Allerdings glaube ich kaum, dass der Film ohne Johnny Depp so gut angekommen wäre. Diese Art ist unnachahmlich

![]() ![]() |
So 23. Nov 2003, 18:40 - Beitrag #141 |
Ich denke auch, dass Orlando Bloom nicht unbedingt wie ein Anfänger wirkte. Er hat seine Sache echt gut gemacht. Mit Johnny Depp sollte man sowieso keinen vergleichen, und dafür dass Orlando wirklich noch Anfänger ist, ist er doch neben Johnny nicht sonderlich aus der Reihe gefallen.
Allerdings glaube ich kaum, dass der Film ohne Johnny Depp so gut angekommen wäre. Diese Art ist unnachahmlich ![]() ![]() |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() |
Sa 29. Nov 2003, 09:55 - Beitrag #142 |
Ich glaube man hätte ihn schon anders besetzten können, doch eingetlich kommt es mir bei Filmen nicht auf die Schausieler an, sondern um den Film selbst. Er muss gut sein und solang die Schauspieler ihre Rollen überzeugend wiedergeben, ist es mir eigentlich ziemlich egal wer sich dahinter verbirgt!
|
She She
|
![]() ![]() |
So 30. Nov 2003, 10:16 - Beitrag #143 |
Seh ich genau so wie Chiro - aber ich finde mit orli ist der film echt gut besetzt worden (ganz genau wie mit johnny und keira ) Ich denke mit anderen schauspielern wäre er kein so großer Erfolg geworden !
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
So 30. Nov 2003, 11:59 - Beitrag #144 |
Würde ich nicht sagen
![]() Wenn man Leonardo DiCaprio anstatt Orlanda hingetan hätte wäre es genauso gut gelaufen. Man erinnere sich an den Slzer Titanic. |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 30. Nov 2003, 19:16 - Beitrag #145 |
Ich denke Captain Jack Sparrow hätte kein anderer besser verkörpern können als Johnny Depp. Der Regisseur hatte seine Rolle gar nicht so tuntig vorgesehen, aber der Herr Depp wollte bei dem Film nur mitspielen will, wenn er seinen Charakter so spielen darf wie er es möchte. Hab ich irgendwo mal gelesen. Also von daher denk ich schon das er wirklich die Idealbesetzung ist.
Ich denke auch, dass man auch Leonardo di Caprio für diese Rolle hätte nehmen können, oder sonst wen. Weil die Zuschauer in erster Linie wegen dem Inhalt hingehen. Obwohl bestimmt 10000000 Fans nur wegen Orli reingegangen sind ![]() |
|
![]() |
So 30. Nov 2003, 20:08 - Beitrag #146 |
Naja, aufjedenfall zum Sparrow passt vor allem der NAme vom Jonny dazu, ob der überhaupt weiß was der auf Deutsch heißt?
|
She She
|
![]() ![]() |
Sa 6. Dez 2003, 01:52 - Beitrag #147 |
*Aufpassen*
Wer Fan des Films ist (wie ich ![]() 29.01.2004 - Release der DVD !!! Features: • 3 Audio-Kommentare • Das Epos auf See • Blick auf verschiedene Sets; Tagebücher: Das Fototagebuch des Produzenten, Tagebuch eines Piraten, Tagebuch eines Schiffs • Unter Deck - eine interaktive Geschichte eines Piraten; 26 zusätzliche Szenen; Szenenentwicklung: Sehen Sie die Entwicklung vom Konzept bis zur Fertigstellung einer Aufnahme mit Multi-Angle-Sequenzen • Bildergalerie; Piraten in den Freizeitparks; Erweiteret Computerfeatures uvm. Also den klassischen DVD-Bonus-Kram. Mehr brauch man bei so einem Film aber nicht ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Sa 6. Dez 2003, 13:56 - Beitrag #148 |
Ehrlichgesagt interessiert mich nur der Film!
|
She She
|
![]() |
So 7. Dez 2003, 21:13 - Beitrag #149 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() |
Mo 8. Dez 2003, 20:53 - Beitrag #150 |
also ich freu mich voll auf die DVD, ich find diesen film sooo hammer!!!
~Highlight~ |
|
![]() |
So 14. Dez 2003, 17:02 - Beitrag #151 |
Ich freue mich auch schon auf die DVD und habe das Glück das ich am Einunddreisigsten Jänner geburtstag habe, und das geht sich aus.
|
She She
|
![]() ![]() |
Di 27. Jan 2004, 13:41 - Beitrag #152 |
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Di 27. Jan 2004, 16:58 - Beitrag #153 |
Mit seinem ganzem Genuschel ![]() Hach, da werd ich wohl auch bald nen Laden stürmen müssen. Wollte ja eigentlich warten bis es ein bisschne billiger wird, aber ich glaub das halt ich dann doch nicht mehr aus... ![]() |
|
![]() |
Di 27. Jan 2004, 21:00 - Beitrag #154 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Sa 31. Jan 2004, 13:19 - Beitrag #155 |
Man man man das is echt voll teuer!
Ich hab mir echt schon lang keinen Dvd mir gekauft! Aber ich leih mir die immer aus, schau sie an und geb sie wieder zurück das kostet nur 3 Euro oder so. Da is dann auch hoffentlich das Bonusmatrial dabei, weil manchmal echt nix drauf is zum Hindergrund! Werd ich mir dann aml ausleihen, man dann muss ich ja noch weg *schnief* Aber wenn ihr sagt das dass gut is... |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() ![]() |
Sa 31. Jan 2004, 15:32 - Beitrag #156 |
Schon gehört?
Angeblich sind Teil 2 und 3 bereits geplant. Sie sollen alle beide hintereinander abgedreht werden. Scheint wohl der neue Trend zu sein ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Sa 31. Jan 2004, 15:42 - Beitrag #157 |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Sa 31. Jan 2004, 23:44 - Beitrag #158 |
Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho ...
*seufz* ... Ich habe Fluch der Karibik nun seit gestern, mittlerweile 2 mal gesehen, und ich habe genau das selbe wie im Kino - ich will in die Karibik ![]() Schön finde ich, dass die Geschichte, obwohl sie sehr klischee-anfällig ist von ihrem Typus her, dem nicht folgt. So zB sind die beiden englischen Matrosen oder die beiden Piraten, die als "Stellvertreter" der jeweiigen Seiten kleinen Nebenrollen haben, zwar ein wenig anfällig für Slapstick-Comedy, aber werden nicht als die klassischen Idioten hingestellt, die man sonst in solchen Szenarien zur Genüge antrifft ![]() *ed* P.S.: Was den Preis angeht - 17.99€ @ Media Markt. |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
So 1. Feb 2004, 00:47 - Beitrag #159 |
ja, der film is toll ^^
hab ihn zwar erst einmal gesehen seit dem ich die dvd habe ![]() ps: 17.99@ saturn ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 1. Feb 2004, 20:10 - Beitrag #160 |
Der Film ist klasse. Er lief übrigens grade im Kino als ich Geburtstag hatte. Ich also gesagt: Gehen wir ins Kino. Welchen Film wollt ihr sehen? Antwort von allen 6 Personen: Fluch der Karibik. Warum: "Da spielt dieser eine Typ aus Herr der Ringe mit "( Originalton ). Soviel zu,egal welcher Schauspieler...
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste