![]() |
Mo 19. Jan 2004, 17:55 - Beitrag #21 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Mo 19. Jan 2004, 18:20 - Beitrag #22 |
@Arwen_14: Es wurde bereits erwähnt:
Die neuen Simpsons-Folgen laufen momentan jeden Samtag um 17:30 auf PRO 7! |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
Di 20. Jan 2004, 21:05 - Beitrag #23 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
![]() ![]() |
Mi 21. Jan 2004, 00:08 - Beitrag #24 |
Ich finde die Sendezeit ehrlich gesagt miserabel. Ich bin bis jetzt - obwohl ich schon mehrfac daran gedacht habe - noch kein einziges Mal dazu gekommen, mir die Folgen anzusehen.
Sicherlich kann ich Pro7 verstehen ... die letzte neue Staffel war mies, und der Sendetermin um 21.15 damit ein Reinfall, aber die Serie gleich auf eine Sendezeit zu legen, wo niemand reinschaut ... |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 21. Jan 2004, 15:47 - Beitrag #25 |
Früher war alles besser!
Da gab es die Simpsons glaub ich noch im ZDF, ohne Werbung und so. Ihr wißt schon. DIe Simpons gehören zu den besten Serien, die ich kenne, und ich kann nur hoffen dass das so bleibt. Die alten waren besser, wie immer. MfG Maglor |
"Merkel und Steinmeyer werden noch als dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern erscheinen, fürchte ich. Und Schily als ihr Wegbereiter." janw
|
![]() |
Mi 28. Jan 2004, 20:42 - Beitrag #26 |
Die Simpsons sind einfach klasse. Aber ich vergess manchmal wann sie ausgestrahlt werden.
![]() |
Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag.
|
![]() ![]() |
Mo 23. Feb 2004, 10:19 - Beitrag #27 |
Bei der letzten Folge kam eine Vorschau auf die nächste Folge wo man Marge sieht wie sie zu so nem Superweib wird , mit rießigen Muskelpaketen . *g* Wieder mal ne total geniale Idee
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Mo 23. Feb 2004, 11:39 - Beitrag #28 |
Ich seh mir die Simpsons meist um halb drei bis halb vier auf ORF 1 an, kurz vor Malcolm mittendrin.
![]() Die neuen Folgen hab ich noch nicht gesehen |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Di 24. Feb 2004, 11:31 - Beitrag #29 |
Also die alten Folgen kommen glaub ich jeden Tag Mo-Fr mein ich um 19.00 Uhr und die neuen am Samstag um ??? Uhr .
![]() ![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Di 24. Feb 2004, 12:19 - Beitrag #30 |
Ja, ich denke, ne Menge haben hier kein ORF 1, ausser sie sind Österreicher. Ich komme zwar auch nicht aus Österreich. Aber das Kaff hier hat das Programm.
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Di 24. Feb 2004, 14:27 - Beitrag #31 |
Habe neulich eine Folge gesehen wo Homer lauter Klone gemacht hat, weis aber jetzt gar nicht ob das eine neue war oder noch eine alte. ^_^" Auf jeden Fall hatte ich die noch nie gesehen, aber die war wirklich genial, einfach nur genialst
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 25. Feb 2004, 09:32 - Beitrag #32 |
|
![]() ![]() |
Mi 25. Feb 2004, 09:49 - Beitrag #33 |
@SoF : Ja die mit den ganzen geklonten Homers hab ich auch gesehen die war wirklich gut *gg* Ja ich bin auch der Meinung dass das eine neue Folge war , die kommen ja am Samstag und ich hab mir des auch am Samstag angeschaut
![]() |
+Luinalda +
![]() ![]() |
Mi 25. Feb 2004, 11:07 - Beitrag #34 |
Samstag... Hm, da komm ich auch nie zum TV gucken. Samstag werde ich meistens mit einem Einkaufszettel bis ein UHr durch alle Geschäfte gehetzt und danach heißt es, "gute Freundin" sein und mich mit Freunden treffen.
Naja... Irgendwann werde ich auch die neuen Folgen sehen.. wenn sie auf ORF 1 laufen! *gg* ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 26. Feb 2004, 09:00 - Beitrag #35 |
Ich finds schade dass die immer nur Samstags kommen , es wäre besser wenn sie jeden Tag kommen würden , dann müsste man nicht immer ne ganze Woche lang warten ! *gääähn* Ich freu mich schon so auf Marge als Muskelfrau *g*
|
+Luinalda +
![]() ![]() |
Do 26. Feb 2004, 19:45 - Beitrag #36 |
Also das mit den Kolonen war eine neue Halloween Folge vond en Simpsons, hat zumindest Nori mir so gesagt
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 26. Feb 2004, 21:08 - Beitrag #37 |
Die Folge kenn ich nicht. Dann wird es eine neue Folge sein ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Fr 27. Feb 2004, 12:22 - Beitrag #38 |
Neulich kam eine Folge da hat Homer seinen Kindern aus so nem alten Märchenbuch Geschichten vorgelesen wo sie selbst mitgespielt haben (Jeanne D`Arc z.B. Da war Lisa Jeanne) , das war auch lustich . Ich glaub des war eine alte Folge ; die kam nämlich unter der Woche
|
+Luinalda +
![]() ![]() |
Fr 27. Feb 2004, 15:54 - Beitrag #39 |
es war ne neue Folge: DABF19: Schickt die Klone rein (Treehouse of Horror XIII) steht im ersten Post von Nightripper ^^ |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Sa 28. Feb 2004, 11:11 - Beitrag #40 |
Oh Danke Holy *g* Ich bin so schlau
![]() ![]() |
+Luinalda +
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste