Wedding Planner

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Mo 24. Dez 2001, 22:30 - Beitrag #1

Wedding Planner

Naja es ist der typische Liebesfilm wo man mit seiner Freundin hingehen kann. Doch mittlerweile denke ich das man für das Geld auch was anderes hätte machen können.

Zu Story:

Der richtige Mann, aber die falsche Hochzeit: Mary Fiore ist eine erfolgreiche Frau um die Dreißig. Ihr Job ist es, die Hochzeiten anderer Leute zu organisieren. Nur sie selbst hat den Mann ihres Lebens noch nicht getroffen. Bis eines Tages der charmante und attraktive Arzt Steves Edison sie davor bewahrt, von einer Mülltonne überrollt zu werden.
Sie verbringen einen romantischen Abend, an dessen Ende ein vielsagender Kuss steht. Doch Mary ahnt nicht, dass Henry der Bräutigam der reichen Fran Donolly ist, deren aufwendige Hochzeit sie gerade plant.


Filmdaten:

Titel Deutschland: Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant
Titel USA: The Wedding Planner
Genre: Komödie
Farbe, USA, 2001
Kino Deutschland: 2001-07-05
Kino Schweiz (D):
Kino Österreich:
Kino USA: 2001-01-26
Laufzeit Kino: 100 Minuten
Kinoverleih D: Helkon

Darsteller: Jennifer Lopez (Mary), Matthew McConaughey (Dr. Steve Edison), Bridgette Wilson-Sampras (Fran Donolly), Justin Chambers (Massimo), Alex Rocco (Salvatore), Judy Greer (Penny), Kevin Pollak (Dr. John Dojny), Joanna Gleason (Mrs. Dodolly), Charles Kimbrough (Mr. Donolly)

Regie: Adam Shankman

Stab: • Produzenten: Peter Abrams, Robert L. Levy, Jennifer Gibgot, Debra Del Prete, Gigi Pritzker • Drehbuch: Pamela Falk, Michael Ellis • Vorlage: - • Musik: - • Kamera: Julio Macat • Spezialeffekte: - • Ausstattung: Bob Ziembicki • Schnitt: Lisa Zeno Churgin • Kostüme: Pamela Withers • Make Up: - • Ton: - • Toneffektschnitt: - • Stunts: - •

Meine Meinung:

Wie gesagt bin ich mit meiner Freundin reingegangen um einen romantischen Abend zu starten. Der Abend wurde zwar romantisch jedoch der Film hatte keinen großen Einfluss darauf. Eher würde ich sagen das der Film langweilig gewesen ist. Weil man die Story schon erahnen konnte, eine ganz typische Romanze wo sich die Frau zwischen Liebe und Karriere entscheiden muss. Der einzige Lichtblick des Films war Jennifer Lopez und ihre Schönheit jedoch nur ansehen reicht mir nicht. Also wenn ich sie persönlich antreffen könnte wäre es ok aber nur wegen ihr den Film zu gucken wäre doch ein wenig....bescheuert.

Ich sag mal so die Männer werden sich da langweilen und die Frauen werden ihre Erwartungen dadurch erhöhen. Naja also meien Freundin fand den Film nicht schlecht. Ich persönlich vergesse ihn sowieso in ein paar Tagen :)

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 990
Registriert: 09.12.2000
Di 25. Dez 2001, 03:13 - Beitrag #2

also ich werd ihn mir bestimmt auch mal anschauen und wenn es nur wegen der frau lopez ist, aber ich bezweifle dass er gut ist oder auch sonst irgendwelche tolle handlung hat

bis er auf premiere kommt kann ich auch noch warten !!
dafür brauch man ja kein geld ausgeben in der videothek odeR?

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Di 25. Dez 2001, 10:31 - Beitrag #3

Isch hab den auch im Kino gesehen, ist ja nun schon ne Weile her.
Fand den eigentlich ganz lustig, obwohl die Story einen ned umhaut.
Aber alleine wegen J.Lo hat es sich gelohnt! :s1:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Di 25. Dez 2001, 13:16 - Beitrag #4

Ich werde mir den Film vielleicht mal auf Premiere anschauen (wegen den schon gennanten Gründen :D ), aber auf Video würde ich ihn mir nicht ausleihen.


Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste