Orlando Bloom

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Di 3. Feb 2004, 20:10 - Beitrag #101

Ich will dir ja keine Illusionen rauben, aber ich persönlich glaube nur an echte Autogramme,wenn ich gesehen hab wie sie die leute live vor meiner Nase geschrieben haben- PUNKT

*meld* ich 100 pro, wenn Orlando durch Berlin schlendert (und ich davon weiß) bin ich garantiert net weit...!!!

cool, vielleicht trifft man sich ja :D

wo man sich dann nicht mit peinlichen Schlafsäcken in den Weg setzen muss

also Terraluna (was ist das überhaupt für`n bescheuerter Nick?!)
du musst ja schon ziemlich dusselig sein,wenn du SOWAS machst,aber bei den Kommentaren die du hier ablässt ,hab ich mir sowas schon gedacht.ich kenn dich ja nicht sonderlich gut, aber ich glaub du bist echt n bissl
BildBildBild

*lustich Bild
(genug smilies für heute)

..ey du hast ja SEAN BEAN vergessen,was soll ich mit Brad Pitt?!
achso für alle Groupies (ich schließe mich da an)
Bild
..mist geht net..also dann geht auf die site..dann rechts latest images und "location for kingdom of heaven"..ich meine das 8. bild...
*schmelz
TCB 7

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Do 5. Feb 2004, 12:26 - Beitrag #102

Illusionen

Also ich würde ihr doch nicht die schönen Illusionen rauben. Ich habe auch immer ganz fest an mein Sarah Michelle Gellar Autogramm geglaubt. Ich habe auch vor langer Zeit schon Orlando Fanpost geschriebn. Habe aber nie ne Antwort bekommen. Tja so kann es gehen. Aber seitdem ich ein Autogram von Liv Tyler habe bion ich darüber hinweg. Bei Sarah hatte es aber auch ziemlich lange gedauert. Ich wünschte echt Billy hätte mir auch ein Autogramm gegeben, aber leider ist daraus nichts geworden.

Und zu den Leuten mit den Schlafsäcken. Langsam gtlaube ich wirklich ich habe hinter Terraluna gestanden. Denn vor mir waren auch solche Leute mit schlafsäcken. Die waren schon seit 7 Uhr Morgens da und haben gewartet. Zwischen meinen Füßen standen die ganze Zeit Rucksäcke und Stühle, so dass ich mein Gewicht nicht verlagern konnte. N aja . :cool: Stand hinter dir vielleicht so ne hässliche Blonde mit Creolen und daneben so ein sympatisches rothaariges Mädche´n ? Dann war ich die Blonde. (sah an dem Tag schrecklich aus) :P

Terraluna
Active Member
Active Member

Do 5. Feb 2004, 17:59 - Beitrag #103

@Arwen_14
ich denk mal schon, dass du hinter mir und siebsnschoen (hä? was is das denn fürn bekloppter name *cool bin* :D) ja, dass du hinter uns standest. hatten wir doch glaub ich schon mal geklärt, oder?! so viele waren da ja nich mit schlafsäcken und klappstühlen... :shy: Also dann entschuldige ich mich hiermit dafür, dass du dein Gewicht nicht verlagern konntest :D und bedanke mich, dass ihr da nix geklaut habt *puh* Wir warne da irgendwie ein bisschen leichtsinnig das alles so stehn zu lassen, aber wir waren echt nur noch froh in der ersten reihe zu stehn :s1:

So, jetzt könnt ihr auch wieder auf das eigentlich Threadthema zurückkomen :P

bloomly
Cool Newbie
Cool Newbie

Do 5. Feb 2004, 22:25 - Beitrag #104

so,was musste ich diese woche im klatsch-videotext auf rtl lesen!? orlando wollte kate am mittwoch bei irgendwelchen awards nen antrag machen und zwar auf die klassische art ---> kniefall und so! :sad:

hat jemand nähere infos,ob das stimmt oder nicht??? :boah:

Highlight
Member
Member

Fr 6. Feb 2004, 12:10 - Beitrag #105

hab auch von dieser antragssache gehört
(hab schon gehofft er wär in berlin, bei der goldenen kamera, weil seine olle ja irgendwie da nen film dreht...also in berlin...leider hab ich weder ihn noch Karl, der ja mit matt Damon in Berlin dreht und auch bei der Verleihung hätte sein können, gesehn...naja...Troja kommt...vll haben wir ja mal glück, habe von so...."autogrammsammlern" (die ich übrigens für total asozial halte, die sind so negativ es ist immer wieder krass, die beschweren sich sogar, wie das autogramm aussieht...ich wäre an der ihrer stelle froh, wenn ich bei der fresse, die die ziehen, überhaupt eins bekomme...aber mal kurz weiter bei OFF TOPIC...ich hab n autogramm von Silvester Stalone, Jack Nicholson, Naomie Cambell(die nur 5 o 6 gegeben hat), Claudia Schiffer, Craig David....soll ich wietermachen....war DAS ein geiler Tag!!!)
auf jeden Fall, was diesen Heiratsantrag angeht....wobei sie danach ja verlobt wären, mach ich mir net so große Sorgen...er war immerhin schonmal verlobt...wir schicken ihn dann wieder auf ein laaaaaaaaaanges Filmprojekt nach New Zealand und los sind wa die Kate Tussi...:D

Klar sowei?? ...

~Highlight~

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Fr 6. Feb 2004, 19:48 - Beitrag #106

Sagt mal , sonst gehts noch?
seine olle
und los sind wa die Kate Tussi...
...

Ihr kennt die doch garnicht! Was habt ihr denn davon,wenn Orlando einsam und unglücklich is? (schön kitschig..ich weiß)
Seid doch froh,dass es ihm gut geht...

Ich freu mich für ihn und Kate find ich auch iO..hab vorn paar tagen Blue Crush geschaut und ich fand sie (zumindest ihre rolle) ganz sympatisch..

ach wer lust und zeit hat
http://www.premiere.com/article.asp?section_id=6&article_id=1014

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Fr 6. Feb 2004, 19:52 - Beitrag #107

Richtig toll, echt. Immer schön tolerant sein, dem Star nicht gönnen, und freudig in irgendwelchen Illusionen leben. Wie siebenschön richtig sagte, gönnt dem Jungen doch das was er hat. Als "Fans" kommt ihr eh nicht an ihn ran, also was soll das ... weder kennt ihr ihn noch seine Freundin noch deren Beziehung. Solche Bemerkungen kann man sich verkneifen.

bloomly
Cool Newbie
Cool Newbie

Fr 6. Feb 2004, 21:29 - Beitrag #108

Als Person der Öffentlichkeit sollte man sich ja wohl im Klaren darüber sein,dass der Erfolg auch davon abhängt,dass sich Fans derartige "Illusionen" machen...und es ist bei Orlando offensichtlich,dass er mehr als deutlich die Phantasien & Träume von den Mädels beflügelt! Ich glaube kaum,dass sich Fans im Teeny-alter über eine eventuelle Verlobung freuen...seien wir doch mal realistisch! :s4:

Highlight
Member
Member

Fr 6. Feb 2004, 22:11 - Beitrag #109

manno, jetzt habt euch mal net so, man wierd mit 16 ja wohl ab und zu noch ein bissel pupatär sein dürfen...es ist ja auch nicht so, dass ich ihm das net gönnen würde...trotzdem bin ich eifersüchtig ;P

kriegt euch mal wieder ein...

@siebenschön

ok, nr. 2 war überflüssig aber das mit der ollen ist (jedenfalls bei uns) nicht wirklich was negatives... :boah: hätt nicht gedacht, dass des so eine ... erniedrigende -was auch immer- Bemerkung für euch ist...

sorry...

~Highlight~

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Sa 7. Feb 2004, 11:55 - Beitrag #110

Ich halte das Autogramm hier gerade in meiner Hand :" For Daniela with best wishes Orlando Bloom ex love ." Tja geht doch :) Ich bin mir ziemlich sicher dasses echt is , die schrift is auch nich irgendwie abgedruckt oder so , die schrift kann man sogar verwischen , also ist sie echt . Und wenn nicht ... auch egal ich bin hppy :)

ksein
Junior Member
Junior Member

Mo 16. Feb 2004, 15:47 - Beitrag #111

Hi, Leute!
Also ich finde Orlando klasse!!!

@Siebenschön: Wie postet man weil ich habe das halbe Internet mit Orlando Fotos runtergeladen.
Seine Kate will er übrigens bald heiraten *schnief* :s27:
Und wegen den Blonden Frauen. In der Yam stand mal:
,,Zu Girls im allgemeinem kann ich aber sagen, ich steh generell auf Blondinen, ( :s27: )
freundliche und humorvolle Girls."
Leider habe ich mich total in ihn verknallt. Dabei ist und bleibt er für mich unerreichbar.*Schnief, Heul, Kotz, Würk*
Wenn ich wüsste wie man Postet könnte ich euch noch mehr Fotos bringen.
Cu ksein

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mo 16. Feb 2004, 18:04 - Beitrag #112

*lächelt*
Also ich denke nicht das da stimmt was die Yam über Olrando geschrieben hat , das er nur auf Blondinen steht ... *kopf schüttel* Er war doch auch mit Christina Ricci zusammen und die war braunhaarig :s1: Außerdem nix gegen die Yam , aber die dreht den Stars jedes Wort im Mund herum , ist mir schon öfters aufgefallen . Das er die Kate Bosworth heiraten will ist ja seine sache aber ich bin nicht begeistert ... :sad:

ksein
Junior Member
Junior Member

Mo 16. Feb 2004, 21:15 - Beitrag #113

Es war ein Interview oder wie man das auch schreibt!

Original geschrieben von +Luinalda+
Also ich denke nicht das da stimmt was die Yam über Olrando geschrieben hat , das er nur auf Blondinen steht ... *kopf schüttel* Er war doch auch mit Christina Ricci zusammen und die war braunhaarig. Das er die Kate Bosworth heiraten will ist ja seine sache aber ich bin nicht begeistert ... :sad:

Ich auch nicht. *Seufz* Wisst ihr wie man Postet?
Cu ksein

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 17. Feb 2004, 23:26 - Beitrag #114

Falls ihr eure kleine Neben-Diskussion über Autogramme sucht, die ist zusammen mit der (identischen, toll!) aus dem Elijah-Thread hier abgeblieben.

BITTE in Zukunft weniger OT oder für andere Themen neue Threads eröffnen, danke.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Sa 21. Feb 2004, 08:24 - Beitrag #115

Ja das mit dem Autogramm Tread ist eine gute idee ! *nickt*
Hat vielleicht jemand Lust noch ein paar schöne Orli - pics zu posten? Ich kapier das nicht so und ich glaib jeder hier würde sich pbr ein paar pics freuen ! ;)

Amy
Royal Member
Royal Member

Mo 23. Feb 2004, 12:01 - Beitrag #116

Bild

Bild

ksein
Junior Member
Junior Member

Di 24. Feb 2004, 11:19 - Beitrag #117

Orlando Bloom

Das mit den pics Kapier ich auch nicht so.
Tja , so ein shit.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 24. Feb 2004, 11:27 - Beitrag #118

Oh thanks Amy , die sind wunderschön ! Kannst du mir mal erklären wie das geht mit den Bildern posten? Ich habs schon mal gekonnt habs aber wieder verlernt ... :P Wo hast du nur diese süßen bilder her?

Amy
Royal Member
Royal Member

Di 24. Feb 2004, 12:27 - Beitrag #119

Ha, hätte nicht gedacht, dass ein Fan wie du die noch nicht hast. Naja, dann tu ich noch ein paar rein:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ok, ich denke, das genügt für den Anfang. *gg*

Amy
Royal Member
Royal Member

Di 24. Feb 2004, 12:30 - Beitrag #120

Erklärung mit den Bildern

Also....
Ich erklärs mal :)
Ihr habt also ein Bild von ihm, klickt es mit der rechten Maustaste an und klickt in der Leiste "Eigenschaften". Dann kommt ein Fenster, da ist ein Link. Dort steht "Adresse (Link)". Diesen Link kopiert ihr. Dann geht ihr zu dem Beitrag zurück und klickt oben unter "Grösse" "IMG". Wenn ihr es geklickt habt erscheint wieder ein Fenster, in dem löscht ihr (am Besten) das "http://" und fügt dann den Link ein. Und dann habt ihr das Bild.
Alle kapiert?
:D

VorherigeNächste

Zurück zu Filme, Kino & TV