Herr der Ringe 3 - Premiere in Berlin

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Terraluna
Active Member
Active Member

Di 3. Feb 2004, 17:24 - Beitrag #121

Also langsam könnteb man echt denken mein Billy ist schwul. Der versteht sich fast schon zu gut mit Dominik! Also wirklich erst sein Mädchenhafter Schrei von der 1.See und jetzt dieses Bild.

Das Bild was du meinst ist einfach nur unglücklich aufgenommen worden! Da haben die beiden sich aus der Bewegung heraus angeschaut, was dann auf einem Foto halt ein bisschen komisch aussieht.
Und lass ihm doch seinen mädchenhaften Schrei! :D

Die Bilder sind toll! Da fühlt man sich doch glatt immer wieder zurückversetzt :shy: Die haben da so rote Nasen *g, da sieht man mal, wie kalt das war, wenn die nach 20 minuten auf dem teppich schon frieren *brrr*

@KotzKelly
Ja ja, Arwen_14 hat am Anfang immer in bisschen Probleme einen Namen richtig zu schreiben. Nich, wie war das mit ELIJAH? :P (UIs nich böse gemeint!)

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Di 3. Feb 2004, 18:53 - Beitrag #122

@ Terraluna
hehe, ja, aber man sollte den Namen seines Star schon wissen! ^^

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Di 3. Feb 2004, 20:50 - Beitrag #123

OMG schaut mal was fürn geiles foto ich gefunden hab..ich muss schreien...

:boah: Bild

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Do 5. Feb 2004, 12:16 - Beitrag #124

Nicht so gemeint

Oh goot ich werde mal wieder total missverstanden. Ich mag Billy viel zu sehr um schlechte Witze über ihn schreiben zu wollen. Aber manchmal scheine ich anscheinend nicht zu wissen wie ich mich richtig ausdrücken soll. Das war wirklich eine Sorge. Ich habe ja nichts gegen Homosexuelle Menschen (kenne selber viele) aber ,weil ich Billy doch so süß finde sähe ich dfas als Verlust für die Frauenwelt an. Ich weiß schon das er Dominic und nicht Dominik geschrieben wird. Aber ihr wisst ja ich schreibe einfach manchmal so und manchmal so. Ich muss mich wirlich konzentrieren damit ich nicht Eliyah sonder Elijah schreibe. Und so auch mit Dom. Ab jetzt heißt er nur noch Dom dann habe ich das Problem nicht mehr *g*. Noch mal zu Billy. Wie sieht seine Freundin denn so aus ? Hat da jemand ne Ahnung.

@ Siebenschön:

Auf dem Foto bin ich ja wahrscheinlich nicht mit drauf. Ich stand eher weiter aussen. Da bei den Bäumen vor diesem Cafe wo die ganze Presse Leute saßen.

Highlight
Member
Member

Fr 6. Feb 2004, 12:31 - Beitrag #125

Original geschrieben von Kotz Kelly
Viggo und Orlando, Billy und Dom,...
Elijah uns Sean, Viggo und Karl..die waren auf der premiere ja auch gar net zu trennen....

Um mal auf das bild zu sprechen zu kommen...WAHNSINN was da für leute waren...wenn ich das mit mittwoch vergleiche....das war schon ein geiler Tag!bin so verdammt froh, das ich das gemacht hab....aber das geht euch allen sicher ähnlich....manno, davon werd ich noch meinen enkeln erzählen!!!
Wisst ihr worauf ich mal gespannt bin? wie lang es dauert, bis jemand meint, dass er es besser als PJ kann...und ob das genauso ein erfolg wird der größer....glaub ich aber nicht, also was den erfolg angeht...!!Was meint ihr??

~Highlight~

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Fr 6. Feb 2004, 19:32 - Beitrag #126

Das mit den Rechtschreibhindernissen is ja nun auch WURSCHT,Arwen. Wir wissn ja wen du meinst,achso in deiner Sig steht übrigens ein x was da nich hingehört.

Jaja ich find den Billy auch schnuffig,wie gut das wir ihn Diensatg abend getroffn haben...Bild

Sorry,aber ich freu mich immernoch so darüber,das gibs garnich!

Und woher wusstest du eigentlich ,dass wir schon ab um 7 da waren?! :confused:

Highlight
Member
Member

Fr 6. Feb 2004, 22:05 - Beitrag #127

Original geschrieben von siebenschön
Jaja ich find den Billy auch schnuffig,wie gut das wir ihn Diensatg abend getroffn haben...

wie ihr habt Bill dienstag abend gesehn??

~Highlight~

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Sa 7. Feb 2004, 14:24 - Beitrag #128

Zwei Sachen

Wie ihr habt Billy Dienstag gesehen? Das will ich auch gerne wissen und zweitens das mit sieben Uhr weiß ich, weil ich glaube ich euch gefragt habt ob ihr da übernachtet habt oder warum ihr Schlafsäcke habt und da habt ihr dann halt gesagt, dass ihr seit sieben da seit. ich war seit 15:00 da. Wie konntet ihr das nur aushalten 11 Stunden zu warten? :P

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV