Ich bin ein Star - holt mich hier raus...

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Weib
Member
Member

Do 28. Okt 2004, 22:24 - Beitrag #1

Ich bin ein Star-holt mich hier raus ...

Wisst ihr, was ich unmöglich finde ?? Diese Sch...- Shows, bei denen ein paar Millionen einschalten, nur um mal ein paar nackte Menschen zu sehen oder zuzuhören, wie die (durchweg bescheuerten oder psychaterreifen) Kandidaten sich gegenseitig mobben, ihre ganz privaten Nöte und Ängste ausbreiten oder mit ekligen Viechern kontaktiert werden ...( ..die armen Viecher!) ...Deutschland w a r mal das "Land der Dichter und Denker " !

Bild

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Fr 29. Okt 2004, 09:43 - Beitrag #2

Weib,
Schadenfreude ist die reinste aller Freuden, scheinz. :s126: Außerdem sind die Leutchen dort FREIWILLIG!

Feuerkopf
bekennender Trash-Fan

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Fr 29. Okt 2004, 10:09 - Beitrag #3

Bisschen schwachsinnige Unterhaltung zwischendurch könnte ja ganz entspannend sein, auch ich hab schon mal Stefan Raab zugesehen. Aber diese verglühten Pseudosternchen sind mir doch zu blöd. Die möchte ich gar nicht sehen, egal in welcher Lebenslage. Schon gar nicht beim Käfer essen oder Zickenterror.
Nee, wenn wir beim Zappen versehentlich im Camp landen, springen wir sofort weiter.

Sephirod
Active Member
Active Member

Fr 29. Okt 2004, 16:36 - Beitrag #4

ich finde die Sendung lustig, ein einfache Prinzip promis die keiner mehr kennt bzw. die noch keiner kannte, im Dschungel und sie bekommen wieder Medienpräsens.Also mich unterhält diese Show köstlich. Besonders Dr. Bob

Katha
Member
Member

Fr 29. Okt 2004, 17:17 - Beitrag #5

Ich hasse "Ich bin ein Star ( :confused: ) holt mich hier raus!
Schon allein deswegen weil das alles gar keine Stars sind!
Manche Leute habe ich davor gar nicht gekannt!
Es ist einfach nur Geschmacklos und Langweilig!
Ich verstehe nicht, das so viele Leute diesen Schwachsinn ansehen!!! :s143: Tut mir leid aber mehr kann ich dazu echt nicht sagen! :s133:

MFG Katha

Monostratos
Senior Member
Senior Member

Fr 29. Okt 2004, 17:21 - Beitrag #6

Brot und Spiele... Warum sollte sich über die Jahrtausende hinweg etwas ändern (abgesehen von der Kulisse)...?

Cernunnos
Cool Newbie
Cool Newbie

Fr 29. Okt 2004, 18:00 - Beitrag #7

echt funny, was menschen für geld tun, wenn sie nix anderes können. Kängeru-Hoden futtern, Bäh.... alles arme Menschen.Ich seh eine solche Show ehr als Zoo via TV, Primitive Affen im Urwald vor laufenden Kammeras :D und zu Dumm um zu merken, das sie sich selbst ernidrigen.

Der Mensch bleibt und ist ein AFFE.....einer machts vor alle anderen nach :s1:

sony
Member
Member

Fr 29. Okt 2004, 18:48 - Beitrag #8

Der Mensch ist kein Affe, nur benimmt er sich manchmal wie Einer!

ASO diese Show die muss man einfach mögen, besonders Mister Dirk der hat so richtigen Spass an der Sache. Manchmal muss man des Zeug einfach mit hinunterschlucken wie die Viecher im Dschungel. Denn den Humor muss man zuerst kennen lernen. Nicht einfach Daumen nach unten richten, und wie ein wildes Tier das keinen Verstand hat, es blöd finden. Es gibt nämlich auch auf dieser Seite die Doofen, die laut ihrem Intellekt nicht über ihren eigenen Schatten springen können.

Hier aber doch noch ein Hinweis: Bei Überdosis schädlich!!!!

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Fr 29. Okt 2004, 19:20 - Beitrag #9

Das Känguruh hatte es aber doch schon hinter sich, bevor es angeknabbert wurde, oder?

Also, wenn ich im Dschungel strande, weit entfernt von Zivisilation, allein und verzweifelt, dann werde ich selbstverständlich auch Käfer essen und mich freuen, wenn ich ein Känguruh erledigen kann, denn dann kann ich überleben.
Diese Menschen gehen freiwillig in die Wildnis, jeder von ihnen hat genug Geld, sich "ekelfreies" Essen zu kaufen. Die Hampelei vor der Kamera dient nur dazu, die Massen zu ergötzen. Jeder darf ihnen zusehen, wie dumm und hilflos sie sich anstellen, wie furchtbar sie alles finden. Ein bisschen lästern über die körperlichen Makel. Wofür? Es macht mich nicht klüger, so etwas zu sehen. Ich finde es kein bisschen unterhaltsam. Ich finde es auch nicht lustig, wenn jemand auf der Treppe ausrutscht oder wenn Leute sich gegenseitig mit Sahnetorten bewerfen.

Aber jedem das seine.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Fr 29. Okt 2004, 21:24 - Beitrag #10

Nun, warum gucke ich diese Sendung so gern?
Weil es interessant ist, Menschen in einer ungewöhnlichen Situation zu beobachten. Ganz egal, ob das alles Show ist, immerhin sind dort sehr unterschiedliche Persönlichkeiten auf recht engem Raum unter ziemlich ungemütlichen Bedingungen zusammengesperrt.
Es ist spannend zu sehen, wie die Masken fallen, wie "echt" die einzelnen sind, denn über 14 Tage schafft es niemand, sich durchgängig zu verstellen.

Außerdem sind die Kommentare von Dirk Bach und Sonja "die Viel-Stimmige" Zietlow wirklich lustig.
Und ich habe eine Schwäche für die Revolverschnauze von Desirée Nick.

:s126:

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Sa 30. Okt 2004, 12:24 - Beitrag #11

Ich schaue die Sendung auch wenn sie gerade läuft.
Ich finde es einfach nur lustig, dass andere Frauen, die sonst immer nur geschminkt zu sehen sind, auch mal halbwegs ungeschminckt zu sehen sind und nicht besser aussehen wie ich, wenn ich morgens aus dem Bett krieche ;) Stärkt mein Ego.

Aber das was mich am meisten interessiert sind die Dschungelprüfungen. Ich gebe zu, mit dem Mund Sterne zwischen Aalschlamm oder Fischen oder Würmern herauszuholen, oder Kängeruhhoden zu essen, nein das würde ich niemals machen!

Cernunnos
Cool Newbie
Cool Newbie

Sa 30. Okt 2004, 16:37 - Beitrag #12

@ sony: der Mensch ist kein Affe? Nach Darvin schon.

@aleanjre: Allein im Busch, nix zu Futtern? Das erste was du machst ist nem toten Känguruh die Eier abreißen und sie hinabschlingen? :s13: (@ sony der Mensch ist doch ein Affe...) Normale Menschen würden sich das Fleisch braten. :D

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Sa 30. Okt 2004, 17:59 - Beitrag #13

Lies noch mal, was ich geschrieben habe, von abreißen und roh fressen hab ich nie was gesagt. ;)

Punkerlady
Active Member
Active Member

Di 2. Nov 2004, 15:59 - Beitrag #14

Hi
Ich finde die Show total schwannsinnig. Ein paar Promis sitzen irgendwo im Dschungel und tratschen und lassen sinnlose witze von sich. Und am Wochenende von morgens bis abends läuft das Dschungel Camp Spezial im Tv
Die armen Tiere müssen diese Promis auch noch ertragen..
Bis dann
Punkerlady

Transilsam
Active Newbie
Active Newbie

Sa 13. Nov 2004, 13:12 - Beitrag #15

Ich bin ein Star...

Allein der Titel stimmt schon net. In dieser Show treten ale die Leute auf, die von sich denken, dass die in Deutschland Rang und Namen haben.

Und was diese Pseudo "Stars" da machen ist doch einfach nur assozial....

Snake Charmer
Good Newbie
Good Newbie

Mo 15. Nov 2004, 00:09 - Beitrag #16

Jaja, die Menschheit, Krone der Schöpfung.

Nein, tut mir leid, wenn ich diesen, mit Verlaub, kranken Kack sehe, den sich irgendwelche nimmersatten, verantwortungslosen Manager aus ihren auf Profit ausgerichteten Gehirnen geklopft haben, um die ohnehin schon abgestumpfte Bevölkerung vor die Glotze zu fesseln bekomme ich Agressionen. :o
Meiner Meinung nach verstößt dieser Mist gegen Paragraph 1 des GG.
Können wir bald auch mit "Running Man" rechnen?

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 15. Nov 2004, 10:25 - Beitrag #17

Oh.
Jetzt hab ich kapiert. Ich bin "abgestumpfte Bevölkerung".

Hat halt ein bisschen gedauert. :s126:

Die Steigerung wird übrigens die Dauerversion von "Big Brother". :P

Snake Charmer
Good Newbie
Good Newbie

Mo 15. Nov 2004, 23:39 - Beitrag #18

@Feuerkopf:
Sorry, wollte niemanden persönlich angreifen, habe eher von Kollektiv gesprochen, von dem ich mich selbst nicht ausschließe... :s11:

Der Punkt ist einfach, dass die Hemmschwelle stetig sinkt, und die meisten Leute sich dessen einfach nicht bewusst sind, sondern eben gedankenlos zugucken. Den wenigsten wird es wohl dabei darum gehen, das Verhalten gewisser Persönlichkeiten unter ungewöhnlichen Bedingungen zu untersuchen, sondern es wird Unterhaltung verlangt. Denn andernfalls wären die ganzen Ekel-Einlagen nicht vorhanden, und es wäre auf harmlosem Big-Brother-Niveau geblieben, was ich an sich langweilig, aber immerhin noch menschenwürdig finde.

In meinem Freundeskreis sind übrigens auch Leute, die den Kram ("Ich bin ein Star..") schauen und ich halte diese Leute auch nicht direkt für abgestumpft.
Jedoch ist wohl leider davon auszugehen, dass in Larven zu schwimmen und Würmer zu essen irgendwann nicht mehr spektakulär genug ist, weil sich die Leute daran gewöhnt haben (was in meinen Augen eben nichts anderes ist als abzustumpfen)
und was kommt dann ?
Wenn es bei einer Endlos-Version von BigBroter bleiben würde, wäre ich froh, fürchte aber dass es anders kommen wird...

Und um keine falschen Vorstellungen aufkommen zu lassen:
Ich bin gewiss kein den-Zeigefinger-hebender-Moralapostel, aber Mensch Leute, irgendwo muss doch mal ein Punkt sein, ansonsten sehen wir uns demnächst noch Klo-Liveübertragungen im Abendprogramm an, aus der Schüsselperspektive versteht sich, und das wird uns dann als Entertainment präsentiert... :boah:

Phönix
Good Member
Good Member

Mi 17. Nov 2004, 16:33 - Beitrag #19

Ich finde solche Shows schwachsinnig. Fällt denen nix besseres ein als Leute Insekten fressen zu lassen und zuzusehen wie irgendwer in den Dschungel kotzt und dann das ganze in einem Dutzend Magazinen solang breitzutreten bis sich das selbst unter Zwang keiner mehr anguckt?
Na ja, wenns den Leuten gefällt, lasst sie gucken.
Aber den Menschen die in solchen Shows freiwillig mitmachen (Ich bin ein Star..., Big Brother, etc.) sollte eigentlich die Fortpflanzung verboten werden.
Und bloß kein Big Brother auf Lebenszeit, das würde bedeuten das der Mensch jetzt völlig durchdreht.

Zurück zu Filme, Kino & TV