Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 16. Jan 2004, 13:24 - Beitrag #21

Original geschrieben von Feuerkopf
Den langen Carlo hat's erwischt.
Heute abend fliegt ja schon der nächste. Geht jetzt ratzfatz. :s126:

Ratte,
grüß mir Seeker und Rattenbaby! Und guck mal "bei uns", da gibt es auch Neuigkeiten.

Feuerkopf

Und jetzt flog Antonia (die sowieso niemand brauchte, oder?).

@Feuerkopf: Danke für diesen "Wink des Himmels"! ;)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Fr 16. Jan 2004, 13:32 - Beitrag #22

Oho, ich wusste gar nicht das man auch jemanden rauswählen kann.
Ist also genauso wie bei Big Brother?

Naja, dann gibts die Serie ja nicht sooo lange ;)

janw
Moderator
Moderator

Fr 16. Jan 2004, 21:27 - Beitrag #23

Rettet die Stars im Dschungel?

Ist ja toll irgendwie, beim Arzt darf man jetzt blechen und überall wird gespart - und die halbe Republik sieht zu, wie 8 Halbpromis bei Reis und Bohnen im Dschungel schmachten...

Beraubung der Menschenwürde - ist es das? Kann man nicht auch sagen "die wissen da was sie tun, und außerdem brauchen sie die Prüfungen nicht zu machen"?

Oder ist nicht der Druck der Gruppe und der Zuschauer so groß, daß der Einzelne letztlich keine andere Wahl hat, als da Sterne aus dem Pythonkäfig zu angeln oder sich von hungrigen Straußen beknabbern zu lassen?

Skandal oder Unterhaltung, das ist hier die Frage...

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Sa 17. Jan 2004, 12:01 - Beitrag #24

Ist dass wieder ein Trash das ist schon fast ne beleidigung! Ich meine die Sendund heißt : "Ich bin ein Star hohlt mich hier raus!"
Da frag ich mich aber welche Stars???? Ich kenn von denen gerade mal 3 Leute oder so!

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Sa 17. Jan 2004, 13:29 - Beitrag #25

Es gibt doch bereits ein Topic über "Ich bin ein Star. Holt mich hier raus!". Das kannst du dort hineinschreiben und nicht extra ein neues Topic eröffnen :)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Sa 17. Jan 2004, 13:32 - Beitrag #26

Deutschland hat auch nicht gerade viele Sars zu bieten wie z.B. Amerika. Sogar Frankreich hat berühmtere.
Und ich glaub nicht das man z.B. Til Schweiger als einen Star bezeichnen kann...

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Sa 17. Jan 2004, 16:05 - Beitrag #27

Mal ganz davon abgesehen, dass "Ich bin ein star , holt mich hier raus" wieder einmal eine Verarschung des gemeinen ottonormal Volkes ist (ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die in einem ungeschütztem, unabgesperrtem teil des Dschungels wohnen), finde ich die sendung ganz in Ordnung.
die "Stars " verdienen ihren Zunder, die Zuschauer sind glücklich , Daniel Kübelböck hebt die Quoten, die "seriösen" Nachichten wie "Punkt 12 RTL" haben jeden tag neue gesprächsthemen und nebenbei macht die Telekom mit den 0190-Anrufen auch noch ein paar Millionen.
Da stört es doch niemanden, dass in Afrika , Lateinamerika und Asien Millionen Menschen hungern und an Aids sterben...
Wunderbare welt...*hust

ne mal im Ernst,solang sich aus dem überdachten Riesenstudio in Köln (is mir schon klar, dass das nich in Deutschland steht) keiner für das Bundeskanzleramt bewirbt, is die welt ja noch in Ordnung...Nich?

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

So 18. Jan 2004, 11:00 - Beitrag #28

So was von Dumm

Also ich finde diese Sendung echt Besch****! Wer denkt sich schon wieder so nen Mist aus.Da wird einem doch echt schlecht. Ich hab diese Sendung gestern zum ersten Mal gesehen. Ich musste mich echt beihnahe übergeben, wie Daniel diese Mariella anmacht. Der dümmste Junge aus meiner Klasse (neben dem ioch leider sitze) erzählt andauernd von dieser Show und ich hab echt genug davon! Na ja jedem das seine , aber ich glaube das da einfach nur Leute sind die keinen Erfolg mehr habe und deswegen so ne Sche**** machen. Ich meine es ist doch echt so wie Stefan Raab schon sagte , da sind doch gar keine richtigenStras drinne. Die einzigen die vielleicht etwas bekannter sind, sind Mariella, Daniel und Susan. Dazu fällt mir jetzt nicht mal ein Smile ein!

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 18. Jan 2004, 12:08 - Beitrag #29

Wer ist eigentlich "Mariella"?

Und Frau Stahnke wäre gern ein Star. Sie ist nichts anderes, als eine verkrachte Nachrichtensprecherin.
Wenn wir Glück haben, wird heute das Küblböck gefeuert. :s126:

Terraluna
Active Member
Active Member

So 18. Jan 2004, 17:02 - Beitrag #30

Mariella is glaub ich mal irgendeine Affäre von Boris Becker gewesen, oder irgendwie so was. Kann die auch nich wirklich zurodnen :D Na ja, wenn sowas als "Star" bezeichnet wird...
Das Küblböck so schnell geht glaub ich eigentlich nich. Dass er gestern ein "vielleicht" bekam wird seine Fans doch nur noch mehr ankurbeln. Jetzt kommen die wohl nicht mehr auf die Idee da anzurufen, damit die Leitung besetzt is, was? Is ja auch klar, die Leitung muss ja freibleiben damit viele anrufen können :shy:
Ich fand es gestern ja sowas von eklig wie dieser Werner durch den Tunnel da kriechen musste/sollte/wollte/durfte. Das Becken mit dem Aalschleim und den Mehlwürmern und Maden war ja wohl mal richtig widerlich! Aber ich glaub ich wär schon im ersten Becken mit den Aalen ohnmächtig geworden..ich hasse Fische :P

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

So 18. Jan 2004, 18:04 - Beitrag #31

Deswegen schließe ich das hier auch an der Stelle!

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV