Mai 2006, 17:22 - Beitrag #633

Bremer Stadtmusikanten *yeah* XD
Dann sind wir halt zu empfindlich, was ihn anbelangt *g*
das ändert trotzdem nichts an der Sache, dass er doch etwas (sehr) dünn ist 0.0

Und wie geht es dir und deinem Fuß?
Ich glaube, Sonntag war es doch zu viel, habe jetzt eine (noch) leichte Erkältung XD Hach jaaaaa, das schöne, schöne Wetter XD

Ach ja, bevor ich es wieder vergesse, hab gelesen, das Diru am 2. Juni beim livestream gezeigt werden. Ich hoffe mal, dass es jetzt stimmt XD
Toll wäre es ja ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 1. Jun 2006, 17:39 - Beitrag #634

Joa, ich Schnupfel irgendwie auch. Kann aber auch Heuschnupfen sein ^^ Der Fuß geht eigentlich wieder.

Der Auftritt wird morgen ürigens im Lifestream übertragen. Wenn ich das richtig sehe, treten sie ab 17.15h auf.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Do 1. Jun 2006, 17:55 - Beitrag #635

Na, Kati, dann kannst Du ja jetzt T-Shirt mit Wand benutzen^^ ;)

Irgendwelche Idioten, die Streit suchen und anfangen, gibts praktisch bei allen Konzerten..naja, bei klassischen vielleicht nicht mehr ganz so...ist eher dumm, daß andere nicht genug aufpassen und rechtzeitig eingreifen, bevor jemand blutend am Boden liegt...

Wie kommt Ihr eigentlich darauf, daß Eure Lieblinge keine Kuscheltiere mögen? Steckt nicht in jedem harten Rocker ein Herz, auch für Kuscheltiere?^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 1. Jun 2006, 20:37 - Beitrag #636

*kreisch* sind wir bei Tokio Hotel?? Das sind erwachsene Männer und keine lächelnde Boygroup! Das tut man einfach nicht Oo Laut anderen Aussagen soll Kyo auch reichlich gestockt haben als er das Ding an den Kopf gekriegt hat. So nach dem Motto: Nani? :confused:
Und dann auch noch ein LILANES PlüschHÄSSCHEN. Und das Kyo :boah:
Wir sind doch nicht auf einem "kreisch-die-Jungs-an-musik-interessiert-uns-nicht-Konzert" ôÔ

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Do 1. Jun 2006, 21:01 - Beitrag #637

Naja *einmisch*

Muss ja keine Boyband sein,oder so. Allerdings sind Kuscheltiere meiner Meinung nach nur angebracht bei Popstars,die entweder von einer heilen Welt oder irgendein Schmalz-Liebeslied singen. Aber man muss sich vorstellen (ich weiß ja nicht welches Lied es war),dass bei einem total ernsten Lied auf einmal ein lila-Plüschhase durch die Gegend geworfen wird. Nicht sehr passend. Drückt außerdem eher ein typisches "OMG ihr seid ja soooo süß,aber was für Musik ihr macht ist egal" aus.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 1. Jun 2006, 21:54 - Beitrag #638

Ich weiß leider nicht, bei welchem Song dieser Frevel begangen wurde, aber egal bei welchem Lied von Dir en grey, DAS ist völlig unangebracht. Aber eins muss ich der *piep* lassen, sie kann gut zielen :rolleyes:
Was denkt dieser Möchtegern-Fan sich eigentlich dabei?? Das einer von denen (Kyo vorallendingen) das Ding mit ins Bett nimmt und sich wahnsinnig freut? Die machen sich jetzt eher über uns Deutsche lustig X_X und man kann es ihnen nicht mal verübeln.

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Do 1. Jun 2006, 22:17 - Beitrag #639

Naja,ich würd mal sagen,wenn Kyo das auf die Deutschen zurückführt dann ist er im Allgemeinen ein bisschen hohl in der Birne.D:

Mir tut nur das Kuschi Leid,das nu im Müll landet ;_;

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Do 1. Jun 2006, 22:25 - Beitrag #640

Naja, an den Kopf werfen ist natürlich absolut unmöglich!
Ich würde ja bei DeG auch nicht mit sowas werfen...genauergesagt, ich würde sowas nie tun, dat arme Plüschi!

Aber...ich bin ja kein 14jähriges girlie auf seinem ersten oder zweiten Konzert...das noch gar keine Begriff von Heiligkeit der Gruppe hat.^^

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron