Alien vs. Predator

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Fr 12. Nov 2004, 10:56 - Beitrag #41

Okay, muss ja zugeben, ich habe eher wenig der Alien vs Predator-Comics gelesen (einfach aus dem Grund, dass die hier nicht erhältlich sind :shy: )

Dann nehm ich meine Aussage über den Schild und den Kopf halt zurück, unter dem Deckmantel der Comicgetreuheit.

Aber dieser Umstand macht für mich persönlich den Film um keinen Deut besser. Ist ja schliesslich nur ein Tropfen auf dem heissen Stein der Lächerlichkeiten.

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Fr 12. Nov 2004, 11:28 - Beitrag #42

ich muss aber nochmal betonen das es keine comic verfilmung ist sonder das sie nur die idee aus dem comic geklaut haben....

Wenn sie eines der beiden Comic reihen verfilmt hätten wäre da ein bessere Film rausgekommen als das was sie jetzt fabriziert haben.....

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Fr 12. Nov 2004, 13:24 - Beitrag #43

Joa, exakt meine Meinung. Wie gesagt, ich hab eher wenige der Comics gelesen, aber die, die ich gelesen habe, sind allesamt besser, als diese unwürdige Verfilmung.

Baloth
Active Member
Active Member

Mi 17. Nov 2004, 19:43 - Beitrag #44

Ich hab auch leider weder Comix noch den Film gesehen! Ich hab mich auf den gefreut, seit ich von Ihm erfahren hab! und dann kommt der nichtmal in dieses SCH... kino in diesem SCH... kaff in dem ich leb! AUFREGEN KÖNNT ICH MICH!!!! :o :o :o

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Mi 17. Nov 2004, 19:54 - Beitrag #45

wo wohnst du den ?

Kannst du nicht in die nächste stadt fahren und ihn dir da ansehen?

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV