Also ich hab folgende Filme gesehen:
- 3 Engel für Charlie 2: Verdammter Sch...film; Teil 1 war noch ganz gut aber Teil 2 bestand nur aus viel zu übertriebener Action und zweideutigen Sprüchen
- Bowling for Columbine: War der heuer? Egal

Hat mir jedenfalls gefallen
- Findet Nemo: Bester Animationsfilm bis jetzt. Ist einfach total witzig und nicht nur ein Kinderfilm.
- Fluch der Karibik: Sehr, sehr gute Unterhaltung - auch mal was anderes ... wie oft sieht man schon Piraten im Kino
- Johnny English: Nicht schlecht aber auch nix besonderes
- Kill Bill - Volume 1: Toller Film; bin schon auf Teil 2 gespannt auch wenn sich der wohl kaum sehr von Teil 1 unterscheiden wird
- Liga der außergewöhnlichen Gentlemen: Mieser Film. Einfach keine Atmospäre und aus den Charakteren wurde viel zu wenig gemacht.
- Matrix Reloaded: Wäre mit einem besseren Revolutions gar nicht schlecht gewesen
- Matrix Revolutions: Das miesteste Ende was möglich gewesen wäre, wurde Realität
- Tomb Raider 2: Hat mir bis auf einige wenige Szenen gut gefallen ... genau das was man nach Teil 1 erwartet hat
- X-Men 2: Noch besser als X-Men. Die DVD steht bereits bei mir daheim
Alles in allem eigentlich ein sehr gutes Kino-Jahr. Die Matrix Teile waren zwar schlecht aber sonst gab es echt ein paar wirklich gute Filme.