![]() ![]() |
Mi 18. Aug 2004, 17:13 - Beitrag #21 |
Ich hoffe nur, dass er nicht noch nen Gurkenlaster plattmacht, sonst muss er nämlich noch nen Film drehen um seine Schulden zu bezahlen. Mmh, ein Film würde wohl nichts bringen, eher noch mehr Schulden.
|
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() ![]() |
Mi 18. Aug 2004, 18:08 - Beitrag #22 |
Trin: Ich ihm helfen? Naja, man muß an das Gute in den Menschen glauben...aber ich heiße nicht Biedermann
![]() Diavolous: Kanzlerkandidat, wo es sowieso ein Bayer wird, vielleicht immer noch die bessere Alternative zu Stoiber, oder? ![]() Ich frag mich gerade, was wohl wäre, wenn er in der Matrix wär...*mich vorsichtig umschau* |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Do 19. Aug 2004, 19:05 - Beitrag #23 |
NEIN, ER HAT MICH ENTARNT!!! ![]() Ich gebs zu, der war mies... Ich glaube, er würde sich sogar noch darüber freuen: Besser negativ populär als gar nicht populär! So würde ich mir jedenfalls seine Gedankenwelt vorstellen, wenn er denken könnte. Man könnte das mit dem Gurkenlaster doch einfach umdrehen, also die Sache mit dem Plattmachen... ![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Do 19. Aug 2004, 21:25 - Beitrag #24 |
Jaaaa, die Rückkehr der Killergurken. Das ist doch ma was das die Genforschung hinkriegen sollte. Das würd ich sogar unterstützen.
Und wenn die Gurke sogar noch etwas singen könnte wärs ein perfekter Ersatz. Perfekter Ersatz für wen noch mal? Mmmh, egal, hier kommt die Gurke, tatää! |
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() ![]() |
Do 19. Aug 2004, 21:56 - Beitrag #25 |
Überhaupt, der Gurkenlaster...gäbe doch eigentlich Stoff für den diesjährigen Saure-Gurkenzeit-Sommerhit!
Anstelle vom Maschendroahtzaoun |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste