hm aslo das bild,welches ich meinte ist nicht dabei mauch,aber ist ja auch egal.im film werden wir es ja sehen!:D
luinalda,ich kann dir sagen,da wird es mir genause gehen wie dir.ich hab vorgestern wieder den ttt soundtrack gehört und da sind mir vor freude wieder die tränen gekommen.man das ich immer rumflennen muss,schlimm is das.meine kinonachbarn werden mich auslachen....100%
ich freue mich so auf die ersten sekunde,wenn man wirklich realisiert,dass es JETZT losgeht!die ersten Klänge der musik,das New Line logo..ach herrlich!
und aufeinmal:stromausfall!:P
ich glaub mein herz würde stehen bleiben.
hm also ich finde,im letzten teil sollte peter nicht allzuviel verändern.die zwei türme waren schon heftig!
sichermuss man sich nicht wort für wort ans buch halten,aber der grobe inhalt sollte schon wiedererkennbar bleiben.
mittlerweile tippe ich auch auf einen epilog,in dem so wie am anfang der geschichte galadriel vom ende des 3. zeitalters berichten wird.
uns werden ein paar wunderbar zusammengeschnipselte szenen präsentiert,in dem man sam als bürgermeister , aragorn als könig und arwen als seine frau sehen wird.
vielleicht geht es sogar bis zum tode dieser "generation".
ich freue mich schon auf die szenen mit boromir.hab jedenfalls gelesen,dass es einige rückblicke geben soll.
wann erscheint der dritte soundtrack?irgendwann vorm film.
kommt der nicht sogar noch diesen monat?
ich muss ja schonmal planen,wann ich MÜller stürmen werde.
der letzte satz lautet (jupiie ich kann klugscheißern)
So, sagte er, da bin ich wieder.
(das werd ich nie vergessen,da ich ihn AUSVERSEHEN schon gelesen hatte,obwohl ich erst im 2. teil war.ich wollte etwas im anhang nachschlagen ,aber ich bin auf diese seite gekommen und las den letzten satz.als ich dann umgeblättert hatte,hab ich voller schrecken realisiert,dass dies der letzte satz aus dem eigentlichem buch war

)
MfG