Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
AJ
Administrator
Administrator

Mo 25. Aug 2003, 17:45 - Beitrag #21

@Thod

Du solltest mal Password Swordfish gucken. Ich glaube der Film würde dir gefallen.

Übrigens wer sagt denn, dass die "Guten" gewonnen haben? Wer sagt denn, dass die Menschen die Guten sind? ;)

@Dex
Das Ende ist zwar unerwartet, aber vom Konzept ähnelt es einfach zu stark Teil 2. Vor allem als der Terminator sagt, eure Kinder werden von Bedeutung sein usw...

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Mo 25. Aug 2003, 17:58 - Beitrag #22

nun, könnte ich mir ansehen. wieso meinst du, er würde zu mir passen? hieraus ist das für mich nicht so ersichtlich.

ähm. und was die guten angeht: nur menschen können gut oder böse sein.

gruss,
thod

AJ
Administrator
Administrator

Mo 25. Aug 2003, 18:07 - Beitrag #23

Die Maschinen haben ja eine eigene künstliche Intelligenz erreicht. Demnach kann die KI von den Maschinen auch gut oder böse sein.

Weil bei Password Swordfish das "böse" gewinnt. Ausserdem ist das nicht nur ein reiner Action Film sondern hat auch was philosophisches.

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Mo 25. Aug 2003, 18:36 - Beitrag #24

aha. vielleicht schau ich ihn mir dann mal an. gemerkt ist er jedenfalls.

was die ki angeht: auch wenns ot. ist, ich bin nicht der ansicht, dass intelligenz im klassischen sinne ursächlich für gut und böse ist.

gruss,
thod

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 25. Aug 2003, 22:11 - Beitrag #25

Also erstens ahben in Terminator 3 ja net die Menschen gewonnen ... da (um net zu viel vorweg zu nehmen) die Maschinen "die letzte Aktion" gestartet haben ... also ich denke mal der Punkt ging wohl eindeutig an die Maschinen wenn zig Milliarden Menschen sterben oder etwa net? ^^ Und bei Password Swordfish gewinnt doch auch net das Böse ... wird doch am

[SPOILER] Ende der Helikopter wo der John Travolta drinne sitzt abgeschossen [/SPOILER].

AJ
Administrator
Administrator

Mo 25. Aug 2003, 23:11 - Beitrag #26

Doch SoF guck dir mal den Anfang und das ende des Films nochmal gut an. Er bemängelt ja am Anfang, dass in Hollywood nur Filme produziert werden, wo das Gute am Ende immer siegt. Er findet, dass es nicht der Realität entspricht. Und das Ende kennst du ja.

Zu Terminator 3:

Der Terminator sagt ja, dass das jüngste Gericht nicht vermeidbar ist. Und seine Aufgabe ist halt die Beschützung von Connor und der Frau. Die Mission und damit die spätere Rettung der Menschheit scheint dadurch sicher gestellt zu sein.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Di 26. Aug 2003, 18:09 - Beitrag #27

Original geschrieben von AJ
Die Mission und damit die spätere Rettung der Menschheit scheint dadurch sicher gestellt zu sein.

Oder auch nicht... sonst müssten sie den Terminator ja nicht immer wieder aus der Zukunft zurückschicken :D

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 23. Nov 2003, 20:21 - Beitrag #28

Ich hab "Die Rebellion der Maschienen" schon gesehen und fand ihn eher nicht so toll . Is geschmackssache aber es is nichts neues im gegensatz zu eins und zwei

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 23. Nov 2003, 21:46 - Beitrag #29

Original geschrieben von +Luinalda+
Ich hab "Die Rebellion der Maschienen" schon gesehen und fand ihn eher nicht so toll . Is geschmackssache aber es is nichts neues im gegensatz zu eins und zwei

Vor allem dem zweiten Teil hat er sehr geähnelt, sogut wie die selbe Storyline. OK, gegen Ende ist es dann natürlich schon etwas abgewichen, musste es ja ;)

Native
Important Member
Important Member

Mi 26. Nov 2003, 04:30 - Beitrag #30

Hab jetzt die Us Fassung, gesehen und muss sagen dass Arnies cooler Akzent den Film 20 mal besser macht. :s1:
Ist wirklich lustig Arnies Stimme zu hoeren, da er auch immer so geile Sprueche hat.

Koumori
Active Newbie
Active Newbie

Mi 26. Nov 2003, 10:19 - Beitrag #31

Ich fand den Film auch nicht so besonders. Weder in Deutsch, noch in Englisch. teil eins und zwei sind absolut Kult und der Dritte macht es dann zwar zu einer Trilogie, aber ich denke, dass ist pure geldmacherei. Der Dritte hat mir absolut nicht gefallen.

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV