Filme, die man schon vor langer Zeit sehen wollte

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Amy
Royal Member
Royal Member

Di 24. Feb 2004, 12:33 - Beitrag #21

Den Song kenne ich. Bin ja mit einer Freundin befreundet, die absoluter Fan ist. Sie singt mir immer den Song vor. Und da bin ich ihr schon ein Dorn im Auge, wenn ich den Film noch nicht gesehen habe. Daher... :D

Trin
Elite Member
Elite Member

Di 24. Feb 2004, 15:13 - Beitrag #22

Ich habe gerade mal nachgesehen, aber in nächster Zeit läuft der Film wohl nicht im Fernsehen

Amy
Royal Member
Royal Member

Mi 25. Feb 2004, 11:09 - Beitrag #23

Hm.. schade!

Naja, demnächst kommt noch ein Film, den ich sehen will. Ok, jetzt werden mich wahrscheinlich alle killen, weil ich einen Kult-Film noch nicht gesehen habe:

The Sixth Sense

Ich denke, der kommt am Sonntag oder so und den werd ich mir nicht entgehen lassen! :s1:

Trin
Elite Member
Elite Member

Mi 25. Feb 2004, 16:24 - Beitrag #24

Ähh... den hab ich auch noch nicht gesehen :shy: ....also am Sonntag

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 25. Feb 2004, 19:50 - Beitrag #25

Und ein weiterer Kandidat, dem es an Pulp Fiction mangelt. Insgesamt werde ich zwar jedes Stück des Films schonmal gesehen haben, aber nie alle auf einmal, da ich ihn bisher nur zu sehr fortgeschrittenen Zeiten bei Freunden gesehen habe und jedesmal irgendwann zwischendurch kurz weggedöst oder sonstwie abgelenkt war...

Seit einer Ewigkeit liegen hier TV-Aufnahmen von "Die glorreichen Sieben", "Das Boot" und "Die Brücke von Arnheim" herum, die ich eigentlich sehen will, es wegen der Länge der Filme aber nie tue.

@TheDom:
Es war einmal in Amerika (Spiel mir das Lied vom Tod + Grabgeflüster)
Grabgeflüster? Der zweite Teil der Amerika-Trilogie heißt doch "Todesmelodie" (der in Mexiko). Welchen Film meinst du?

The Dom
Senior Member
Senior Member

Mi 25. Feb 2004, 20:22 - Beitrag #26

Original geschrieben von Traitor
@TheDom: Grabgeflüster? Der zweite Teil der Amerika-Trilogie heißt doch "Todesmelodie" (der in Mexiko). Welchen Film meinst du?

Gut möglich. Ich hab anscheinend aber mal gelesen, dass Grabgeflüster dazugehört und das so in meine Liste aufgenommen... Aber zuerst muss ich erst "Es war einmal in Amerika" sehen bevor ich weiterüberlege ;)

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 27. Feb 2004, 17:27 - Beitrag #27

Meines Wissens ist es Todesmelodie.
Allerdings unterscheidet sich dein Favorit "Es war einmal in Amerika" deutlich von den beiden ersten Teilen. Diese sind Western, es selber ein Mafia-Epos. Leone will mit der Reihe eben Teile der historischen Entwicklung Amerikas zeigen. Also zumindest Es war einmal in Amerika und Spiel mir das Lied vom Tod solltest du beide sehen, auch wenn dir einer davon nicht gefällt.

BaDtriNitY
Cool Newbie
Cool Newbie

Mo 22. Mär 2004, 23:59 - Beitrag #28

der herr der ringe alle teile am stück
the crow,
Harry potter
Pokemon alle folgen+Filme(ooch wie süß,aber egal, ist der herzenwunsch von meinem kleinen Bruder)
ein paar disney´s " "
Aber ich komm nich dazu :(

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Di 23. Mär 2004, 16:10 - Beitrag #29

@ Badtrinity :

Ich freue mich schon richtig, wenn es den dritten Teil endlich auf Dvd gibt! Juhu, dann werde ich mit meiner Schwester oder meiner auch so Herr der ringe verrückten Freundin eine Hdr Abend machen. Nur schade das die die Filme immer auf Deutsch sehen wollen. Das will ich auch unbedingt mal machen. :P

Elbereth
Good Member
Good Member

Di 23. Mär 2004, 18:56 - Beitrag #30

Wenn man aber alle HdR Filme nacheinandere sehen will, dann braucht man eher einen HdR- Tag, denn es dauert ja mindestens 10 stunden :D

Ich habe noch nicht "Der Pianist" gesehen, obwohl ich es wollte, aber keiner wollte es mit mir gucken :shy: :D

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Mi 24. Mär 2004, 18:10 - Beitrag #31

hehe

Am besten noch die Special Extended Editions damit es noch länger dauert hehe. Aber mir fällt gerade noch ein Film ein den ich umbedingt sehen möchte. Ich habe ihn vor so 2 Monaten das erste mal gesehen und finde ihn total geil aber meine Kohle reicht im Moment nicht für die Dvd . Es handelt sich um "Im Auftrag des Teufels" Wirklich ein sehr geilere Film der unbedingt mal kommen sollte im Fernsehen (dann kann ich ihn aufnehmen) Aber soweit ich weiß kommt er demnächst nicht.

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV