![]() ![]() |
Sa 13. Dez 2003, 13:21 - Beitrag #1 |
S.W.A.T.Wenn ihr Action-Fans seit, dann solltet ihr euch auf jedenfall S.W.A.T. anschauen. Die Story ist zwar nicht berauschend, aber der Schwerpunkt liegt hier auch eindeutig auf die Action. Vor allem das realistiche an diesem Film hat mir so gefallen. Auch die Veranschaulichung der menschlichen Schwäche vor Geld. Wie weit würdet ihr für 100 Mio. $ gehen? Diese Frage sollte man sich mal stellen.
|
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Sa 13. Dez 2003, 13:43 - Beitrag #2 |
Für 100 Mille würd ich so einiges tun
![]() Für mich wäre aber der einzige Grund den Film anzuschauen: Samual L. Jacksen! ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 14. Dez 2003, 14:35 - Beitrag #3 |
Ich kann mich da nur anschließen, allein weil Samuel L. Jackson da mitspielt, würde ich ihn mir anschauen. Er ist meiner Meinung nach einer der besten Actionschauspieler.
So ganz nebenbei ist die Story natürlich auch nicht zu verachten ![]() |
|
![]() ![]() |
So 14. Dez 2003, 15:48 - Beitrag #4 |
Ich glaub, ich werd ihn mir anschauen, da ich ein sehr großer Raven Shield Fan bin
|
[align=center]_________\/___________\/_________[/align]
[align=center]______________\/___/\___\/______________[/align] [align=center]___________________\/_____\/___________________[/align] [font=times new roman][align=center]Gestern ist heute, und morgen wird nie sein[/align][/font] |
![]() ![]() |
So 14. Dez 2003, 15:51 - Beitrag #5 |
ich bin der gleichen meinung wie Jens ![]() komm, lasset uns gemeinsam reingehen ^^ |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
So 14. Dez 2003, 20:53 - Beitrag #6 |
Habe den Film noch nicht gesehen, werde ich wahrscheinlich auch nicht tun (zumindest nicht im Kino). Habe allerdings gehört das es mit dem Realismus nicht allzu weit her sein soll ... allerdings auch nur gehört
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
So 14. Dez 2003, 21:25 - Beitrag #7 |
Realistisch fand ich ihn nicht
![]() Man kann ihn sich ansehen. |
![]() ![]() |
So 14. Dez 2003, 22:11 - Beitrag #8 |
Die Vorschau hat mir sehr gut gefallen, und ich als Kinomuffel wollte sowieso mal vermehrt ins Kino gehen und nach euren Meinungen hier werde ich das wohl auch machen. Aktionfilme mit Samual Jackson sehe ich auch gerne, da sie wirklich gut sind, was man von vielen anderen leider nicht sagen kann. Da aber auch offentsichtlich einige tiefsinnige Aspekte hervortreten gibt das nochmal ein paar Pluspunkte, denn ich mag Filme die Tiefsinnigkeit haben, auch wenn es sich nicht um Unmengen handelt
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 17. Dez 2003, 00:30 - Beitrag #9 |
Ist der bei euch jetzt erst draussen, hab den Film vor ca. 3 Monaten schon gesehen und find ihn zum einschlafen langweillig. Langweillige Hauptcharaktere, die Action ist auch nicht besonders und die Story verdient den Namen nicht.
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
Do 18. Dez 2003, 15:51 - Beitrag #10 |
..du hast den Film auch vor drei Monaten gesehen? ![]() ![]() |
Lebt in Frieden ( oh was fuer ein dummes Zitat )
|
![]() ![]() |
Mi 7. Jan 2004, 00:22 - Beitrag #11 |
Was heißt den noch mal SWAT also special weapon eris ich noch....
Aber es wird darüber in meinem Freundes Kreis viel spekuliert und ich denk da is nicht alles so richtig ![]() Aber ich werd ihn mir auch noch ganz sicher an schaun, die woche oder so... Und mich an das schöne Filmplackat erinnern ![]() |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() ![]() |
Mi 7. Jan 2004, 16:14 - Beitrag #12 |
Ach hör doch auf - vorallem RainbowSix Fans (wie ich) könnten Gefallen an diesem Film finden... Ich war drin - und ich kam glücklich wieder raus ![]() |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Do 8. Jan 2004, 03:54 - Beitrag #13 |
SWAT heisst Special Weapons and Tactic @ReptileFreak Hey ich mag auch Raven Shield, trotzdem find ich den Film langweillig. Ich muss gestehen als Rainbow Six freak koennte einem der Film schon gefallan. |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Fr 9. Jan 2004, 18:42 - Beitrag #14 |
Eigentlich mag ich überhaupt keine Action-Filme, aber der Film hat es mir echt angetan!
Ich fand den echt gut und auch noch realistisch! Lob |
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste