Herr der Ringe 3 - Premiere in Berlin

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Terraluna
Active Member
Active Member

Mi 17. Dez 2003, 15:36 - Beitrag #101

Kann mir von euch vielleicht einer sagen wie man seine fotos online stellen kann?! Ich bin hier langsam echt am verzweifeln... probiere schon seit 2 stunden alles aus und nix klappt... :shy: Ich will euch doch unsere Bilder nich vorenthalten...

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Mi 17. Dez 2003, 20:44 - Beitrag #102

Egal

Mich stört's nicht das Billy schon etwas älter ist. Ich meine heiraten will ich ihn ja so wieso nicht, aber man kann ja auch für je,and 35 oder 31 Jährigen schwärmen siehe Johnny Depp, der ist ja auch über 40.

Und wart ihr schon beim Film? Ich konnte heute leider noch nicht weil ich ein Kieferorthopeden Termin hatte. Ich geh Samstag. Wäre ja auch gerne zum Tripple gegangen aber das erlaubt meine Mutter nicht. Also wenn sich die Möglichkeit bietet werde ich den zweiten und vielleicht den ersten aber trotzdem nochmal im Kino sehen. Ein Freund von mir war beim Tripple. Er meinte das jedesmal wenn Legolas einen seiner specialtricks vorgeführt hat alle geklatscht haben, sopgar am Ende beim Abspann. Na ja ich freue mich jedenfalls schon auf Samstag. :s1:

Terraluna
Active Member
Active Member

Do 18. Dez 2003, 13:54 - Beitrag #103

Es gibt zwar einen anderen Thread für das Thema, aber da du das gerade angesprochen hast:
Er meinte das jedesmal wenn Legolas einen seiner Legolas einen seiner specialtricks vorgeführt hat

Ich frag mich wo die ganzen Szenen waren die pj versprochen hat.. nicht dass ich besonders scharf drauf wäre aber ich hatte einige mehr erwartet. mir ist nur die szene ausm trailer mit dem ollifanten aufgefallen?! :confused:

Ich muss auch sagen, dass mich Billy sehr überrascht hat. So nett! Ich glaub wenn man "richtige" Hollywoodstrs treffen würde, würden die wohl kaum fragen ob's kalt is :P Ich bin begeistert und mir ist es auch egal wie alt der, wie arwen_14 schon sagt, ich will ihn ja nicht heiraten!

Highlight
Member
Member

Do 18. Dez 2003, 14:09 - Beitrag #104

also ich hätte das eigentlich schon vor gehabt...*gg* neenee, spaß bei seite...der film ist ja wohl ma hammer...also wer sich den net anguckt...selber schuld...ich war die ganze letzte 3/4 stunde am flennen *gg* ich bin extra allein rein gegangen....vor allem...in den ersten 10 minuten ich immer: DICH HAB ICH GESEHN!! *gg* war hammergeil!!!
PJ hat mich net enttäuscht...auch wenn es schade ist, dass die auenlandbefreiung net dabei ist....und ich find auch es kommt am ende nicht so gut rüber, dass frodo die letzten jahre sehr leidet....weil alles halt so kurz ist....bei der SEE wird das dann sicher nochmal hammerdeutlich...!!!

~Highlight~

adlergirl
Cool Newbie
Cool Newbie

Do 18. Dez 2003, 14:28 - Beitrag #105

Also weinen musste ich eigentlich gar nicht. Hatte vorher gehört, dass wohl viele fast die ganze letzte Stunde geweint haben, aber irgendwie empfand ich das gar nicht so.
Naja, ist ja jetzt hier auch nicht so wirklich das Thema.
Hab übrigens bei den Hobbits dran gedacht, dass ich sie ja gesehen hatte, aber bei den anderen irgendwie gar nicht. :)

Terraluna
Active Member
Active Member

Do 18. Dez 2003, 18:24 - Beitrag #106

Ich musste gleich bei Fotr, als Gandalf Bilbo die Hand schüttelt, daran denken, dass er mir die gleiche Hand geschüttelt hat :D Und ich musste mir immer Karl Urban vorstellen als Eomer zu sehen war. Schon in ttt, der is mir vorher irgendwie nie richtig aufgefallen?! Na ja, und von den Hobbits ganz zu schweigen... die werden ja auch immer "die Kleinen" genannt, ich nenn die irgendwie seit mittwoch auch immer so, obwohl die ja eigentlich ein bisschen zu alt sind um so genannt zu werden :P

Highlight
Member
Member

Do 18. Dez 2003, 18:31 - Beitrag #107

ja, das war bei karl bei mir genauso *gg*

~Highlight~

Terraluna
Active Member
Active Member

Mo 22. Dez 2003, 21:48 - Beitrag #108

Für alle dies interessiert, die Bilder vonna prem von Siebenschön und meine Bilder

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Fr 26. Dez 2003, 22:12 - Beitrag #109

Ey,dazu hab ich aber nicht mein einverständnis gegeben... ;)
ach,wunderprächtig diese bilder..ich will zurück :sad:

Highlight
Member
Member

Mo 29. Dez 2003, 21:41 - Beitrag #110

erinnert ihr euch an die coole berlin jacke, die dom anhatte...hab mir heut die gleiche...jedenfalls das weibliche modell gekauft :)

~Highlight~

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Mo 29. Dez 2003, 22:03 - Beitrag #111

Cool

Ja ich kann mich noch gut an die Jacke erinnern! Ich habe gleich daran gedacht zu New Yorker zu gehen und mir auch so eine zu kaufen, aber dann dachte ich , dass das doch nur Geldverschwendung wäre. Aber eigentlich hätte ich sie schon gerne. Ich fand das war ne coole Aktion von Dom. Ich hab den Film ja uch gesehen und ich musste erstmal gar nicht heulen, aber später nach dem Film dann doch. Tja so bin ich erst Stunden später heule ich . :sad: FRand den Film schon gut, aber bis jetzt mag ich den zweiten lieber. :shy:

Highlight
Member
Member

Mo 29. Dez 2003, 22:38 - Beitrag #112

nee, keine geldverschwändung...die jacke sieht voll cool aus..!!

der film ist doch schön :) auf jedenfall find ich ihn besser als den zweiten

~Highlight~

Traitor
Administrator
Administrator

Di 30. Dez 2003, 15:20 - Beitrag #113

Den Beitrag zum Fehler im zweiten Film habe ich in den entsprechenden Thread verschoben.

Schattenfell
Newbie
Newbie

Di 27. Jan 2004, 19:27 - Beitrag #114

Hihi bin neu hier, ich wollte nur mal ebn so bemerken, dass ich auch auf der premiere war - 2 Reihe!!! Geil, he? Naja ich hab von ein paar Fotos gekriegt, und 2 Autogramme (Karl Urban + Richard Taylor) Aber ich fands hamma geil...

Meine Fotos auf der Seite:

http://www.herrin-der-ringe-online.de.vu

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Di 27. Jan 2004, 21:22 - Beitrag #115

cool

Coole Fotos. Ich werde demnächst auch meine On stellen und sie dann cverlinken. Ich habe ein paar ganz6 schöne. Eins von Liv und 2 von Billy Gruppen fotos und so. Aber bei dem Gedrängel, ad sind einige ziemlich verschwommen. Ach die Erinnerung an diesen Tag ist so geil. Auch wenn das Gedränge alles andere als schön war. :P

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Mi 28. Jan 2004, 17:29 - Beitrag #116

Original geschrieben von Highlight
erinnert ihr euch an die coole berlin jacke, die dom anhatte...hab mir heut die gleiche...jedenfalls das weibliche modell gekauft :)

~Highlight~

die Berlinjacke habe ich von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen. Er hat sie am Tag nach der premiere im selben Laden wie Dom gekauft.

Schattenfell
Newbie
Newbie

Mi 28. Jan 2004, 20:28 - Beitrag #117

@Arwen Ja die erinnerungen sind hamma, ich kanns immer noch net ghlauben dass ich da war.. ich hab schiss davor, diesen Geilen Tag zu vergessen abe rich glaube nicht :)

Highlight
Member
Member

Mo 2. Feb 2004, 22:26 - Beitrag #118

manno, ich würd auch gern ein paar fotos reinstellen, hab ein paar ganz süße dabei...aber ich hab keinen scanner...voll zum kotzen...

~Highlight~

mir fällt grad ein, hab im I-net so ein VOLL süßes pic von Dom und Bill gefunden, weiß net, ob ihr das schon kennt...ich stells einfach mal on...

bzw. ich versuchs...

Bild

Bild

Bild

Bild

hoffe, ist noch erlaubt pics hier rein zustellen...
~Highlight~

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Di 3. Feb 2004, 12:04 - Beitrag #119

Na super

Also langsam könnteb man echt denken mein Billy ist schwul. Der versteht sich fast schon zu gut mit Dominik! Also wirklich erst sein Mädchenhafter Schrei von der 1.See und jetzt dieses Bild. NA ja aber ich denke mal nicht das er schwul ist. *hofft* :P

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Di 3. Feb 2004, 13:59 - Beitrag #120

Ich kann das Bild zwar nicht sehn und außerdem heißt er Dominic, aber es gibt auch Männerfreundschaften wie Viggo und Orlando, Billy und Dom,... Das heißt nicht, sie sind schwul und darüber einen nicht witzigen Witz zu reissen ist total daneben. Und was wäre wenn er schwul wär? Er hat außerdem eine Freundin.

VorherigeNächste

Zurück zu Filme, Kino & TV