Europa Premiere Troja in Berlin

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Highlight
Member
Member

Sa 17. Apr 2004, 22:41 - Beitrag #1

Europa Premiere Troja in Berlin

Habt ihr schon gehört?
9.5.04 in Berlin im Sony Centre 19:30 Uhr

orlandomultimedia.com da steht es...öhm...aaaaaaaaaaah, wie geil...*gg*

Wer kommt?

~Highlight~

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 18. Apr 2004, 09:31 - Beitrag #2

ich würde ja gerne kommen aber ch wohne in Nürnberg und der Weg nach Berlin ist mir dann doch etwas zu weit :P

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

So 18. Apr 2004, 20:48 - Beitrag #3

Jupp wir kommen 100% , lassen uns doch nich orlando bloom entgehen *freu

boah die welt is echt manchmal unfair, will auch mal so`n glück haben wie 2 von den mädels aus meinem stammforum. die haben doch im winter schon dom/billy/andy serkis/ ian Mckellen einen abend vor der premiere getroffen /wurden eingeladen.

und jetzt haben sie eine woche urlaub gemacht und stehen an der tower brigde in london und wer kommt ihnen entgegen?

ELIJAH WOOD !!!!!!!Bild

Highlight
Member
Member

Di 20. Apr 2004, 12:32 - Beitrag #4

Das kenn ich! Ich meine, ich hatte ja selber voll glück bei der Prem in Berlin (Gääääääänsehaut, allein beim gedanken)
Aber wenn ich überlege, meine Schwester war in London, sitzt in der U-bahn und guckt auf einmal so hoch, wem schaut sie VOLL in die Augen? DOM, und er so voll erschreckt, guckt ganz schnell weg, von wegen *lalala, komm bloß nicht her, sonst hab ich den ganzen zug am hals...*

Sie ist net so wie ich, ich WÄRE 100% HINGEGANGEN!

Naja, hoffe nur wir haben bei Orli glück, freu mich jetzt schon auf die haufen von kleinen teenies, die da stehen werden und ihrer Freude Ausdruck verleihen ...

und das ist ja nun mal net übertrieben dargestellt dooooch :) ...wenn ich an den echo denke *schauder* ok, hoffen wir erstmal das Mr. Pitt und Mr. Bloom WIRKLICH zu 100% kommen...

~Highlight~

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Di 20. Apr 2004, 18:48 - Beitrag #5

Jetzt mal ehrlich, ohne ihn in Schutz zu nehmen: Ich glaube Orlando spinnt. Anscheihnend hat er seine deutschen Fans nicht nötig. Er kam ja schon nicht mal zu Europapremiere von Hdr3 und jetzt kommt er auch nicht zur Troya premiere. Endweder er ist total eingebildet oder total beknackt.

Terraluna
Active Member
Active Member

Mi 21. Apr 2004, 15:39 - Beitrag #6

Er kam ja schon nicht mal zu Europapremiere von Hdr3 und jetzt kommt er auch nicht zur Troya premiere.

:boah: Is das denn sicher dass er nicht kommt?!? Das kann der doch nich machen :sad:
Wisst ihr ob Sean Bean kommt?

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Do 22. Apr 2004, 14:01 - Beitrag #7

Nein, es kommen nur Brad Pitt, diana Kruger und der Regisseur. Das steht in der Einladung.

Terraluna
Active Member
Active Member

Do 22. Apr 2004, 14:04 - Beitrag #8

:( Na toll! Was soll ich denn mit Brad Pitt?! :D und jennifer aniston soll er ja auch noch im schlepptau haben
kotz kelly, gibts davon irgendeinen link?!

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Do 22. Apr 2004, 20:51 - Beitrag #9

Ich kenne keinen link. Brad Pitt ist sexy aber Orlando ist es seinen Fans schuldig.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Fr 23. Apr 2004, 15:48 - Beitrag #10

*schiebschieb*

Terraluna
Active Member
Active Member

Fr 23. Apr 2004, 18:20 - Beitrag #11

Is ja sehr schön, dass der gnödige herr díe beiträge ohne einen hinweis verschiebt... naja, man hat ja auch sonst nixhts zu tun, als threads zu suchen... :shy:

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 24. Apr 2004, 23:06 - Beitrag #12

Soll er an jeden, der hier gepostet hat, deswegen ne PN schreiben oder was?
Reg dich mal wieder ab ..

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

So 25. Apr 2004, 00:47 - Beitrag #13

Bei dem ganzen Thread Suchen hat man ja kaum noch Zeit zu spammen...

Terraluna
Active Member
Active Member

Di 27. Apr 2004, 18:35 - Beitrag #14

Soll er an jeden, der hier gepostet hat, deswegen ne PN schreiben oder was?
Reg dich mal wieder ab ..

Bild Hä? Was is denn mit dir?!
Ich meinte nur, dass es normalerweise doch immer da steht wenn und wohin ein Thread verschoben wird!

Hab was neues zur premi:
Die Online-Ausgabe der WELT berichtet, dass anlässlich der Europapremiere am 9. Mai in Berlin ein mehrere Stockwerke hohes Trojanisches Pferd aufgebaut wird, das so nachgebaut wurde, dass es aussieht, als wäre es aus Überresten antiker Schiffe gezimmert worden. Die Premierenfeierlichkeit nach der Vorführung im Sony-Center findet im Kronprinzenpalais statt.
Anschließen, am Dienstag dem 11. Mai, gibt es beim Musik-Sender VIVA um 18:30 ein Making Of des Films zu sehen.

Also dass Orlando Bloom und Sean Bean nich kommen, scheint ja mittlerweile so gut wie festzustehen, wer von euch wir denn trotzdem da sein?

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Di 27. Apr 2004, 19:58 - Beitrag #15

Ja, es gibt ein Holzpferd und ja OB und SB werden nicht da sein. Das ist zu 100 pro klar. Ich weiß nicht ob ich gehe, meine Eltern ja.

TylerSoze
Newbie
Newbie

Sa 8. Mai 2004, 09:51 - Beitrag #16

Ich wäre nur wegen Sean Bean hingegangen, da er einer meiner Lieblingsschauspieler ist..aber wenn er nicht kommt hab ich keinen Grund mehr hinzugehen.

Fargo
VIP Member
VIP Member

Sa 8. Mai 2004, 10:04 - Beitrag #17

Um mal einen anderen Aspekt der Europapremiere anzusprechen: die Berliner Vorführung wird tatsächlich die erste halbwegs öffentliche Präsentation des Filmes sein. Wenn wir mal die FSK (die vergibt die Altersfreigaben) und vielleicht die Filmbewertungsstelle (prädikat wertvoll, Ihr wisst schon... :) ausnehmen, und noch die ein oder andere verleihinterne Sichtung abziehen, dann lief "Troja" tatsächlich noch nie durch einen deutschen Projektor.

Warum ich das erwähnenswert finde?

Weil das auch heisst, dass all die Presseberichte und Interviews, die wir zu lesen bekommen, ohne Kenntnis des Films entstanden sind. Die Leute wissen gar nicht - können und dürfen gar nicht wissen - worüber sie schreiben und wozu sie da Fragen stellen müssen.

Und das finde ich eine höchst bedenkliche Entwicklung.

Fargo

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Sa 8. Mai 2004, 10:55 - Beitrag #18

Ist wohl der neueste Trend, die Katze im Sack kaufen zu müssen, was?
Ich habe bisher auch nur Berichte über die Dreharbeiten gelesen und diverse Anekdoten, wie z. B. der schöne Brad (Himmel, er sieht wirklich rattenscharf aus im Röckchen! :s126: ) sich hat das Rauchen abgewöhnen müssen. Seine Agressivität ist deshalb nur teilweise gespielt. ;)

Zurück zu Filme, Kino & TV