Das geheime Fenster

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Amy
Royal Member
Royal Member

Mi 28. Apr 2004, 13:28 - Beitrag #1

Das geheime Fenster

So. Ich warte ja jetzt schon ne Ewigkeit auf dem Film und am 29. kommt er endlich in die Kinos. Ich bin so aufgeregt!! *jippie*
Der Kinofilm basiert auf Stephen Kings Buch "The secret Window". Und, freut ihr euch schon auf den Film? Werdet ihr ihn euch ansehen, oder lasst ihr die Finger davon? :)

Ich finde, Johnny Depp glänzt wieder in seiner Rolle und die Vorschau auf dem Film hat mich mehr als neugierig gemacht. Ich muss den Film sehen! :D

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Mi 28. Apr 2004, 14:40 - Beitrag #2

Ich werd ihn mir auch hundertpro ansehen. Und wenns schon erstmal wegen Johnny Depp *schwärm* ist! :s1:
Wird sicher genial.
lg
Yuji

Elbereth
Good Member
Good Member

Mi 28. Apr 2004, 22:32 - Beitrag #3

Ich werde mir den Film auch mit Sicherheit ansehen, denn
1. Ich lese Stephen King total gerne
2. Ich halte Johnny Depp für einen sehr guten Schauspieler

deswegen hoffe ich, dass das ein guter Film wird, denn es gab auch schon schlechte Stephen King Verfilmungen

Amy
Royal Member
Royal Member

Fr 30. Apr 2004, 13:45 - Beitrag #4

Von "Das geheime Fenster" wird erzählt, dass er spannend sei, aber am Ende die Spannung abrupt weg sei, weil man sich das Ende denken kann. Kleine Frage: Was denkt ihr, könnte das Ende sein, wenn man es sich denken könnte? :confused:

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Sa 1. Mai 2004, 02:26 - Beitrag #5

so ich habe den film heute gesehen wuste aber nicht das es nach einem buch von king ist .....

Ich fand den Film echt genial und das ende ist mit eines der besten was in hollywood die letzten jahre entstanden ist ....
Ich sag aber jetzt nicht wieso und warum würde euch sonst die Spannung nehmen.

Johnny hat die Figur aber echt genial verkörpert.... langsam hat er sich wirklich mal einen Oskar als haupt darsteller verdient...

<>< Torsten

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Sa 1. Mai 2004, 08:25 - Beitrag #6

Ich wusste das der Tread von Amy bald kommen würde als bekennender Johnny Fan ! Ich gehe am Samstag rein udn habe sehr sehr grpße erwarteungen !

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Sa 1. Mai 2004, 09:53 - Beitrag #7

Ich finde, Johnny Depp glänzt wieder in seiner Rolle und die Vorschau auf dem Film hat mich mehr als neugierig gemacht. Ich muss den Film sehen!

Imo sollte man sowas nicht sagen, bevor man den Film nicht gesehen hat ... ich weiss natürlich, dass es einige Leute geben soll, denen der Film absolut egal ist und die bloße optische Präsenz gewisser Schauspieler genügt, aber nun ja.

Werde mir den Film vielleicht anschauen, wenn ich dazu komme ... ansonsten ist es ein guter Kandidat für einen DVD-Abend. Die Story - zumindest das, was ich bsiher in Vorschau und dergleichen zu sehen bekommen habe, sie recht interessant aus und ist auch ein wenig spannender als der Rest der so zZ läuft.

Amy
Royal Member
Royal Member

Mo 3. Mai 2004, 18:14 - Beitrag #8

Ich muss noch warten, bis er in unseren Kinos läuft, dann werde ich sofort gehen. Vielleicht auch an meinem Geburtstag.

@ GenomInc: Du sagtest, dass das Ende eines der besten ist, dass in den letzten Jahren entstanden ist. Kannst du mir dann vielleicht sagen, wieso alle Reporter sagen, dass man sich das Ende denken könnte und es schlecht sei? :confused:

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Mo 3. Mai 2004, 19:55 - Beitrag #9

@amy das ist nur meine persönliche meinung ..... also ich habe es erst recht spät gemerkt was da abgeht , habe aber auch das Buch nicht gelesen gehabt. Mich hat das ende an Sixth Sence erinnert... hast du den Film den auch schon gesehen ?

wenn ja können wir nicht öffentlich drüber dikutieren ich möchte keinem die spannung nehmen.

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Mi 5. Mai 2004, 23:37 - Beitrag #10

Soo. Hab mir gerade "Fear and Loathing in Las Vegas" angesehen und mir damit die volle Johnny Depp on Drugs-Packung gegeben ;)
Aber zu "Secret Window". Der einzige Anreiz, für mich, in den Film zu gehen, wär schon Johnny Depp, weil er einfach in praktisch jedem Film ein gutes Händchen für die Rollenauswahl bewiesen hat und als Schauspieler auftrumpfen kann. Leider reizt mich jedoch "Secret Window" als Film wenig. Vorlage von Stephen King, kann mich nicht hinterm Ofen hervorlocken, nichts gegen King, nur gegen die meisten der Verfilmungen.
Nunja, wenn es sich ergibt, werde ich mir den Film anschauen, steht aber nicht auf meinem Pflichprogram.

mdk
Newbie
Newbie

Do 6. Mai 2004, 12:56 - Beitrag #11

bööö

der Film ist wirklich nicht so geil....... ist aber geschacks sache......

Elbereth
Good Member
Good Member

Mi 26. Mai 2004, 00:32 - Beitrag #12

Ich habe den Film heute gesehen, und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wieso ich von allen gehört habe, er sei lahm und langweilig. Na ja, wenn man nur rumballerei sehen will, ist er vielleicht doch langweilig. Aber ich fand ihn sehr gut, denn er ist ziemlich spannend und dabei komisch, so einen Psychothriller mit komischen Elementen habe ich selten gesehen. Hinzu kommt, dass Johnny Depp einfach klasse spielt.

Amy
Royal Member
Royal Member

Mi 26. Mai 2004, 13:58 - Beitrag #13

Soo.. Endlich hat mir meine alte Kino-Oma gesagt, dass "Das geheime Fenster" auch in dem Kino hier (in dem Kaff) demnächst kommt. Ich hoffe, sie versteht unter "demnächst" nicht zwei Monate. Warte dennoch gespannt auf den Film. :) Um dann auch endlich meine Meinung posten zu können.

Zurück zu Filme, Kino & TV