Oh schreck

Kann mir da zufällg wer mit ner Aufzeichnung aus dem Fernsehen aushelfen?

![]() ![]() |
Fr 7. Jan 2005, 19:19 - Beitrag #1 |
Serie 24 Staffel 3 Folge 1hi!
Oh schreck ![]() ![]() Kann mir da zufällg wer mit ner Aufzeichnung aus dem Fernsehen aushelfen? ![]() |
"Der Mann geht tagsüber mit seiner Keule auf die Jagd und die Familie sitzt in der Höhle und wartet."
Aus: Loriots Papa ante Portas If Michelangelo had been a heterosexual, the Sistine Chapel would have been painted basic white and with a roller. Von: Rita Mae Brown Sommersturm |
![]() ![]() |
Fr 7. Jan 2005, 22:55 - Beitrag #2 |
Also, ich hab die Folge gesehen.
Ich hab sie aber leider nicht aufgenommen. Aber in irgendeiner TV-Zeitschrift ist eine DVD enthalten, mit einem Spielfilm und der ersten Folge der dritten Staffel für 3,30 €. Wenn du in den nächsten Zeitschriftenladen gehst und danach fragst, wird man sie dir sicher geben ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 7. Jan 2005, 23:03 - Beitrag #3 |
echt!?
Also ich weiß, das eine Folge in einer führeren mal drinn war... ist das jetzt wieder so?;) das wäre toll!!! |
"Der Mann geht tagsüber mit seiner Keule auf die Jagd und die Familie sitzt in der Höhle und wartet."
Aus: Loriots Papa ante Portas If Michelangelo had been a heterosexual, the Sistine Chapel would have been painted basic white and with a roller. Von: Rita Mae Brown Sommersturm |
![]() ![]() |
Fr 7. Jan 2005, 23:08 - Beitrag #4 |
Ja, bin ich mir ganz sicher. Hatte diese Zeitschrift nämlich vor einigen Stunden noch in den Händen und wollte sie für meine Eltern kaufen, weil sie sie auch verpasst haben. Wie sie aber genau hieß, kann ich dir leider nicht sagen. Hab ein mieses Gedächtnis
![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 7. Jan 2005, 23:50 - Beitrag #5 |
*Seufz*
ich war natürlich sofort grad eben bei unserer tankstelle und hab geschaut, da lagen auch ein paar zeitschriften rum, aber keine mit dvd ![]() wenn du heute warst, müßte die doch noch bei uns ausliegen, oder? *heul**verzweifel**heul* ![]() hat denn wer anderes zufällig die Zeitschrift? und bracht die dvd nich mehr? *liebguck* |
![]() |
Sa 8. Jan 2005, 11:50 - Beitrag #6 |
http://www.google.de
![]() ![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Sa 8. Jan 2005, 16:19 - Beitrag #7 |
Hi!
Jaaaa, genau das hab ich auch gemacht, nur die Zeitschriften sind natürlich z.T. nicht wirklich toll in ihrer Homepage. Überladen, unübersichtlich und so.... Aber ich hab dann doch noch rausbekommen, welche es ist:) und das die noch aktuell ist (hätte ja sein können, daß sie schon nicht mehr im Handel ist). Dann bin ich in unseren örtlichen Supermarkt und die schlaumeier hatten natürlich die beiden Arten Zeitschriften (eine mit eine ohne DVD) auf einen Stapel gepackt. (Jeder andere würde doch zwei Stapel machen, oder???) Naja, nachdem ich mit der fehlenden Intelligenz der dortigen Mitarbeiter gerechnet habe, habe ich den Stapel mal ganz hoch gehoben und von unten geschaut, und.... siehe da, da war dann die DVD. *Uff* ![]() geschafft. Schweeeeeere Geburt *seufz* Martin. |
![]() ![]() |
Mo 10. Jan 2005, 16:14 - Beitrag #8 |
So...
Für alle, die es noch interessiert: Die TV-Movie hat diese DVD in der aktuellen Ausgabe (für den Zeitraum ab 8.1.) Aber Achtung: TV-Movie gibts in zwei Ausführungen. Mit und ohne DVD... Mein Supermarkt war so intelligent, diese direkt übereinander zu legen, statt nebeneinander... Naja, was kann ich von den Verkäuferinnen auch anderes erwarten... Genauso, wie mir am gleichen Tag eine Verkäuferin sagte, warum ich denn nicht auf das Plakat an der Tür geachtet habe (Es ging um Schließung währen der Inventur. Ich erwiederte, daß man ja nicht bewußt auf die Tür guckt beim reingehen, ob da was hängt....) Es kam aber dann noch besser: Beim rausgehen hab ich dann natürlich mal drauf geachtet: Es hängt dort wirklich ein Plakat: ABER: ==== Die Tür ist eine automatische. Und sie verschwindet auf der Innenseite hinter den Wänden. D.H. wer reingeht, und vor die Tür tritt bekommt allerhöchstens noch für eine Sekunde mit, daß dort ein Plakat hängt, da von außen betrachtet die Türen dann hinter der Wand sind. Und wenn zufällig schon ein anderer in der Tür steht, sieht man gar nichts. Mal ehrlich: Wer dieses Plakat aufgehängt hat muß doch vor Intelligenz nur so strotzen, oder???????????? Aber das nur als Anekdote nebenbei... |
![]() |
Do 20. Jan 2005, 10:31 - Beitrag #9 |
Toll dass es bei Dir mit der CD geklappt hat. Ich habe das Problem, dass mein DVD-Rekorder bei der 2. Folge gestreikt hat. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? Wäre echt toll
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste