D-d-z

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Jatrix
Active Member
Active Member

Mi 18. Aug 2004, 17:13 - Beitrag #21

Ich hoffe nur, dass er nicht noch nen Gurkenlaster plattmacht, sonst muss er nämlich noch nen Film drehen um seine Schulden zu bezahlen. Mmh, ein Film würde wohl nichts bringen, eher noch mehr Schulden.

janw
Moderator
Moderator

Mi 18. Aug 2004, 18:08 - Beitrag #22

Trin: Ich ihm helfen? Naja, man muß an das Gute in den Menschen glauben...aber ich heiße nicht Biedermann ;)

Diavolous: Kanzlerkandidat, wo es sowieso ein Bayer wird, vielleicht immer noch die bessere Alternative zu Stoiber, oder? ;)

Ich frag mich gerade, was wohl wäre, wenn er in der Matrix wär...*mich vorsichtig umschau*

Diavolous
Advanced Member
Advanced Member

Do 19. Aug 2004, 19:05 - Beitrag #23

Ich frag mich gerade, was wohl wäre, wenn er in der Matrix wär...*mich vorsichtig umschau*

NEIN, ER HAT MICH ENTARNT!!! :o
Ich gebs zu, der war mies... Ich glaube, er würde sich sogar noch darüber freuen: Besser negativ populär als gar nicht populär! So würde ich mir jedenfalls seine Gedankenwelt vorstellen, wenn er denken könnte.

Man könnte das mit dem Gurkenlaster doch einfach umdrehen, also die Sache mit dem Plattmachen... ;)

Jatrix
Active Member
Active Member

Do 19. Aug 2004, 21:25 - Beitrag #24

Jaaaa, die Rückkehr der Killergurken. Das ist doch ma was das die Genforschung hinkriegen sollte. Das würd ich sogar unterstützen.
Und wenn die Gurke sogar noch etwas singen könnte wärs ein perfekter Ersatz. Perfekter Ersatz für wen noch mal? Mmmh, egal, hier kommt die Gurke, tatää!

janw
Moderator
Moderator

Do 19. Aug 2004, 21:56 - Beitrag #25

Überhaupt, der Gurkenlaster...gäbe doch eigentlich Stoff für den diesjährigen Saure-Gurkenzeit-Sommerhit!
Anstelle vom Maschendroahtzaoun

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV