Fluch der Karibik

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

So 31. Aug 2003, 10:09 - Beitrag #21

Weiss einer warum er gerade am Dienstag dem 2 Sep startet ?

Gruss Torsten

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

So 31. Aug 2003, 23:13 - Beitrag #22

Neee...

Nö.. aber was ist an dem Datum so wichtig *sich am Köpfchen kratz* Oder hab isch ma wieder was verpasst??? Wieso startet er nicht am 1. September?? *noch ne Frage dazu stell*

Mousy Dark

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 3. Sep 2003, 13:26 - Beitrag #23

Ich war gestern im film und mir bleibt nichts anderes überig als WOW zu sagen! Der Film ist sehr gut in Szene gesetzt und zweitens ist er nicht so flach wie viele glauben. Die Handlung ist zwar klar aber dennoch verlockend! Es ist nicht auf den ersten blick zu sehen wie es ausgeht und das ist gerade das gute!

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Mi 3. Sep 2003, 13:49 - Beitrag #24

nun, auch mal eine gegenteilige bekundung. ich hatte mit dem gedanken gespielt, reinzugehen. nachdem ich den trailer gesehen hab, hab ich mich aber umentschlossen.

hab derzeit keine lust auf amerikanische pseudogeschichte.

gruss,
thod

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Fr 5. Sep 2003, 23:54 - Beitrag #25

hab derzeit keine lust auf amerikanische pseudogeschichte.

*lol* GEH REIN! Hast mit der These da 100%ig Unrecht!!!

GEIL! GEIL! GEIL!

Mein neuer Lieblingsfilm 2003, hat sofort X-Men2 verdrängt. Genial. Endlich mal wieder eine Geschichte, ein Abenteuer. Eine geile Handlung, die *nicht* vorhersehbar ist. Und ein verflucht guter Jonny Depp, endgeil gemacht. Bei weitem nicht die flache Geschichte als die viele Kritiker sie niedergemacht haben, au contraire! Sogar die Gags harmonieren perfekt und machen zB nie eine Szene kaputt ... und der Soundtrack! Verdammt, ich will in die Karibik, ich will auf ein großes Segelschiff!

An alle, die noch nicht drin waren:

GEHT REIN!!!

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Sa 6. Sep 2003, 14:06 - Beitrag #26

ich glaub, aus dem alter bin ich wirklich raus. früher hab ich mal für die schatzinsel geschwärmt. aber nicht für gestylte hollywoodmonster und puppen, sondern mir für holzbeinige kaptain-flints, die man zu nicht sehen, sondern ahnen soll.
was ich bei sowas überhaupt nicht mag, sind gags. auch keine guten. ;)

nuja, vielleicht kommt er ja mal im tv.

gruss,
thod

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Sa 6. Sep 2003, 14:37 - Beitrag #27

Thod, du kannst das folgendermassen machen: Entweder du legst deine unbegründete, zutiefst subjektive Meinung über den Film ab, hörst auf, mit Argumenten wie "aus dem Alter bin ich raus" zu kommen, gehst zum Kino, kaufst dir eine Karte, und siehst einen der besten Filme des Jahres

ODER

du bleibst bei dieser "Meinung" und verpasst ihn. Gestylte Hollywoodmonster und Puppen, dass ich nicht lache.

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Sa 6. Sep 2003, 14:54 - Beitrag #28

hm. jetzt erklär mir mal ganz nüchtern und klug, wieso ich meine vorurteile ablegen muss, wenn sie mir doch gar zu gut gefallen?

ich lass mich ja schon breitschlagen, ihn mal im tv zu sehen, wenn er denn kommt und ich nix anderes vor habe.

aber ein piratenfilm mit amerikanischen gags....
... und nochdazu die trailer und ankündigungen, etc. mich schreckt das durmherum zu tiefst ab. ich denke, ich werde dieses jahr noch genug ami-kitsch sehen, und versuch halt, mir mit meinen vorurteilen, den weg zu diesem streifen zu spaaren.

gruss,
thod

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Sa 6. Sep 2003, 14:58 - Beitrag #29

Ich weiss nicht genau, warum du den Film als Ami-Kitsch bezeichnest. Es ist ein Piratenfilm, keine amerikanische Propaganda, kein amerikanischer Geschichtsfilm. Der ganze Film hat, ausser das er in Hollywood gedreht wurde, *nichts* mit den USA zu tun! Woher du dieses Vorurteil / diese Einstellung hast ist mir unklar, aber sie entspricht nicht im Geringsten dem, was da auf der Leinwand läuft!

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Sa 6. Sep 2003, 15:23 - Beitrag #30

ok. das glaub ich dir mal. ich hab das vorurteil aus den trailern. worte wie slapstick und so klingen mir halt zu sehr nach hollywood mist. und die historische aera mit den piraten im atlantik (engländer gegen spanier und so) hat bei mir ne gewisse romatik, die ich mir nicht kaputt machen lassen will. warscheinlich bin ich einfach von zu vielen hollywood filmen enttäuscht worden, und will nicht mehr. und nuja, ist ja auch egal.

habt euren spass mit dem film, und so.

gruss,
thod

Seraphim
gesperrt

Sa 6. Sep 2003, 23:47 - Beitrag #31

Ich war gerade drinn. Hab eigentlich nicht viel bzw. nichts erwartet dem entsprechend hat der Film meine Erwartungen uebertroffen :D
Der Film ist IMO stellen weise schon sehr Trashig aber Jonny Depp rettet ihn :) so fand ich ich ihn am Ende gar nicht mal schlecht.
Nette Popkorn Unterhaltung.

schleimer
gesperrt

So 7. Sep 2003, 18:38 - Beitrag #32

meiner güte,ich war heute drinn:s16:
hab unterm sitz auf dem subwoofer gelegen,spitze:s1: :s1:
wer den nicht anschaut,ist es selber schuld!
besonders stark fand ich,wie der pirat sein glasauge ständig
verlor und ihm auf dem schiffsdeck ständig hinterherkroch,
das war ein spass:D
jonny depp war super,besonders seine art mit händen und
füssen zu reden!diese art müsste man mal kopieren,wenn ich
mir vorstelle,so mit meinem chef zu reden:shy:

desillusioniz0r
Cool Member
Cool Member

So 7. Sep 2003, 21:06 - Beitrag #33

Also ich war heute auch drin und ich fand den Film auf jeden Fall überzeugend.

Der Disney Flair hat mich an ganz wenigen Stellen ein wenig genervt aber ansonsten wars schon ein sehr schönes Erlebniss, wie bereits gesagt, konnte vor allem Johnny Depp überzeugen und es war wohl auch der 1ste gute Piratenfilm, den ich gesehn habe.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

So 7. Sep 2003, 23:24 - Beitrag #34

Ich habe ihn heute angeguck und alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Story war für solch einen Film sehr interessant und der Humor einfach unschlagbar.
Ich kann mit Sicherheit beahupten, dass dies der beste Piratenfilm aller Zeiten ist und dass mit einem sehr überzeugendem Johny Depp :s1:

The Dom
Senior Member
Senior Member

Di 9. Sep 2003, 22:43 - Beitrag #35

Ich komm aus dem Kino und der Film war echt klasse! Ich mag allgemein Piratenstories und Abenteuerfilme und war daher auch schon vorher postiv eingestellt. Die Action hat nicht genervt - nur das Milchbubi Orlando Bloom desöftern. Johnny Depp war cool und den scharzen Piraten mit den Dreads fand ich ebenfalls super :D

Die DVD ist gekauft :)

schleimer
gesperrt

Di 9. Sep 2003, 23:12 - Beitrag #36

@the dom
Die DVD ist gekauft

bitte welche dvd:confused: :confused:

The Dom
Senior Member
Senior Member

Di 9. Sep 2003, 23:16 - Beitrag #37

Schlecht ausgedrückt ... Ich meinte damit, dass ich die DVD kaufen werde, wenn sie in ca. einem halben Jahr erscheinen wird.

schleimer
gesperrt

Di 9. Sep 2003, 23:28 - Beitrag #38

ach sooo.....bestell schon mal eine für mich mit:s1:
muss ich haben;)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 10. Sep 2003, 23:41 - Beitrag #39

War gestern zum zweiten mal drin und gehe morgen (weil eingeladen ;) ) zum dritten Mal rein ... bis jetzt ist er immer noch genial *G* !

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Do 11. Sep 2003, 11:43 - Beitrag #40

Ich war noch nicht drin, aber für mich ist allein schon Johnny Depp ein Grund, ihn sich anzusehen.
Wusstet ihr, dass er sich Keith Richards von den Stones als Rollenvorbild genommen hat?;)

VorherigeNächste

Zurück zu Filme, Kino & TV