Neues Moderationsteam bei Wetten dass

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 17. Apr 2002, 17:02 - Beitrag #1

Neues Moderationsteam bei Wetten dass

Hella von Sinnen träumt davon, Nachfolgerin von Thomas Gottschalk zu werden. "Ich glaube, dass ich in einer Doppelmoderation mit Hape Kerkeling durchaus 'Wetten, dass...?' übernehmen könnte und 14 Millionen unterhalten würde", sagte die Schauspielerin und Moderatorin in einem Interview der Zeitschrift "Amica". "Aber wenn's nicht sein soll, soll's nicht sein", fügte sie hinzu.

Da ich "Wetten dass" nicht gucke, kann es mir eigentlich recht egal sein, jedoch finde ich Hela von Sinnen und Hape Kerkeling eigentlich recht lustig. Es sind zwei gute Moderatoren, durch die die Sendung wohlmöglich etwas aufgepeppt wird.

F R E A K

Mi 17. Apr 2002, 18:49 - Beitrag #2

Ich glaube nicht das allzuviele prominente Gäste bereit wären sich von Hella von Sinnen beleidigen zu lassen....

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 17. Apr 2002, 19:05 - Beitrag #3

Schlechter Witz, mehr kann ich dazu nicht sagen... sowohl "von Sinnen" als auch Kerkeling halte ich für ziemliche Trottel. Beide finden sich selbst am lustigsten und sind es nicht (zumindest für mich nicht). Und was sollen solche Komödianten eigentlich bei "Wetten, dass?" Auch wenn Gottschalk viele Witze macht, eine Gaga-Comedy ist das noch lange nicht.

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 17. Apr 2002, 20:28 - Beitrag #4

Hape Kerkeling ist nicht direkt schlecht, aber kein großer Moderator. Gottschalk ist einer der großen Moderatoren. Das ganze Show-Konzept passt auch nicht zu Komödianten wie Hella von Sinnen und Hape Kerkeling. Ein guter Moderator von Wetten dass... sollte zwar witzig sein, dies aber nicht als Hauptzweck der Show ansehen. Ich halte die beiden einfach für absolut unpassend.

Padreic

Noriko
Moderator
Moderator

Mi 17. Apr 2002, 20:39 - Beitrag #5

gottschalk mavht seine sache gut, sonst wär er net mehr der modereator der sendung.

ich glaube auch net das die so gut darein passen würden, der humar von denen ist halt net der humor der da rein ngehörrt

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 17. Apr 2002, 23:12 - Beitrag #6

Das ist natürlich gut möglich, dass die beiden da nicht rein passen, aber ich empfinde sie schon als lustig. Da stehe ich auch nicht alleine da. Die haben ihr Geschick schon oft genug bewiesen (schließlich sind die da, wo sie jetzt stehen nicht so ohne weiteres hingekommen).

Aber in einem Punkt kann ich mich geschlagen geben. Die würden wirklich nicht so gut in die Sendung reinpassen. Sind halt andere Charaktere als es die Sendung verlangt.

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Do 18. Apr 2002, 11:01 - Beitrag #7

Sind beide völlig unqualifiziert Wetten dass zu moderieren. Die können ein paar kleine Shows moderieren, aber wenn sie Wetten dass moderieren endet das in einer Katastrophe.

Noriko
Moderator
Moderator

Do 18. Apr 2002, 11:06 - Beitrag #8

tjha tommy is halt DER große moderator im deutaschen fersehen, der hat erfahrung mit den stars, der kann halt mit denen umgehen.
da würde ich eher stephan raab die show übergeben, der ist zwar net gaz richtig im kopf, kann das aber warscheinlich besser deichseln als der kerkeling, und die sinnen.

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Do 18. Apr 2002, 11:46 - Beitrag #9

Moin!

Der einzige der Wetten dass... momentan übernehmen könnte wäre wohl Günther Jauch. Ansonsten würden garantiert alle scheitern, wie damals der Lippert. von Sinnen und Kerkeling würden wohl gar nicht da rein passen. Zu der Sendung kommen schliesslich die ganz grossen Stars, und ich glaube nicht das die sich mit so einem Suppenkasper wie Hape Kerkeling veralbern lassen wollen.

Aber im Endeffekt ist es mir eh egal, da ich mir die Sendung fast nie anschaue.

Bis denne!

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 18. Apr 2002, 15:33 - Beitrag #10

Ich finde auch, dass Güther Jauch ganz gut da rein passen würde, er hat einfach die Mentalität dazu.

Traitor
Administrator
Administrator

Do 18. Apr 2002, 15:51 - Beitrag #11

Jauch könnte ich mir in der Show auch gut vorstellen, seine Dialogführung passt gut dahin. Allerdings wäre er glaube ich ein bisschen zu zurückhaltend für so ein Format.
Raab? Aaaaaaah. Von dem würden sich solche Stars doch auch niemals veralbern lassen, der kann doch nichts anderes als auf anderen Leuten rumhacken und Witze auf ihre Kosten zu machen.

Noriko
Moderator
Moderator

Do 18. Apr 2002, 15:59 - Beitrag #12

ich sagte ja eher raab als die anderen beiden.

wiso ist jauch zurückhaltend? ich verteh net so ganz was du damit meinst.

Traitor
Administrator
Administrator

Do 18. Apr 2002, 16:04 - Beitrag #13

Er ist zwar sehr charismatisch und selbstbewußt, aber ein viel ruhigerer Typ als Gottschalk. Ich weiß nicht ob das bei dem Wetten-dass-Publikum so gut ankommt...

Noriko
Moderator
Moderator

Do 18. Apr 2002, 16:08 - Beitrag #14

da hast du recht, sein humor ist auch eher BÖÖSE als der von gottschalk.
der jauch ,acht sich ja auch ma gerne über seine kanidaten lustig, aber nur sa dass sie auch noch drüber alchen können, das kann er sehr gut.

Zurück zu Filme, Kino & TV