![]() ![]() |
Di 29. Jul 2003, 14:07 - Beitrag #321 |
Mein letzter war auch Chihiro (Mit Lord Sephy-chan zum zweiten mal) und davor... Hero. *lechz* ^^
|
"I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point, 'If this isn't nice, I don't know what is.'" - Kurt Vonnegut
|
![]() ![]() |
Di 29. Jul 2003, 21:47 - Beitrag #322 |
heute: was mädchen wollen
weil meine mutter heut geburtstag hatte sind wir alle in den film gegangen. waren vielleicht max. 10 leute drin und fast alles nur mädels ![]() |
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Mi 30. Jul 2003, 14:47 - Beitrag #323 |
letzter kinofilm: dienstag, pressevorstellung von "Tomb Raider 2". super jolie, aber echt schwacher film
|
![]() |
Do 14. Aug 2003, 23:33 - Beitrag #324 |
Also ich war gerade mit meinem Freund im Kino
und wir haben ´´Natürlich Blond 2´´ uns angesehen. Aber der erste Teil von ´´Natürlich Blond´´ hatt mir viel besser gefallen , weil es lustiger war. ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 14. Aug 2003, 23:39 - Beitrag #325 |
Heute Nachmittag "Tomb Raider 2".
Nette Story, nette Schauspieler, nette Witze, nette Actionszenen ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 15. Aug 2003, 02:17 - Beitrag #326 |
Moin!
Ich hab mir zuletzt Terminator 3 angesehen. Nette Action, heiße Terminatrix, aber im Endeffekt doch wieder das gleiche, wie in den vorherigen Teilen. Ich hätte doch ein klein wenig mehr erwartet. Aber für einen mittlerweile dritten Teil war der doch noch ganz in Ordnung. |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
Sa 16. Aug 2003, 17:23 - Beitrag #327 |
Mein letzter war "fear dot com", der war aber mehr als schlecht. Einfach nur ne billige "The Ring"-Kopie.
|
|
![]() ![]() |
Sa 16. Aug 2003, 20:40 - Beitrag #328 |
Das wär dann wohl ich^^ |
Na und?
|
![]() ![]() |
So 17. Aug 2003, 20:45 - Beitrag #329 |
Am WE:
Nicht auflegen - ziemlich kewl gemachter Film, mal was anderes, hat Spaß gemacht! Terminator 3 - cooler Arnie, coole Sprüche, ausgezeichnete Aczion, aber ein Bösewicht ohne Charakter und viel zu wenig von der apokalyptischen/postapokalyptischen Geschichte! |
|
![]() ![]() |
So 17. Aug 2003, 21:48 - Beitrag #330 |
Tomb Raider II - hat mir bis auf ein paar unnötige Einlagen sehr gut gefallen
|
![]() ![]() |
Mo 18. Aug 2003, 21:51 - Beitrag #331 |
habe mir am Samstag Terminator 3 angeschaut ... bin positiv überrascht, echt geile Action (vor allem das mit dem Kran war übel
![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Fr 22. Aug 2003, 19:44 - Beitrag #332 |
Hab mir gestern American Pie 3 angetan...
Wenn ihr wissen wollt, was ich davon halte, dann schaut euch meinen Bericht drüber an, hier im Forum... Hab nämlich keine Lust, mich zu wiederholen... ^^; |
|
![]() ![]() |
Sa 23. Aug 2003, 17:21 - Beitrag #333 |
3 Engel für Charlie 2 gestern ...
Gute Effekte, gute Sprüche, guter Humor, und Drew Barrymore ... was braucht man sonst ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 23. Aug 2003, 22:29 - Beitrag #334 |
Meine güte, du bist aber leicht zu befriedigen! Ich fand die Aktionszenen total überzogen und unrealistisch! wie kann man von einem fallenden truck grad mal so nebenbei in einen Jet einsteigen und damit davondüsen? Wie kann man im "Fall" nach oben, durch einen Schiffsboden so geistesgegenwärtig noch in der Luft ein brett schnappen, es sich unter die Füße legen und das Schiffsseil runterskaten? Ich habe die meiste Zeit nur gelacht und mich gefragt ob das jetzt ernst gemeint war, oder absichtlich witzig sein soll. Die Sprüche fand ich teilweise albern: Helen Sarsch.... Ha ha ... Und wie darf ich mir das erklären, dass die drei, die gerade eben noch bis aufs Schwerste verletzt und ramponiert waren, mit Platzwunden im Gesicht und allen möglichen offenen blutenden Wunden, drei Minuten später in zauberhaften Abendkleidern auf einer Gala glänzen? Mit super-gestylten Haaren, strahlendem Lächeln und neuem Make-Up?? Und ohne jegliche Wunden oder Narben ![]() Naja, aber tröstlich bleibt dass Cameron Diaz in dem Streifen einige Anzeichen des Alters zeigt (Krähenfüße!Falten! HARRHARR!) ![]() ![]() Frag mich was an Drew Barrymore so toll sein soll... Lucy Liu is immernoch die beste! ![]() Is auch die einzige, die VOR den C-Angels Filmen schon richtig was mit MartialArts (Kampfkünsten) zu tun hatte! na dann, wenn du so leicht zufriedenzustellen bist in Sachen Filmen, muss es für dich ja ne Menge umwerfender Filme geben! ...viel Spaß mit diesen noch! Musumé-Zakari |
|
![]() ![]() |
Sa 23. Aug 2003, 22:39 - Beitrag #335 |
Ich bin sicherlich nicht in den Film gegangen, weil ich Realismus erwartet habe
![]() ![]() Leicht zufriedenzustellen bin ich in Bezug auf Filme sicherlich nicht, aber ich schaue mir gerne alle möglichen an. Meine Lieblinsfilme sind im übrigen Werke der Kategorie Braveheart, American Beauty, Matrix (1) etc. Aber wenn ich ins Kino gehe oder mir ne DVD ausleihe - dann will ich Spaß haben (mit Ausnahmen, zB in "Der Pianist" bin ich nicht mit der Erwartung rein, btw auch ein genialer Film). Und dann ist mir so ein Film auch Recht ... |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste