Habt ihr schon gehört?
9.5.04 in Berlin im Sony Centre 19:30 Uhr
orlandomultimedia.com da steht es...öhm...aaaaaaaaaaah, wie geil...*gg*
Wer kommt?
~Highlight~
![]() |
Sa 17. Apr 2004, 22:41 - Beitrag #1 |
Europa Premiere Troja in BerlinHabt ihr schon gehört?
9.5.04 in Berlin im Sony Centre 19:30 Uhr orlandomultimedia.com da steht es...öhm...aaaaaaaaaaah, wie geil...*gg* Wer kommt? ~Highlight~ |
Ae ú-esteliach nad, estelio han, estelio ammen! - If you trust nothing else...trust this...trust us!
The Lord of the Rings - the most extraordinary tale ever told has come to live! |
![]() ![]() |
So 18. Apr 2004, 09:31 - Beitrag #2 |
ich würde ja gerne kommen aber ch wohne in Nürnberg und der Weg nach Berlin ist mir dann doch etwas zu weit
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
So 18. Apr 2004, 20:48 - Beitrag #3 |
Jupp wir kommen 100% , lassen uns doch nich orlando bloom entgehen *freu
boah die welt is echt manchmal unfair, will auch mal so`n glück haben wie 2 von den mädels aus meinem stammforum. die haben doch im winter schon dom/billy/andy serkis/ ian Mckellen einen abend vor der premiere getroffen /wurden eingeladen. und jetzt haben sie eine woche urlaub gemacht und stehen an der tower brigde in london und wer kommt ihnen entgegen? ELIJAH WOOD !!!!!!! ![]() |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() |
Di 20. Apr 2004, 12:32 - Beitrag #4 |
Das kenn ich! Ich meine, ich hatte ja selber voll glück bei der Prem in Berlin (Gääääääänsehaut, allein beim gedanken)
Aber wenn ich überlege, meine Schwester war in London, sitzt in der U-bahn und guckt auf einmal so hoch, wem schaut sie VOLL in die Augen? DOM, und er so voll erschreckt, guckt ganz schnell weg, von wegen *lalala, komm bloß nicht her, sonst hab ich den ganzen zug am hals...* Sie ist net so wie ich, ich WÄRE 100% HINGEGANGEN! Naja, hoffe nur wir haben bei Orli glück, freu mich jetzt schon auf die haufen von kleinen teenies, die da stehen werden und ihrer Freude Ausdruck verleihen ... und das ist ja nun mal net übertrieben dargestellt dooooch ![]() ~Highlight~ |
Ae ú-esteliach nad, estelio han, estelio ammen! - If you trust nothing else...trust this...trust us!
The Lord of the Rings - the most extraordinary tale ever told has come to live! |
![]() ![]() |
Di 20. Apr 2004, 18:48 - Beitrag #5 |
Jetzt mal ehrlich, ohne ihn in Schutz zu nehmen: Ich glaube Orlando spinnt. Anscheihnend hat er seine deutschen Fans nicht nötig. Er kam ja schon nicht mal zu Europapremiere von Hdr3 und jetzt kommt er auch nicht zur Troya premiere. Endweder er ist total eingebildet oder total beknackt.
|
![]() ![]() |
Mi 21. Apr 2004, 15:39 - Beitrag #6 |
![]() ![]() Wisst ihr ob Sean Bean kommt? |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() ![]() |
Do 22. Apr 2004, 14:01 - Beitrag #7 |
Nein, es kommen nur Brad Pitt, diana Kruger und der Regisseur. Das steht in der Einladung.
|
![]() ![]() |
Do 22. Apr 2004, 14:04 - Beitrag #8 |
![]() ![]() kotz kelly, gibts davon irgendeinen link?! |
|
![]() ![]() |
Do 22. Apr 2004, 20:51 - Beitrag #9 |
Ich kenne keinen link. Brad Pitt ist sexy aber Orlando ist es seinen Fans schuldig.
|
![]() ![]() |
Fr 23. Apr 2004, 15:48 - Beitrag #10 |
*schiebschieb*
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 23. Apr 2004, 18:20 - Beitrag #11 |
Is ja sehr schön, dass der gnödige herr díe beiträge ohne einen hinweis verschiebt... naja, man hat ja auch sonst nixhts zu tun, als threads zu suchen...
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 24. Apr 2004, 23:06 - Beitrag #12 |
Soll er an jeden, der hier gepostet hat, deswegen ne PN schreiben oder was?
Reg dich mal wieder ab .. |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
So 25. Apr 2004, 00:47 - Beitrag #13 |
Bei dem ganzen Thread Suchen hat man ja kaum noch Zeit zu spammen...
|
|
![]() ![]() |
Di 27. Apr 2004, 18:35 - Beitrag #14 |
![]() Ich meinte nur, dass es normalerweise doch immer da steht wenn und wohin ein Thread verschoben wird! Hab was neues zur premi:
Also dass Orlando Bloom und Sean Bean nich kommen, scheint ja mittlerweile so gut wie festzustehen, wer von euch wir denn trotzdem da sein? |
|
![]() ![]() |
Di 27. Apr 2004, 19:58 - Beitrag #15 |
Ja, es gibt ein Holzpferd und ja OB und SB werden nicht da sein. Das ist zu 100 pro klar. Ich weiß nicht ob ich gehe, meine Eltern ja.
|
![]() |
Sa 8. Mai 2004, 09:51 - Beitrag #16 |
Ich wäre nur wegen Sean Bean hingegangen, da er einer meiner Lieblingsschauspieler ist..aber wenn er nicht kommt hab ich keinen Grund mehr hinzugehen.
|
|
![]() ![]() |
Sa 8. Mai 2004, 10:04 - Beitrag #17 |
Um mal einen anderen Aspekt der Europapremiere anzusprechen: die Berliner Vorführung wird tatsächlich die erste halbwegs öffentliche Präsentation des Filmes sein. Wenn wir mal die FSK (die vergibt die Altersfreigaben) und vielleicht die Filmbewertungsstelle (prädikat wertvoll, Ihr wisst schon...
![]() Warum ich das erwähnenswert finde? Weil das auch heisst, dass all die Presseberichte und Interviews, die wir zu lesen bekommen, ohne Kenntnis des Films entstanden sind. Die Leute wissen gar nicht - können und dürfen gar nicht wissen - worüber sie schreiben und wozu sie da Fragen stellen müssen. Und das finde ich eine höchst bedenkliche Entwicklung. Fargo |
Prozessorschinder beim Projekt The-Web-Matrix-Rechenpower-Spende
|
![]() ![]() |
Sa 8. Mai 2004, 10:55 - Beitrag #18 |
Ist wohl der neueste Trend, die Katze im Sack kaufen zu müssen, was?
Ich habe bisher auch nur Berichte über die Dreharbeiten gelesen und diverse Anekdoten, wie z. B. der schöne Brad (Himmel, er sieht wirklich rattenscharf aus im Röckchen! ![]() ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste