Hab mir den Film mal angesehen wiel er viel gelobt wird, warum konnte ich nach dem ansehen nicht verstehen

![]() ![]() |
Sa 10. Jun 2006, 15:46 - Beitrag #4421 |
Garden State !?
Hab mir den Film mal angesehen wiel er viel gelobt wird, warum konnte ich nach dem ansehen nicht verstehen ![]() |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() ![]() |
Sa 10. Jun 2006, 16:32 - Beitrag #4422 |
Es ist richtig ^^
Aber für dein Kommentar... ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 11. Jun 2006, 18:04 - Beitrag #4423 |
![]() das nächste: »Gott sieht sogar, wenn sich auch nur ein Haar auf Deinem Kopf bewegt.« |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
![]() ![]() |
So 18. Jun 2006, 16:29 - Beitrag #4424 |
Klingt irgendwie bekannt....
Hast Du einen Tipp? |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() ![]() |
So 18. Jun 2006, 17:06 - Beitrag #4425 |
Hm der Film läuft ist in einzelne Szenen verschnippelt und nicht chronologisch aufgebaut
|
![]() ![]() |
So 18. Jun 2006, 22:08 - Beitrag #4426 |
Dann klingt es nach Pulp Fiction...
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Mo 19. Jun 2006, 09:16 - Beitrag #4427 |
Nein PF ist es nicht.
Ist nen Drama. Eigentlich nicht so unbekannt. 2 der Darsteller wurden für einen Oscar für den Film nominiert ^^ |
![]() ![]() |
Mo 19. Jun 2006, 21:07 - Beitrag #4428 |
Natural Born Killers? *hat den vage in Erinnerung und weiß nicht mal, ob der so heißt*
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Di 20. Jun 2006, 09:37 - Beitrag #4429 |
Nein der ist es auch nicht.
![]() Ich löse dann mal auf: 21 Gramm |
![]() |
Mo 10. Jul 2006, 14:31 - Beitrag #4430 |
Neues Zitat?Du hast es ja jetzt selber aufgelöst.....
Hast Du ein Neues? Ich habe hier ein Zitat, was ich selber suche, und noch nirgends finden konnte: "Warum schnallst du dir eigentlich keine Matraze auf den Rücken? Dir ist es doch egal wo es passiert." Wer weiß aus welchem Film es stammt? Gruß Marco |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste