![]() ![]() |
Di 11. Jan 2005, 11:21 - Beitrag #21 |
@Feuerkopf: und in den Augen eines Erbsenzählers sind Verkaufszahlen das Feedback schlechthin... Wenn wegen der nervigen Werbung die Verkaufszaheln zurückgingen... das wär n Feedback was n BC versteht.
|
[align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() ![]() |
Di 11. Jan 2005, 14:14 - Beitrag #22 |
Nein, "die Jugendlichen" sind nicht die Zielgruppe dieses Marktsegments. Diese Firmen richten ihre Werbung ganz gezielt auf die jüngeren und/oder minderbemittelteren Anteile dieser Altersgruppe aus. Leuten wie den meisten hier im Forum können sie soetwas nicht verkaufen, und das wissen sie auch und versuchen es gar nicht erst.
Eine für alle Gruppen erträgliche Werbung wäre für die eigentliche Zielgruppe weniger effektiv, und 0,5*x+0,5*0 < 1*x+0*0. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 11. Jan 2005, 14:31 - Beitrag #23 |
Ist es dann nicht unsere Aufgabe, oder die Aufgabe der "intelligenteren" Schicht diese Schicht vor dieser "Gefahr" zu schützen? (zum eigenen Vorteil) |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Di 11. Jan 2005, 15:07 - Beitrag #24 |
ich hasse diese sachen!!!
![]() Wer ist so blöd und denkt sich so was aus??? ![]() Und wer springt auf solche Angebote an ![]() Das jetzt auch noch Vox und andere Sender diese Werbung übernommenhaben ist ja wohl die Höhe!!! So süß das Kücken auch beim ersten Mal war: [size=200] NIE WIEDER SWEETY!!! |
A red sun rises...
Blood has been spilt this night...[font=Arial][font=Arial]xxx[/font][/font] |
![]() ![]() |
Di 11. Jan 2005, 15:22 - Beitrag #25 |
Tja, sollte die Intelligenzija den Plebs vor den Folgen der eigenen Blödheit schützen?
Ich meine schon... Aber mkndestens genauso wichtig finde ich, daas wirklich ungesetztliche Treiben der Firma zu beenden. Wenn die tatsächlich ohne nachgewiesene Einwilligung der Eltern solche Abos verkaufen, machen die sich strafbar. Und das sollte entschlossen durchgesetzt werden. Prinzipiell halte ich die Werbung ausstrahlenden Sender für mithaftbar im Sinne einer Beihilfe zu einer strafbaren Handlung. |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Fr 28. Jan 2005, 20:29 - Beitrag #26 |
ich find diese "HANDY WERBUNGEN" total schei***!!!! :wand:
Wer kauft sich denn sowas .....und außerdem machen die Sender dadurch doch auch voll die verluste, denn keiner (zumindest ich) guck immer seltener Sender wie MTV oder 'VIVA denn wenn immer diese komischen Werbungen kommen kann man sich es nicht ansehen denn es nervt total!!! Obwohl ich eigentlich wohl gerne musik sender sehe aber mitlerweile kann man sich das nicht mehr angucken..... |
keep on rocking
************PeAcE************ |
![]() ![]() |
Sa 29. Jan 2005, 11:31 - Beitrag #27 |
Gartenzwerg, leider machen die Sender mit dieser Werbung Gewinne, und zwar soviel, daß es die überhaupt nicht stört, wenn da jemand mal nicht mehr hinguckt.
Erst wenn Jamba keine Klingeltöne mehr verkauft, wird sich etwas ändern. |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Sa 29. Jan 2005, 12:27 - Beitrag #28 |
Wieso läuft dann deshalb noch kein Verfahren gegen Jamba & Co? Sie das mal so: Jamba hat starke Konkurrenz, weil in dem Klingelton-Markt ein großes Potential liegt. Verisign zum beispiel - Verkauft eigentlich Zertiikate und verwaltet __alle__ .COM Domains - macht mittlerweile mehr Geld mit Klingeltönen als mit ihrem Hauptgeschäft! Glaub mir, wenn es ne realistische Möglichkeit zur Anklage gibt, dann würde die Konkurrenz das schon machen - das kann ihnen schließlich nur Helfen. Der eigentlich richtige Ansatz wäre, das man einfach alle Idioten entmündigt... Ich hab letztens so ne Jamba-Anzeige im TV gesehen... Da steht gut Lesbar "Abo" und die sagen auch "Kaufe jetzt 3 Klingeltöne im mini-Abo". Wer zu dumm zum Lesen ist - die Jamba-Agbs und Tarfe stehen ja auch in der Jamba Zeitungswerbung und im Web - der ist halt selbst schuld! |
[align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste