![]() |
Sa 13. Mai 2006, 22:20 - Beitrag #1 |
Mission Impossiblediesem Film sollte auch ein thema gewidmet werden. Immerhin giebt es jetzt schon drei teile und jeder film geht gut aus....teilt mir mit was schlecht/gut oder erinnterungen an besondere zehnen ich freue mich über alles...
|
![]() ![]() |
So 14. Mai 2006, 11:01 - Beitrag #2 |
Aaalso, den ersten fand ich recht gut, der kam auch letztens Nochmal und den kann man sich immer mal wieder anschauen.
Den 2. fand ich schrecklich. Viel zu sehr auf Action angelegt, darauf den zuschauer durch Tolle Kämpfe zu beeindrucken. Irgendwie fand ich das die Story darunter gelitten hat. Beim 3. weis ich noch nicht ob ich ihn mir ansehe. Mein Fazit bei den MI Filmen ist: Ganz nett anzusehen aber ich ziehe nen guten Bond jederzeit vor als Agentenfilm ![]() |
The hammer of justice is unisex!
- Batman. |
![]() ![]() |
Sa 20. Mai 2006, 23:33 - Beitrag #3 |
Ich fand sie alle nicht schlecht, obwohl der erste meiner Meinung nach auch der beste war. Beim dritten sind ein paar Stellen zu kurz gekommen, d.h. wurden zu wenig beleuchtet- jede Aktion, die sie da durchführten ging so schnell und "einfach", dass dem einfach manchmal die Plausiblität abhanden kam. Die Story war ok. Also: Daumen nach oben für MI3^^
lg Yuji |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste