![]() |
Fr 21. Nov 2003, 11:49 - Beitrag #21 |
|
|
![]() ![]() |
Fr 21. Nov 2003, 12:52 - Beitrag #22 |
Das Kino im Sonycenter ist ein "cinemaxx". Sieht eigentlich ziemlich klein aus wenn ich ehrlich bin, also zumindest die lobby ist nicht besonders groß. Aber mir ist eigentlich sowieso egal wies drin aussieht, hauptsache ich seh was, wenn die am teppich vorbei kommen
![]() Ich denke ma, das fängt so gegen 19:00 Uhr an. Bin mir aber auch nicht sicher. Na ja, man sollte da ja eh nicht erst kurz vorher auftauchen, wenn man wenigstens einen Haarzipfel sehen will.. |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() |
Sa 22. Nov 2003, 11:51 - Beitrag #23 |
|
|
![]() ![]() |
Sa 22. Nov 2003, 13:50 - Beitrag #24 |
ja, ich find seinen akzent auch richtig geil, das passt zu ihm. hast du ihn im schottenrock gesehen? das fand ich echt süß. aber ich steh eher auf elijah und orlando.
früher war die premiere im stella geplant, das wäre grüßer, leider jetzt im sonycenter ![]() |
![]() ![]() |
So 23. Nov 2003, 14:14 - Beitrag #25 |
oje ich hab schlechte neuigkeiten!
"Kurzer Einwurf aus der Hauptstadt. Laut Information vom Cinestar werden 600 akkreditierte Journalisten erwartet und die bekommen die erste Reihe am roten Teppich. Heißt: früh da sein und sich dennoch mit der zweiten Reihe zufrieden geben müssen. Allerdings wird der Teppich vermutlich entsprechend lang sein, da wohl alles erwartet wird, was Rang und Namen hat. Genaues konnte mir der gute Mann aber leider auch nicht sagen. Auch nicht, wo genau er verlaufen wird. Es sollte aber zumindest möglich sein, einen Blick auf die Stars zu erhaschen, aber wirklich ran kommen dürfte recht aussichtslos sein. " |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() ![]() |
So 23. Nov 2003, 18:55 - Beitrag #26 |
![]() ![]() ![]() ![]() Na dann lasst uns wenigstens auf einen Platz in der 2. Reihe hoffen! (wenn dann noch einer mit so ner mega-kamera vor mir steht dreh ich dem den hals um! ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 26. Nov 2003, 14:57 - Beitrag #27 |
*grummel*
Berlin... Hah! Meine Eltern haben mir versprochen, dass sie mich nach London schicken. Sie sagten sogar schon, ich solle im Internt mal nach günstigen Flügen suchen oder nach HdR-Gruppen, die gemeinsam da hin fliegen. Und jetzt.... ![]() Amy Ich werd zwar weder nach Berlin noch nach London kommen, den dritten seh ich mir aber trotzdem an! ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 28. Nov 2003, 18:25 - Beitrag #28 |
update :
Es wird ein Spektakel der Extraklasse. Am 10. Dezember feiert der letzte Teil der "Herr der Ringe"-Trilogie Europapremiere am Potsdamer Platz. 1600 Gäste werden erwartet, der rote Teppich wird direkt über den Brunnen des Sony Centers führen. Aus Neuseeland werden per Schiffscontainer Original-Dekorationen nach Europa gebracht. Die Ausstatter der fantastischen Film-Trilogie nach den Büchern von J. R. R. Tolkien reisten bereits mehrfach nach Berlin und fertigten für das Sony Center und die Partylocation Deutsches Historisches Museum Deko-Skizzen an, die der neuseeländische Regisseur Peter Jackson persönlich abnickte. Das Defilee beginnt am 10. Dezember um 17.30 Uhr im Sony Center. Die Tickets für die Europapremiere haben eigene Sicherheitscodes und werden streng kontrolliert. Am roten Teppich werden Journalisten aus ganz Europa und Japan erwartet. Die Stars aus Mittelerde reisen nicht erst am Tag der Premiere, sondern bereits vorher an. In Berlin werden neben Regisseur Jackson auch Elijah Wood, Viggo Mortensen, Liv Tyler, Ian McKellen, Sean Astin, Billy Boyd und Dominic Monaghan Interviews geben. Fit für den Marathon (Weltpremiere am 1. Dezember in Neuseeland, US-Premiere am 3. Dezember in Los Angeles, 10. Dezember Europapremiere in Berlin) sind sie allemal: Um die anstrengenden Dreharbeiten überhaupt durchzustehen, nahm das gesamte Ensemble Unterricht im Reiten, Schwertkampf und absolvierte einen Kurs in Elbisch. "Die Rückkehr des Königs" wird in deutschen Kinos in der Nacht vom 16. auf den 17. Dezember starten. *** Mittelerde im Sony Center - der Herr der Ringe kommt Europapremiere des letzten Teils der Trilogie am 10. Dezember mit 1600 Gästen Von Anja Popovic Die schöne Arwen (Liv Tyler) kommt zur Europapremiere nach Berlin. Im Film bittet sie ihren Vater, das Schwert des Königs wiederherstellen zu lassen Foto: AP Gandalf: "Woher wollen wir wissen, dass Frodo lebt?" Aragorn: "Was sagt dein Herz dir?" Es gibt keinen Triumph ohne Verlust: Am 10. Dezember endet im CineStar am Potsdamer Platz die wohl größte Fantasy-Filmtrilogie aller Zeiten: "Die Rückkehr des Königs", der letzte Teil der "Herr der Ringe"-Verfilmung, feiert mit 1600 Gästen im Sony Center Europapremiere. Der rote Teppich, über den der neuseeländische Regisseur Peter Jackson sowie die Schauspieler Viggo Mortensen (Aragorn), Liv Tyler (Arwen), Ian McKellen (Gandalf), Sean Astin (Sam), Billy Boyd (Pippin) und Dominic Monaghan (Merry) laufen werden, führt direkt über den Brunnen des Centers. Auch Elijah Wood (Frodo) kommt anlässlich des PR-Marathons um Mittelerde nach Berlin: Wie die anderen Stars reist er bereits einige Tage vor der Europapremiere an. Am und auf dem roten Teppich werden Gäste und Journalisten aus ganz Europa und Japan erwartet. In Deutschland ist der Film im Verleih der Warner Bros. Pictures GmbH, die sich das Kartenkontingent der Premiere mit anderen europäischen Verleihern teilt. Die Europapremieren der ersten beiden Teile sorgten in London und Paris für Furore. Berlin hatte man von Anfang an als Ort für die Europapremiere des letzten Teils der Trilogie vorgesehen. Das Sony Center wird für die "Rückkehr des Königs" komplett in Mittelerde verwandelt. Die Ausstatter des Films reisten mehrfach nach Berlin und fertigten für die Deko Skizzen an, die Regisseur Jackson bereits absegnete. Auch die Partylocation, das Deutsche Historische Museum Unter den Linden (Catering: Klaus-Peter Kofler), wird von Hobbits, Elben, Zwergen und Orks bevölkert werden. Ein Teil der Originaldeko befindet sich bereits in Schiffscontainer verpackt auf dem Weg von Neuseeland nach Europa. Am Montag der kommenden Woche (1. Dezember) steigt dort im Embassy-Kino der Hauptstadt Wellington die Weltpremiere der "Rückkehr des Königs", am 3. Dezember feiert der Film US-Premiere in Los Angeles. In den deutschen Kinos läuft das Spektakel mit Mitternachtspremieren in der Nacht vom 16. zum 17. Dezember an - dann endet die Reise. Kein Sieg ohne Leid: Um die Dreharbeiten zu den "Herr der Ringe"-Filmen (Drehbeginn: 11. Oktober 1999, letzter Drehtag: 22. Dezember 2000) durchstehen zu können, ließ sich das Ensemble vorab in altertümlichen Künsten und Sprachen unterrichten. Dazu zählten Ausbildungen im Schwertkampf beim Meisterchoreographen Bob Anderson, im Reiten mit Pferdespezialist Dave Johnson und ein Kurs in Elbensprache mit den Dialogtrainern Andrew Jack und Rosin Carty. Die Reisenden der fantastischen Trilogie kommen nun an: Das Defilee am Roten Teppich im Sony Center beginnt am 10. Dezember um 17.30 Uhr, Filmstart soll um 18 Uhr sein. Jedes der heiß begehrten Tickets für die Premiere hat einen Sicherheitscode und wird streng kontrolliert. "Die Rückkehr des Königs" wird in der englischen Originalversion mit deutschen Untertiteln gezeigt. Gandalf: Zug um Zug bewegen sich die Figuren... Merry: Wir werden das Auenland wiedersehen. Bei der gigantischen Europapremiere in Berlin. ![]() wer kommt ? 1) Siebenschön 2) Terraluna 3) Kotz Kelly?! ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 28. Nov 2003, 20:13 - Beitrag #29 |
Wenn die da schon einige Tage vorher eintreffen, besteht doch die Möglichkeit sie in Berlin zu treffen! Stellt euch mal vor, wer plötzlich in McDonals vor einem stehe könnte *freu*
Tja, siebenschön, am besten, wir laufen die ganze dienstag nacht durch die stadt in der hoffnung die zu treffen ![]() Ach man, ich freu mich schon so... noch 1 1/2 Wochen... das ist doch nichts!!! |
|
![]() ![]() |
So 30. Nov 2003, 19:29 - Beitrag #30 |
für alle hardcore-fans:
![]() die weltpremiere in wellington wird morgen früh um 4:30 live im internet übertragen... zur weltpremiere |
|
![]() ![]() |
Mi 3. Dez 2003, 18:41 - Beitrag #31 |
Ja, ich bin dort. Leider soll Orlando Bloom abgesagt haben. Tja! Pech! Wenn er seine Deutschen Fans nicht sehen will, hat er den Erfolg nicht verdient.
Elijah ist eh der King. |
![]() ![]() |
Mi 3. Dez 2003, 19:24 - Beitrag #32 |
Stimmt, seine deutchen Fans sind ja eh die einzigen auf der Welt die sich diesen Titel durch ihr Wesen verdient haben und Orlando hat sicherlich auch nichts anderes zu tun und garantiert auch *NICHTS* besseres vor. Und wenn du ihm jetzt auch nicht sofort einen Brief schreibst, dass du ihn doch gerne da hättest, dann hast du es auch nicht verdient, dich HdR-Fan zu nennen. |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Do 4. Dez 2003, 14:28 - Beitrag #33 |
Soweit ich gehört habe,ruft seine Pflicht,das heißt er dreht.
Ist zwar schade,aber er war garantiert nicht der einzige Grund auf die Premiere zu gehen.Vielmehr freu ich mich auf ein Zusammentreffen gleichgesinnter Leute und einen kleinen Hauch von Hollywood. Dann kann ich meinen Enkeln vielleicht mal erzählen,dass ich den besten Filmemacher aller Zeiten gesehen hab... (lassen wir Stephen Spielberg da mal ungeachtet ![]() hm,ich glaube nicht,dass seine Fans ihm nicht wchtig sind. Ob das nun deutsche oder neuseeländische sein mögen.Wenn er einen Vertag unterschreibt,muss er auch gerade dafür stehen. |
|
![]() ![]() |
Do 4. Dez 2003, 14:43 - Beitrag #34 |
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 5. Dez 2003, 13:58 - Beitrag #35 |
Auch wenn Orli jetzt die letzten TROYA Szenen in Mexiko dreht, wette ich er kommt. Jeder Star nimmt sich eine Auszeit für Premieren. Das ist die letzte, wo sich die HDR Crew trifft und das lässt er sich nicht entgehen!!!
Ich freu mich schon wichtig auf Herrn Wood ^^ |
![]() |
Sa 6. Dez 2003, 13:02 - Beitrag #36 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Sa 6. Dez 2003, 15:25 - Beitrag #37 |
Soweit ich weiß im Hyatt oder 4 seasons.
hm ich dachte Troy ist schon längst abgedreht,der Trailer ist ja immerhin schon da. Außerdem wurde der Film doch auf Malta gedreht?! Steht jedenfalls so im net. nun ja mir isses jetzt sch....egal,hauptsache die anderen kommen! (nagut wäre natürlich schöner,wenn er auch erscheinen würde..aber ich muss das jetzt mal ein wenig dramatisieren!) ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 6. Dez 2003, 17:33 - Beitrag #38 |
Es bringt nichts, wenn ihr wisst wo sie bleiben. Die Chance sie zu sehen, bevor Mittwoch, steht auf null! Sie werden so gesichert sein, dass erst bei der Premiere ein Blick auf sie bewehrt ist.
|
![]() ![]() |
So 7. Dez 2003, 13:49 - Beitrag #39 |
Gestern war "Wetten, dass..?" mit Master Frodo, Elijah Wood. Wie immer falsch ausgesprochen. Dieser Mann ist sowas von geil, sexy uns süß!
|
![]() |
So 7. Dez 2003, 16:02 - Beitrag #40 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste