Und es hat auch sehr viel von "Ritter aus Leidenschaft".
Insgesamt kommt speziell dieser Herold mir sehr bekannt vor, so, als sei er direkt aus einem Monty Python-Film entsprungen.

![]() ![]() |
Fr 6. Aug 2004, 17:09 - Beitrag #21 |
Oh, stimmt! Außerdem: Als er seine Einführungsrede auf den rosa Ritter hält, benimmt er sich ähnlich wie Evelyn Hamann in ihrer legendären TV-Ansage bei Loriot. "Lady Hesketh Fortescue von Cothelstone Hall..."
Und es hat auch sehr viel von "Ritter aus Leidenschaft". Insgesamt kommt speziell dieser Herold mir sehr bekannt vor, so, als sei er direkt aus einem Monty Python-Film entsprungen. ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Di 10. Aug 2004, 23:20 - Beitrag #22 |
Also was ich an diesem Film am besten fand ist der "Tanz" zu SpaceTaxi. Besonders weil wir den gleich nachmachen mussten und es dann schon lustig ist wenn die Ferienspielbetreuer im Bus sitzen und so komisch rumhampeln.
![]() |
Wenn du denkst,
du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
![]() ![]() |
Mi 11. Aug 2004, 20:41 - Beitrag #23 |
Ich habe den Film gestern auch gesehen und ich fan ihn ziemlich lustig
![]() Sehr lustig (bzw. eher traurig *g*) fand ich die Abschiedsszene, also da wo sie den armen Bully zurücklassen ![]() ![]() |
God´s in his heaven. All`s right with the world.
|
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 19:54 - Beitrag #24 |
Hatte den Filmk im Urlaub gesehn, allerdings finde ich an den "Schuh des M.." kommt er nicht heran. Mag aber sein, dass es daran liegt, das ich bei diesem irgendwo mit den meisten Anspielungen was anfangen konnte. Beim "Traumschiff Surprise" sagte mir da zwar auch einiges etwas, aber ich fand das z. T. nicht so gelungen.
Die lustigste Szene ist dieim Kerker mit diesem seltsamen rosa Schwein oder was das war. Die war wirklich absolut genial^^ |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() ![]() |
Mo 23. Aug 2004, 07:15 - Beitrag #25 |
Hab ihn auch gesehen und schließ mich an, der Manituschuh war besser, aber für jeden der sich auch für n Trekki hält und etwas für Klamauk übrig hat ist das m.E. ein MUSS ich find ihn klasse
|
--- the norialis ---
|
![]() |
Mi 25. Aug 2004, 16:58 - Beitrag #26 |
Ich habe mir den Film auch angeschaut und war schon etwas enttäuscht. War nicht so gut drauf und hoffte mir dabei Ablenkung und Aufheiterung... war wohl nix.
Das Autokino war spitzenmäßig besucht, aber ob die anderen auch sowenig gelacht haben wie ich kann ich nicht sagen. Aber alle, mit denen ich später gesprochen habe, stimmten mit mir überein, dass " Der Schuh des Manitus" bei weitem besser war. Es gab vielleicht 2-3 Szenen wo ich lachen konnte, der Rest war einfach billiger Witz. Das Beste an den Film war die Käsesahne beim Mc. ![]() |
Manchmal haßt man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können.
|
![]() ![]() |
So 19. Sep 2004, 04:30 - Beitrag #27 |
Ergänzung zu Anspielungen: Herr der Ringe: "Eine neue Ära ist angebrochen ..."
Im Übrigenen fand ich den Film unterhaltsam, aber ein zweites Mal würde ich ihn nicht unbedingt sehen wollen. Und wie hier schon oft erwähnt, gegen Schuh des Mannitu kommt es auf keinen Fall ran! |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 20. Sep 2004, 18:35 - Beitrag #28 |
Nun... ich fand den Film gut.... er hätte besser sein kkönnen und nach der dritten wiederholung eines Bullyparaden-Traumschiff- Sketches fand ichs dann auch nicht mehr witzig... aber der Film hatte ein paar mehr als geniale ecken..allen voran die SdM-Parodie beider ich fast ausgeflippt wäre vor Lachen... oder wo sich Til Schweiger beim König mit seinem echten namen vorstellt... übrigends: ist euch aufgefallen das der wandteppich an der Wand im esszimmer bei William dem Letzten der selbe ist, wie er am Ende des Intros von "das letzte Einhorn" gezigt wird? oder das die zeitmaschiene "Sofa" eine Hommage an Douglas Adams Hitchhiker ist?
Alles in allem...kein Meisterwerk aber gepflegte Unterhaltung, die meineserachtens nach Effektmäßig Filme wie "Van Helsing" weit hinter sich gelassen hat... dieser Film hat internationales Niveau..was das technische angeht! Pach |
CATS: You appear to be preoccupied, gentlemen
CATS: Thanks to the cooperation of the UN forces, we've taken over all of your bases. CATS: Your ship too shall soon be destroyed. Captain: Impossible! CATS: We thank you for your cooperation. CATS: Enjoy the remaining moments of your lives? |
![]() ![]() |
Mi 22. Sep 2004, 17:20 - Beitrag #29 |
Hallo ihr Lieben!
Also ich war vor längerer Zeit in "Traumschiff Surprise - Periode 1 mit einigen Freundinnen und ich muss sagen so begeistert war ich nicht davon , ich hätte ihn mir lustiger erwartet . Manche Witze waren irgendwie überhaupt nicht gut ("Ich hab meinen BH vergessen!") . Das einizge gute fand ich war Jens Maul und der Mars Regulator mit seinen Kampfkecksen aber ansonsten wars nicht so ganz mein Fall . Na ja egal der Film ist allgemein kult - genau wie die Sprüche dies jetzt sogar schon als handy klingelton gibt *gg* Ich würde sagen er ist geschmackssache . Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn ![]() liebe grüße *ed* by shOckk: beim nächsten Mal bitte auf das richtige Thema antworten .) |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste