Fluch der Karibik die zweite?

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.

Der wird bestimmt gut! Ich geh rein!
10
67%
Nein, ich fand schon den ersten Teil schlecht!
1
7%
Mal sehen, was die Kritiken sagen
4
27%

Abstimmungen insgesamt : 15

Katha
Member
Member

Do 28. Okt 2004, 18:03 - Beitrag #1

Hallo!
Es ist ja jetzt die Frage ob ein zweiter teil von Fluch der Karibik in die Kinos soll... Ich bin davon eigentlich nicht so begeistert, denn die zweiten Teile sind ja meistens einfach nur ein Abklasch vom ersten!!! Was meint ihr dazu???

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Do 28. Okt 2004, 22:14 - Beitrag #2

Soweit ich weiß, ohne es explizit verfolgt zu haben, ist der Film schon im Dreh, also stellt sich die Frage doch gar nicht.

MagierTomcat
Good Newbie
Good Newbie

Do 28. Okt 2004, 23:37 - Beitrag #3

Ich fand und finde den ersten Teil super - ich habe mir auch die DVD zugelegt und habe den Film nun schon oft gesehen und finde ihn immer wieder gut.
Wenn die Schauspieler vom ersten Teil auch im zweiten mitspielen, dann gehe ich ins Kino und schau ihn mir an und sch*** auf die Kritiken...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Sa 30. Okt 2004, 18:36 - Beitrag #4

Jap der Film ist schon im Dreh ( zumindest so viel ich weiß :D ), und auch die Schauspieler sollen -angeblich- wieder dieselben sein. Was für mich heißt, das der Film auf alle Fälle angesehen wird ;) schon aus dem Grund das ich Johnny Depp gern nochmal als Jack Sparrow erleben möchte :)

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Sa 30. Okt 2004, 20:30 - Beitrag #5

Original geschrieben von Kati
schon aus dem Grund das ich Johnny Depp gern nochmal als Jack Sparrow erleben möchte :)

Ja, das hätte natürlich was. Allerdings fand ich den ersten Teil erstklassig abgeschlossen und vielleicht sollte man das lieber so stehen lassen anstatt eine Fortsetzung zu drehen die evtl. nur mäßig wird.

Naja, die Entscheidung steht ja bereits, wenn der Film schon im Dreh ist - man blickt ja nicht in die Köpfe der Drehbuchschreiber, vielleicht wirds ein super zweiter Teil...
Da hilft nur abwarten und sehen was die Zukunft bringt :)

Zurück zu Filme, Kino & TV